Jump to content

Zwei Schwänze gleichzeitig verwöhnen?

Au****

Empfohlener Beitrag

Am 22.12.2024 at 00:40, schrieb stickmich:

Geil ist ein Schwanz im Arsch und einen Blasen

Ausklappen  

oh jaa so mag ich es auch    schön wäre wenn sie sich in meinen ficklöchern abwechseln   dann vielleicht noch ein paar wichsende zuschauer    traumhaft mmhh

Am 21.12.2024 at 18:49, schrieb Heeltina:

Also 2 Schwänze im Mund ist einfach nur geil.  Beide zu züngeln dabei. Unfassbar geil das Gefühl im Mund

Ausklappen  

Das müssen dann wohl besonders dünne Exemplare sein.
Durchschnittspenisse passen nicht zu zweit in einen Durchschnittsmund - zumindest nicht, wenn es für alle Beteiligten eine angenehme, bequeme und verletzungsfreie Erfahrung sein soll.

Schon ein paar mal erlebt, während der eine mich in den Arsch gefickt hat habe ich dem anderen einen geblasen 

Nicht erlebt, steht aber auf der Liste der Dinge, die ich erleben möchte... zwischen zwei Typen zu sein...

Am 27.12.2024 at 11:26, schrieb BundM68:

Zwei glichzeitig vor dem Mund zu haben, das mag Frau 😉

Ausklappen  

Und eventuell die Steigerung. Zwei Männer liegen nebeneinander und Sie hat beide Schwänze vor dem Mund. Die zweite Dame kniet abwechselnd über den Köpfen und lässt sich lecken und kann beim Blasen zuschauen …

• 2 Wochen später...
  Am 21.12.2024 at 09:50, schrieb Leyla-Serdal:

Oh das lieben wir ♥️
Manche nehmen immer Freunde mit und serdal und ich sitzen auf den Knie, unser Date und seine Freunde umkreisen uns und wir dürfen abwechselnd schön blasen und schlucken ♥️💋 was geileres gibt’s nicht .

Liebe Grüße
Leyla

Ausklappen  

Da wäre ich gerne dabei 

Am 30.12.2024 at 22:29, schrieb Lebensfroh87:

Und eventuell die Steigerung. Zwei Männer liegen nebeneinander und Sie hat beide Schwänze vor dem Mund. Die zweite Dame kniet abwechselnd über den Köpfen und lässt sich lecken und kann beim Blasen zuschauen …

Ausklappen  

......kann man machen 😉

Am 28.12.2024 at 09:32, schrieb Loveangel45:

Ich fände die 69Stellung auch Spannend während Sie vaginal penetriert wird....

Ausklappen  

Das mögen wir mit einer zweiten Frau 😜

Blasen ist das schönste, das Gefühl dann abspritzen und in Mund meiner Bekannte. Im FKK Bereich nicht zwei weitere geblasen und dann zusehen geil.

• 2 Wochen später...
  Am 21.12.2024 at 08:06, schrieb AundO:

Hat einer der Herren Erfahrungen damit?

Ich bin sehr neugierig, in welcher Stellung es laut eurer Meinung nach am besten wäre.

Ist ein Traum von mir, es auch mal zu probieren.

Ausklappen  

Ein Sandwich in dem Sie reitet und der zweite von hinten die Arschvotze fickt einfach nur geil 

In Doggi! Beide sollten gleichzeitig zustoßen und entspannen! Das ist ein sehr gutes Gefühl

Am liebsten vor den Herren knien und einen nach dem anderen blasen. Und immer wieder beide Schwänze gleichzeitig im Mund haben. Ein Genuss...

Am 21.12.2024 at 08:46, schrieb tvslave:

Sogar 3 Schwänze ist möglich

Ausklappen  

Da geht noch mehr, einer in der Fotze, einer im Hintern, einen blasen, zwei Schwänze mit den Händen wichsen.

Ich find es spannend wie es zum Höhepunkt dann kommt😂wer der erste ist😉👍
  Am 21.12.2024 at 09:44, schrieb JayCee:

Ich denke grundsätzlich das es genauso funktioniert wie es funktioniert wenn 2 Herren und ne Frau

Ausklappen  

3er mmf ist eine schöne Sache 🤗😋

odenwaelder

Habe mit einem tollen Paar viele erlebt. Mmf ist in allen "Variationen " klasse..  

Mir würde es auch mal wieder sehr gut tun!

Einfach jeder Sünde wert!

• 3 Wochen später...

Hi :D Ich würde sehr gerne es mit zwei Schwänze ausprobieren. Mmm beide blasen oder eine reiten und die andere blasen. Ich mache gerne alles mit. 

Anonymes-Mitglied-3
Es dürfen auch gerne mehr als 2 Schwänze sein!
  • Neu erstellen...