Jump to content

Wie findet ihr Outdoor Sex?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir unsere kleine Gruppe verraten unsere Treffpunkte nicht jedem und besonders nicht auf dieser Plattform. Und in dieser Jahreszeit gibts nichts mit Outdoor.
Geschrieben
Ich favorisiere ausschließlich die Zweisamkeit und möchte da auch keine eventuellen Zuschauer.
Ein gemütliches Bett..ist auch ganz nett. 😀
Ergo ist Outdoor für mich kein Thema. 😇
Geschrieben
Je nach Wetter und Insekten macht es Spaß. Ist schön wenn die Sonne die Körper streichelt
Geschrieben
Outdoorsex ist toll. Unter freiem Himmel, Sommersonne und Vogelgepiepse. Schade nur, dass viele Outdoorsex immer mit Publikum, Zuschauern und Beobachtern in Verbindung bringen. Das brauche ich definitiv nicht! 🙈
Geschrieben
Ich finde es sehr anregend aber es muss auch der Partner Spaß dran haben!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Experimentfreudiger:

Hatte noch nie Outdoor Sex und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Ich liebe Sex in der Natur, aber es gibt ja Gesetze und Verbote, an die ich mich zu halten habe, und außerdem oder zum Glück bringt mir das Gefühl erwischt werden zu können oder der Wichser, der mir zuschaut, nichts. Auch brauche auch weder Beifall oder ein Ausgepfiffen werden dabei. 

Deshalb für mich nur Outdoor, da wo ich weder gegen Gesetze oder Verbote verstoße und wo niemand zusehen kann.

Geschrieben
Ich finde das sogar schöner als drinnen. 🥰
- Natürlich ohne Zuschauer!!! -
Geschrieben
Kann dchön sein ist halt Frau und Ort abhängig
Geschrieben
Bei -20° Wasser über die Nudel und dann steht er wie eine Eins 😉😂
Geschrieben

Outdoorsex ist schon sehr geil. Ich selbst möchte dabei zwar nicht erwischt werden, aber die Möglichkeit das es passieren kann gibt mir einen Kick.

Uns  sollte bewusst sein, dass es auch eine Straftat ist. Kann schnell teuer werden!

Geschrieben

Bei dem Wetter nich so meins aber machbar. Ich finde es schön outdoor treffen zu machen frische Luft und einen gewissen kik hat doch was

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BiLustpaar_MC:

Einfach nur rattenscharf. Wir lassen gern uns beobachten oder überraschen 😜👍

Wenn's passt auch dann mitspielen, egal wer da wir beide bi sind. 

Am liebsten im Sommer am Strand, zwischen durch mal bischen im Wasser spielen und dann im seichten weiter machen. 

Oder auf der Waldlichtung wo man von allen Seiten gesehen werden kann...

🤢👎🤢👎🤢👎🤢👎🤢👎🤢

Geschrieben

Ich mag's absolut nicht, v.a. dann, wenn ich eine Frau nicht bereits etwas kenne.

Ich find's durchaus mal für ne aufregende Variante, wobei es für mich wirklich nur ne Ausnahme ist.

Erstens ist's mir zu unbequem, ich empfinde keinerlei Kick dabei mir ständig vorzustellen es kommt jemand vorbei, den es nicht interessiert, der sich dadurch belästigt fühlt, oder noch schlimmer.

Am wichtigsten ist für mich aber, dass Outdoorsex so ziemlich das einfachste und unkomplizierteste ist und deshalb häufig auch recht beliebig und belanglos ist.

Schon allein die Vorstellung, dass eine Frau die drauf steht ständig andere Typen abfertigt, finde ich eher abstoßend und billig.

Und ich selbst möchte auch nicht in den Topf geworfen werden...

Ich find's ok, wenn man irgendwie den Zwang hat Zuschauer haben zu wollen in Clubs zu gehn, wo Gleichgesinnte sind.

Und wie gesagt, wenn ich mir sicher wäre, dass die Frau das nicht ständig mit diversen Personen macht- warum nicht mal.

Aber dazu möchte ich diese Frau zumindest etwas kennen.

Und was sog. Bi Herren betrifft, die auf Auto oder Outdoortreffen stehn, ist's meistens sowieso...nur noch übel und ekelhaft...leider...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

🤢👎🤢👎🤢👎🤢👎🤢👎🤢

Na GSD... Wäre ja unterirdisch 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NoGayArea:

Outdoorsex ist schon sehr geil. Ich selbst möchte dabei zwar nicht erwischt werden, aber die Möglichkeit das es passieren kann gibt mir einen Kick.

Uns  sollte bewusst sein, dass es auch eine Straftat ist. Kann schnell teuer werden!

Straftat? Wohl eher eine Ordnungswidrigkeit, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckfetischist:

outdoorsex ist in meinen augen eine frechheit. wenn die möglichkeit besteht,von fremden gesehen zu werden, gehören die leute, die den sex in der öffetlichkeit praktizieren, in den knast.

"Outdoor" und "Öffentlichkeit" ist nicht zwangsläufig das selbe. ;) In verschwiegener Natur, völliger "Wildnis", wo kein Mensch hingeht, ergo damit niemanden belästigt, kann das ´ne aufregende Sache sein. Besonders im Sommer, der Wärme der Sonne, der Wind, der sanft die Haut steichelt, perfekt, wenn noch ´n Bach mit tiefen Stellen dabei ist, wo man baden und schwimmen kann. Winter oder "Gatschwetter" hat aber auch was, frieren kann interessant sein beim Sex, auch dabei suhlen in Modder ect. Maßgabe für sowas ist immer: niemanden damit belästigen, auf die Umgebung achten. Man macht nich weiter, wenn der Förster kommt, der wär ja restlos traumatisiert. Gleichsam schärft es die Sinne. Outdoor ist schon ´ne spannende Sache und Wildschweine verklagen einen gewöhnlich nich, denen is das egal. ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spitzmäuserich:

Nach § 183a des Strafgesetzbuches gelten sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit als Straftat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spitzmäuserich:

Exibitionismus ist eine Straftat, keine Ordnungswidrigkeit, meiner Sachkenntnis. Es muß sich nur jemand davon persönlich verletzt führen (dazu gehört auch psychische Verletzung) der verklagt auf Körperverletzung (zu Recht, will ich betonen, sowas geht gar nich! Unbeteiligte dürfen nicht damit belästigt werden, da muß man streng sein!)

Geschrieben
Im Winter besonders gut 🤦‍♂️ frag im Frühjahr nochmal.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DieBrave47:

Schade nur, dass viele Outdoorsex immer mit Publikum, Zuschauern und Beobachtern in Verbindung bringen.

Typische deutsche verkrustete Denkweise.

Das es neben schwarz und weiß noch Graustufen gibt, fällt diesen Leuten in ihrem kleinen Weltbild nicht ein.

Möglicherweise fehlt es einigen Usern auch nur an der Erkenntnis, dass es auf der anderen Seite der Türschwelle viele einsame und unberührte Orte in freier Natur gibt, die nicht nur sexuell entspannend sein können.

vor 3 Minuten, schrieb Biboy74:

Exibitionismus ist eine Straftat, keine Ordnungswidrigkeit,

Das trifft nicht auf Frauen zu.

Geschrieben
Mach selber die Erfahrung.Bringt dir nichts wenn 100 sagen es war gut und 100 sagen es war mist.Jeder is individuell.Was für andere gut war,muss für dich nicht genau so sein
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NoGayArea:

Nach § 183a des Strafgesetzbuches gelten sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit als Straftat

Ob Sex in einer einsamen Gegend als öffentlicher Ort angesehen und damit eine Straftat ist, dürfte fraglich sein.

• Neu erstellen...