Jump to content

Wie findet ihr Outdoor Sex?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, wo und wie.......kann sehr unbequem sein.
Für schnell mal zwischendurch mit festem Partner, ja mag ich.
Geschrieben
Ich finde es im Sommer schon mal ganz nett. Man sollte allerdings einen Platz suchen, an dem wenig
Geschrieben
In einer Partnerschaft für den Quickie unterwegs hin und wieder eine sehr reizvolle Angelegenheit, wenn man ein wirklich ungestörtes Fleckchen findet. Ansonsten überhaupt nicht meins. Zu unbequem, zu kalt, zu warm, zu viel Sucherei.
Geschrieben
Ist schon klasse wenn der Schnee auf der Arschbacke schmilzt.
Geschrieben
Outdoor sex, meine Meinung, so was wie Ersatz sex. Wenn du kein bessere Treffmöglichket hast, so was wie mastrubiren, du machst das wenn du kein Partner(in) für sex hast.

Natürlich das gilt nicht für alle, und es gibt Leute welche mögen irgendwo draußen, ungeduscht, aber auf jeden Fall es nicht meins.
Geschrieben
Hat was. Aber definitiv nur bei angenehmen Temperaturen. Und an einem nicht frequentierten Ort
Geschrieben
Outdoor ist schon speziell. Aber warum nach Hause fahren wenn einem die Lust überfällt?
Ich liebe die Natur und wenn es angenehm ist auch Sex in der Natur oder etwas light im Wohnmobil.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Nixs mehr für mich.

Megaaaaaaaaa

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Zählt zu Outdoor auch die eigene Terrasse/Garten 🤔

Ich würde sagen ja. Das Fensterbrett aber noch nicht.

Geschrieben
Ich finde es super egal bei welcher Temperatur. Vorallem an ausgefallenen Orten 😇
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cati9577:
Is schon cool irgendwie,vor allem wenn es andere mitbekommen 😅🫢

Naja, Kinder sollten es wohl nicht mitbekommen.. 🫣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Ich würde sagen ja. Das Fensterbrett aber noch nicht.

Dann kann ich was dazu sagen 😁 es ist toll, die warme Luft auf der Haut zu spüren. 

• Neu erstellen...