Jump to content

Wie findet ihr Outdoor Sex?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Oldschool71:

Outdoor sex, meine Meinung, so was wie Ersatz sex. Wenn du kein bessere Treffmöglichket hast, so was wie mastrubiren, du machst das wenn du kein Partner(in) für sex hast.

Natürlich das gilt nicht für alle, und es gibt Leute welche mögen irgendwo draußen, ungeduscht, aber auf jeden Fall es nicht meins.

Du stehst nicht drauf, dass ist völlig okay. Nur wie kommst du darauf, dass Leute die es mögen, ungeduscht aus dem Haus gehen? 

Geschrieben
Ich mache mich mal auf die Suche, wenn ich ihn gefunden habe sage ich Bescheid.
Geschrieben
Ich hatte es bis jetzt nur im Garten und das war schon sehr auf dem Präsentierteller !!! Für mich war es besonders, weil es mein erstes Mal war. Ich brauche kein Outdoor Fick…Ich finds einfach nur albern. 🤪
Geschrieben
irgendwie paßt die Frage nicht zu deinem Profilnamen ...
Geschrieben
In der Nacht auf dem Spielplatz...ohne Publikum und ordentliches aufräumen anschließend !
Geschrieben
Leg ich keinen Wert drauf. Ich mag ungestörte und unbeobachtete Zweisamkeit, in der man sich komplett auf sich und seinen Partner konzentrieren kann.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leckfetischist:
outdoorsex ist in meinen augen eine frechheit. wenn die möglichkeit besteht,von fremden gesehen zu werden, gehören die leute, die den sex in der öffetlichkeit praktizieren, in den knast.

Oh man…. Was stimmt mit dir nicht ?
Du solltest dich mal informieren was der Unterschied zwischen Outdoor und Öffentlich ist .

Geschrieben
Tja was sollen Wir dazu jetzt sagen das du es noch nie hattest…….
Die einen würden sagen „hast was verpasst“ und die anderen genau das Gegenteil .
Such dir jemanden der/die da Lust drauf hat und dann weißt du wie es ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MK051970:

Nur wie kommst du darauf, dass Leute die es mögen, ungeduscht aus dem Haus gehen? 

Ich habe das nicht gesagt das die ungeduscht aus dem Haus gehen. 

Vielleicht falsch geschrieben. 

Mein Fetisch frisch geduscht vor sex, und duschen nach sex, und frische Bettwäsche. Und Outdoor nicht meins.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mit der richtigen Partnerin, bei passendem Wetter und genügend Zeit, einen entsprechend schönen, abgelegenen Ort findet, ein paradiesisches Erlebnis. Bisher gab es in meinem Leben aber nur eine "Eva" mit einem Interesse daran, die mich dadurch dann selbst auf den Geschmack gebracht hat. Viele werfen das leider mit Parkplatz oder öffentlichem Sex in einen Topf.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich hatte es bis jetzt nur im Garten und das war schon sehr auf dem Präsentierteller !!! Für mich war es besonders, weil es mein erstes Mal war. Ich brauche kein Outdoor Fick…Ich finds einfach nur albern. 🤪

Besonders bei diesem Wetter im Winter NICHT zu empfehlen 🥶

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarquisL:

Besonders bei diesem Wetter im Winter NICHT zu empfehlen 🥶

Och wenn man ein guten Schlafsack hat 😜

Geschrieben
Hi, also wenn das Wetter schön warm ist , dann macht outdoor sex richtig spaß
Geschrieben
Aktuell zu kalt und nass 🤷🏼‍♀️
Im Ernst, kann schon aufregend sein, aber man kann sich da nicht so fallenlassen weil man schon irgendwie auf die Umgebung achtet (je nachdem wo man ist). Zumindest empfinde ich es so
Geschrieben

Finde es mit der richtigen Frau schon richtig geil und auch sehr schön.

Geschrieben
Hatte ich mal auf einer Wiese. Irgendwie muss ich dabei vielen Mücken als Buffet gedient haben. Jedenfalls habe ich das noch Tage später gemerkt. Oder ich hatte nur das Glück, dass mich Grasmilben-Larven überfallen haben. Sollte es mich mal wieder reizen bzw sich die Gelegenheit ergeben nicht mehr ohne Decke...
Geschrieben
Meiner bescheidenen Ansicht nacht einfach gnadenlos überbewertet....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tamiell:

Brauch ich nicht .0 entspannend ,gibt mir nichts.

Allerdings, 🤔=😘 !!@!!, gibst Du vieles zurück, in Deinen sehr sinnlichen (💕) Kommentaren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Oldschool71:

Ich habe das nicht gesagt das die ungeduscht aus dem Haus gehen. 

Vielleicht falsch geschrieben. 

Mein Fetisch frisch geduscht vor sex, und duschen nach sex, und frische Bettwäsche. Und Outdoor nicht meins.

Ah…okay…kann ich verstehen 

Geschrieben
Wenn es sich spontan ergibt (sowas plane ich nicht), ist‘s durchaus eine feine Sache. Was ich definitiv nicht benötige, das sind Zuschauer!
Geschrieben

Wie ich ihn finde? Im Zweifelsfall suchen... :sweat_smile:

Aber ernsthaft: mal kann das ja ganz lustig sein. Im Großen und Ganzen finde ich Outdoorsex aber eher unentspannt.

Selten, dass die äußeren Bedingungen dafür wirklich passen- wurde ja schon beschrieben.

Geschrieben

Outdoor ist, WIE FKK AUCH, sehr geil.

Bedingung: KEINE JUGENDLICHEN, KEINE (!!!) KINDER IN DER NÄHE.

Ansonsten, mega-RANDY. 

PS: In Speyer an "unserem FKK-STRAND." 

Bin.feld 🏝 

Geschrieben

Einfach nur rattenscharf. Wir lassen gern uns beobachten oder überraschen 😜👍

Wenn's passt auch dann mitspielen, egal wer da wir beide bi sind. 

Am liebsten im Sommer am Strand, zwischen durch mal bischen im Wasser spielen und dann im seichten weiter machen. 

Oder auf der Waldlichtung wo man von allen Seiten gesehen werden kann...

• Neu erstellen...