Jump to content

Zwei Schwänze gleichzeitig verwöhnen?

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Arcticfox:

…wohl eher Du meine Antwort nicht.🤷 Aber nicht schlimm… jeder tickt halt unterschiedlich…

Er wollte wissen in welcher Stellung ,nicht welche es gibt ,aber alles 👍

Geschrieben

Er wollte wissen welche Stellung unsere favorisierte ist… meine Antwort war, es kommt drauf an und die Aufzählung gibt nicht alle möglichen Stellungen wieder sondern die, die mir je nach Lust, Laune und Partner am besten gefallen… 

Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, dass man mehr als nur eine Möglichkeit tatsächlich favorisiert und nicht immer die selbe… aber schon gut… 👍 

Geschrieben
Na ds kommt immer auf die Situation an, wie man allgemein damit ergehen kann und möchte.
Am besten ist immernoch Sandwich oder Sitzend.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Assassins84:

Na ds kommt immer auf die Situation an, wie man allgemein damit ergehen kann und möchte.
Am besten ist immernoch Sandwich oder Sitzend.

Und die Konstellation....drei Männer  oder eine Frau und zwei Männer....da gibt es enorme Unterschiede zwischen den Stellung und Möglichkeiten.....quasi den vollen Körperlichen Einsatz....als Denkanstoß gebeten 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Und die Konstellation....drei Männer  oder eine Frau und zwei Männer....da gibt es enorme Unterschiede zwischen den Stellung und Möglichkeiten.....quasi den vollen Körperlichen Einsatz....als Denkanstoß gebeten 

Es geht um drei Männer zusammen 😅 denjenigen mal, da würden diese Positionen ebensogut passen. 

Ich hatte bisher nur mit mehreren Männern, da war es recht einfach ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Es geht um drei Männer zusammen 😅 denjenigen mal, da würden diese Positionen ebensogut passen. 

Ich hatte bisher nur mit mehreren Männern, da war es recht einfach ...

Hab ich nicht erlesen können  ups 🤭 

Geschrieben

Nee habe dann doch lieber 2 Frauen als nochmal einen weiteren Mann dabei. Macht mehr Spaß

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Ich glaube selbstverständlich Jede Rühmliche Geschichte...
PS.: .....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Bisex hatte ich nie. Aber bei den dutzenden Gangbangs, 3er und HÜ- Erlebnissen snd halt 2+ Männer dabei und wenn SIE es wünschte und gerade 2 Vollmaste bereitstanden, dann wurde das möglich und spontan umgesetzt 👍😜

Der TE ist ein Mann und möchte zwei Jungs verwöhnen. Insofern passt deine GB Story nicht. Ich persönlich glaube ja, das übermäßige Erregung an der Tastatur das verstehende Lesen beeinträchtigt.:information_desk_person:

Geschrieben
Ich habe mich vielleicht tatsächlich etwas umständlich ausgedrückt. Mit "zwei Schwänze gleichzeitig verwöhnen" meinte ich dass mich ein Schwanz anal verwöhnt während ich einen anderen Schwanz oral verwöhne.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Ich frau , 2 Männer stehen mir gegenüber und ich halte die Eichel aneinander und ich schiebe nur die vorhäute von einem penis über den anderen und umgekehrt......ist eine möglichkeit..so würde ich 2 Männer gleichzeitig verwöhnen .

Ein Traum … wäre ich gerne dabei 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Ein Traum … wäre ich gerne dabei 🤭

Dann fehlt wohl noch ein Mitspieler...lass uns das lieber im persönlichen Gespräch klären....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Dann fehlt wohl noch ein Mitspieler...lass uns das lieber im persönlichen Gespräch klären....

🤝

vor 7 Stunden, schrieb Cellerpaar44:

Die Männer liegen nebeneinander auf dem Rücken , die Bäserin mittig dazwischen

Auch sehr geil

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AundO:

Zwei Schwänze gleichzeitig verwöhnen? [...] Ich bin sehr neugierig, in welcher Stellung es laut eurer Meinung nach am besten wäre.

Das sind üblicherweise die Stellungen, in denen man mit beiden Schwänzen gleichzeitig in den angedachten Kontakt treten kann. Vorteilhaft wäre dann noch, wenn dabei alle eine bequeme Position einnehmen können. Ehrlich gesagt, ist die Frage ähnlich seltsam, wie wenn ich erklären würde, dass ich im Kino nicht nur den Film sehen, sondern dabei auch Popcorn essen und ne Cola trinken will, und dann frage, wie ich das wohl bewerkstelligen könnte. Ansich ist es ganz leicht und man braucht dafür keine spezielle Anleitung, genauso wie bei deiner Idee. Natürlich darf man trotzdem kuriose Fragen stellen, mit denen man sich in ein seltsames Licht rückt.

Geschrieben

ich hatte schon mal zwei gleichzeitig. es kann schön sein einer hinten einer vorne und es gibt mehr sahne aber in meinen fall war es nicht so prickelnd da einer der meinung war irgendwas beweisen zu müssen und einen auf schlaghammer machen wollte. es war schon schön weil beide schön dicke riemen und eier hatten aber nach den dritten oder vierten mal ist mir der spas dann doch vergangen. immer komandos und er konnte einfach nicht langsam und gemütlich ficken. 

Geschrieben

Also 2 Schwänze im Mund ist einfach nur geil.  Beide zu züngeln dabei. Unfassbar geil das Gefühl im Mund 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AundO:

Hat einer der Herren Erfahrungen damit?

Ich bin sehr neugierig, in welcher Stellung es laut eurer Meinung nach am besten wäre.

Ist ein Traum von mir, es auch mal zu 

Geil ist ein Schwanz im Arsch und einen Blasen

• Neu erstellen...