Jump to content

Wie findet ihr Outdoor Sex?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an wann, wo und mit wem... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Überhaupt nicht meins. Bin Typ "Heimficker". Bei ihr oder mir ist egal. In jüngeren Jahren... mal "draußen" probiert. Fand ich ätzend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Naja, Kinder sollten es wohl nicht mitbekommen.. 🫣

Da gebe ich Dir Recht. Ich will nicht andere mit meiner Sexualität belästigen. Was auf meinem Grund und Boden stattfindet, ist was anderes. 

Geschrieben
Im Fickballstadium, Sex Bahn und im Fuckzeug in feiner Gesellschaft.
Geschrieben
Reiz und Geheimnisvoll....jedoch nicht böswillig grenzüberschreitend.....
Geschrieben
Wald, Feld ,Strand, im Stroh, in der Bahn naja wenn man jung ist und verliebt. Heute ist mir indoor lieber.
Geschrieben
Ich hatte schon mal Sex im Meer, in Kroatien. Mit Zuschauern, die kamen immer näher als wir zugange waren. Was aber irgendwie auch cool war.
Geschrieben

Ich finde es einfach nur doof. Es ist unbequem, egal in welcher Stellung, Sand kratzt überall, Käfer, Ameisen, Mücken, Waldboden sowieso ätzend, Feld ist ganz übel, im Auto zu eng, im Wasser reibt es, außerdem schlechter Halt mit Wellen und Steinen...

nö, ich habe wirklich ne Menge ausprobiert und mein Fazit: Mache ich nicht mehr, bringt mir keinen Spaß. Außerdem will ich in Ruhe pinkeln gehen und duschen. 

Geschrieben
Ausprobiert und abgewählt.
Ich mag es entspannt, bequem und ohne Zuschauer.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Da gebe ich Dir Recht. Ich will nicht andere mit meiner Sexualität belästigen. Was auf meinem Grund und Boden stattfindet, ist was anderes. 

Es sei denn, man hat Kinder zu Hause 😅

Geschrieben
Hatte ich mit der Ex Freundin damals an ungestörten Plätzen mal ab und zu gehabt. Jedoch möchte ich es nicht mehr, mag warme und saubere, kuschelige Plätze, zB.Bett absolut lieber.
Geschrieben
Geile Sache, aber niemals, wirklich niemals ohne Mückenspray!
Die Biester fressen einen….. 🦟🦟🦟
Geschrieben

Probiere es doch aus und bilde dir deine eigene Meinung.  

Ich persönlich halte nichts davon . Zu unbequem , ich möchte keine evtl Zuschauer , Sex ist toll und den möchte ich in absoluter Zweisamkeit genießen , ohne darauf achten zu müssen nicht gesehen oder gehört zu werden.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Experimentfreudiger:

würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Meine Meinung dazu ist, dass ich nicht auf Outdoor Sex stehe und Outdoor Sex sogar richtig scheiße finde. 

Nur frage ich mich was dir meine Meinung zu Outdoor Sex bringen soll. Wenn du es unbedingt ausprobieren willst, dann mach es. Dafür brauchst du nicht die Meinung von wildfremden Leuten.

Geschrieben
Geplant meist nicht so prickelnd, spontan mit der richtigen Person echt geil. Besonders der Reiz erwischt zu werden, mach es gleich noch viel aufregender. Es sollte jeder dass tun woran er Spaß hat. Einer mags, ein anderer eben nicht.
Geschrieben
Ich finde es geil. Gut das letzte Mal war vor 16 Jahren . Aber es ist geil
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TgirlMonika:

Geile Sache, aber niemals, wirklich niemals ohne Mückenspray!
Die Biester fressen einen….. 🦟🦟🦟

Nur den Penis auslassen, bzw. IHN stechen lassen😉

Vielleicht schwillt ER ja zusätzlich an.🤭😉😂

• Neu erstellen...