Jump to content

Genitalien "Geruch", der sinnliche Duft einer Frau."

Ru****

Empfohlener Beitrag

Meine Frage heute, genau 3.Tage vor Weihnachten  an Euch "Gleichgesinnte."

Wie wichtig ist Euch der sinnliche, körpereigene Duft, Geruch einer Frau ?

Ich mag, NEIN , ich liebe es✌💕,  wenn ihre Fotze, ihre Rosette (!) leicht, "einen leichten Eigengeruch beim, während dem Sex hat"...(leicht nach Urin) S.C.H.M.E.C.K.T.

...bzw. wenn ihr Körper einen, diesen 😋"=" speziellen Geruch, diesen persönlichen Geschmack & Duft E.N.T.W.I.C.K.E.L.T., auch wenn sie kurz davor auf der Toilette war, RANDY/GEIL.

Ich liebe es...

Wie steht Ihr dazu, Euere Meinung?

Liebe Grüße Runshag71

Boah ey, was ein Thema heute früh 🙄
Diese Fetisch und BDSM Threads laufen hier, im Normalfall nicht so.....
Melde dich doch auf der Partnerseite von Poppen an. " Fetisch.de ".
Vielleicht findest du dort eher Gleichgesinnte 👍
  vor 26 Minuten, schrieb Melli1983:

Ausklappen  

Ja, "dort bin ich auch schon unterwegs/angemeldet."

ABER: 

...ich bin eben tolerant genug,.....

...."🤔=Du"<<<😘<<💕<<💕<<"😂" und ✌...um diese "beiden Seiten", Fetisch gibt es ja auch HIER BEI POPPEN.DE (!!!!! ODER ???!!) ZU "UNTERMALEN 🖌 🎨..UND (!!!) "zu verbinden."

Poppen.de ist Fetisch. 😂 ✌ 

Genau richtig, da WO ES STEHT.

...weiter geht die gute Fahrt.

vor einer Stunde, schrieb Melli1983:

Ausklappen  

Du bist so süß, wie eine 🍓, mit allen Wasser'n gewaschen. Liebe Grüße zu Dir, Melli 😘🍀 

vor 10 Stunden, schrieb Runshag71:

Meine Frage heute, genau 3.Tage vor Weihnachten  an Euch "Gleichgesinnte."

Wie wichtig ist Euch der sinnliche, körpereigene Duft, Geruch einer Frau ?

Ich mag, NEIN , ich liebe es✌💕,  wenn ihre Fotze, ihre Rosette (!) leicht, "einen leichten Eigengeruch beim, während dem Sex hat"...(leicht nach Urin) S.C.H.M.E.C.K.T.

...bzw. wenn ihr Körper einen, diesen 😋"=" speziellen Geruch, diesen persönlichen Geschmack & Duft E.N.T.W.I.C.K.E.L.T., auch wenn sie kurz davor auf der Toilette war, RANDY/GEIL.

Ich liebe es...

Wie steht Ihr dazu, Euere Meinung?

Liebe Grüße Runshag71

Ausklappen  

Frau muss nach Frau und Mann nach Mann riechen beim Sex, mit allem was dazugehört. Eher intensiver als zu wenig. Nichts ist schlimmer und abtörnender für mich als an den entsprechenden Stellen Geruch nach Seife, Duschbad oder Deo.

vor 5 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Frau muss nach Frau und Mann nach Mann riechen beim Sex, mit allem was dazugehört. Eher intensiver als zu wenig. Nichts ist schlimmer und abtörnender für mich als an den entsprechenden Stellen Geruch nach Seife, Duschbad oder Deo.

Ausklappen  

Du sprichst "mir aus der Seele."

Danke 🙏 

Immer dieses "Parfümerien."

Net geduscht, und dann mit Deo intensiv eintulfen..LIEBER Natur gleich PUR !!!@!!! GEIL... 😂 ✌ 

Na ja Sex ist Sex, hemmungslos, natürlich, ja vielleicht auch primitiv, vulgär und obszön........

Schon meine früheren Lehrausbiler meinten mal so nebenbei ( was den Sex anbelangt natürlich): Dreckig sein und stinken muss, sie. Das war natürlich extrem übertrieben, aber es trifft den Kern der Sache, war auch keine Beleidigung. Und ich als lehrling bekam rote Ohren!!!!! Na ja, später wusste ich genau was sie meinten und ja.... ich bevorzuge den natürlichen Duft

vor 4 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Na ja Sex ist Sex, hemmungslos, natürlich, ja vielleicht auch primitiv, vulgär und obszön........

Schon meine früheren Lehrausbiler meinten mal so nebenbei ( was den Sex anbelangt natürlich): Dreckig sein und stinken muss, sie. Das war natürlich extrem übertrieben, aber es trifft den Kern der Sache, war auch keine Beleidigung. Und ich als lehrling bekam rote Ohren!!!!! Na ja, später wusste ich genau was sie meinten und ja.... ich bevorzuge den natürlichen Duft

Ausklappen  

Dreckig net..😂 obwohl bei Kaviar, (!!) kann auch sehr geil 'sign'...ja, aber dazu braucht man die "passende Frau", attraktiv und "schmutzig, versaut", und gepflegt muss (!!!) "Sie" sein..dann finde ich das auch mal geil.. ✌ dann darf sie ruhig auch mal "stinken", riechen 😋💕 ✌, ich liebe den Uringeruch der Frauen...beim Fotzenreinigen, lecken !!!!

Am 21.12.2024 at 08:49, schrieb Melli1983:

Ausklappen  

Boah eay 😂 Du, Mell, 💕 ich mach' Dir 'nen Antrag..so goldisch..Du bist meine poppen.de Waldfee..hex..hex...sexy hexy..!!! Boah, ey..bisch'd Du goldisch 💕 😘 

Gewisse Körpergerüche können anregend sein, doch eine vernünftige Körperhygiene ist für mich auch wichtig. 

Vor 25 Minuten , schrieb HansDampf77:

Gewisse Körpergerüche können anregend sein, doch eine vernünftige Körperhygiene ist für mich auch wichtig. 

Ausklappen  

Absolut. 💯%
Das ganze ist ja lediglich (!!) auf meine sexuelle Aktivität "gemünzt."
Ansonsten sollte Frau schon sehr gepflegt sein..!!!
Ich möchte KEINE UNGEWASCHENE Frau neben mir im Bett liegen haben.. 😂 🎭

vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Absolut. 💯%
Das ganze ist ja lediglich (!!) auf meine sexuelle Aktivität "gemünzt."
Ansonsten sollte Frau schon sehr gepflegt sein..!!!
Ich möchte KEINE UNGEWASCHENE Frau neben mir im Bett liegen haben.. 😂 🎭

Ausklappen  

Frauen oder auch Männer, können sich waschen wie sie wollen, wenn sie nicht im Deo baden, werden sie immer ein gewissen Körpergeruch haben. 

Alles was Darüber hinweg geht… könnte zu einem Gespräch führen… 

Ja, ich denke, mal, wir reden hier nur von den rein sexuellen Aktivitäten, was dann ungewaschen un naturduft angeht

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Frauen oder auch Männer, können sich waschen wie sie wollen, wenn sie nicht im Deo baden, werden sie immer ein gewissen Körpergeruch haben. 

Alles was Darüber hinweg geht… könnte zu einem Gespräch führen… 

🤔...😂..bis hin "zur Zwangseinweisung" in eine empfindliche "wasch-mich-BITTE-mal-Therapie."

Mit schrubben, vögeln, alles beim "Schlamm-Catchen." 🤔<😂 !!!

Ausklappen  

vor 5 Minuten, schrieb Runshag71:

Ausklappen  

Zitiere mich das nächste Mal bitte anders, es wäre übersichtlicher. 

Es geht bei Körpergeruch nicht nur um Hygiene, sondern auch um die Umstände… 

Wenn Frauen wie ein Fischmarkt riechen, kann es unterschiedliche Gründe haben… 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!