Jump to content

Wie findet ihr Outdoor Sex?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Outdoorsex ist nicht meins, ich stehe auf ein entsprechendes Umfeld und die Annehmlichkeiten eines Badezimmers.

VG Sebastian
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Naja, Kinder sollten es wohl nicht mitbekommen.. 🫣

Ja das weiß ich auch,da wo ich bin sind auch keine Kinder

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cati9577:

Ja das weiß ich auch,da wo ich bin sind auch keine Kinder

Na dann: Vollgas!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Mach selber die Erfahrung.Bringt dir nichts wenn 100 sagen es war gut und 100 sagen es war mist.Jeder is individuell.Was für andere gut war,muss für dich nicht genau so sein

Das grundlegend sowiso. TE würde ja nicht fragen, stieße es ihn völlig ab, er "sondiert", sucht sich Meinungen dazu. Den Rest wägt er ab in seiner Fantasie, ob sowas für ihn interessant ist oder so garnicht. Fragen kann man alles, find ich. Ob er´s am Ende praktiziert oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biboy74:

Das grundlegend sowiso. TE würde ja nicht fragen, stieße es ihn völlig ab, er "sondiert", sucht sich Meinungen dazu. Den Rest wägt er ab in seiner Fantasie, ob sowas für ihn interessant ist oder so garnicht. Fragen kann man alles, find ich. Ob er´s am Ende praktiziert oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

Klar kann man alles Fragen.Muss aber auch mit den unterschiedlichsten Antworten rechnen.
Bringt ja letztlich nichts wenn er sich auf 100 versteift die gute Erfahrungen hatten und er macht dann ne Miese.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Ob Sex in einer einsamen Gegend als öffentlicher Ort angesehen und damit eine Straftat ist, dürfte fraglich sein.

Ja das ist fraglich, aber selbst da kann immer die Reisegruppe Fröhlich mit Kindern, oder ein Mountainbiker mit einer GoPro am Helm unterwegs sein. Da findet man seine Handlungen schnell im Internet.

Es gibt Menschen die fühlen sich schon von einer wilden Knutscherei belästigt. Sind das auch schon sexuelle Praktiken?

Geschrieben
ZITAT:
Assassins84
Assassins84 Im Winter besonders gut 🤦‍♂️ frag im Frühjahr nochmal.
PS.. .....
Geschrieben

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Mach selber die Erfahrung.Bringt dir nichts wenn 100 sagen es war gut und 100 sagen es war mist.Jeder is individuell.Was für andere gut war,muss für dich nicht genau so sein
GANZ GENAU :-D .... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Nicht spannend, kalt unbequem und je nach Boden kann es schonmal picken. Hab schon oft Outdoor gehabt, bevorzuge lieber was bequemes. Outdoor ist eher gut für schnelle Quickies
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist Sex überall gut. 🤷🏻
Geschrieben
Es hat was richtig reizvolles, Aber nur im Sommer.
Ich bin für absolut einsame Plätze, und wegen der Mücken fern von Gewässern.
Geschrieben

Nein lieber nicht. Ein Bekannter hatte hinterher mal 9 Zecken und musste Antibiotika nehmen.

Es war wohl ziemlich unlustig bis der Hausarzt die alle rausgefriemelt hatte.

Geschrieben

Wildes Lakengewühl gibt es nur in meinem 6x6m Himmelbett, mit Moskito-Baldachin und 25 mit der Handkante mittig eingeschlagene, gut positionierte Herzi-Kissen...seidiger Rose Bettgarnitur auf Klettverschluss, darauf wiederum liegen ca 199 Dubaianische Rosenblätter wahllos rum...

Outdoor? Nein, ist mir zu mühselig, das Himmelbett jeden Tag ab und aufzubauen und im mom ist auch meine Anhängerkupplung im Arsch um das ganze von X nach Y zu kutschieren und dann wieder zurück in meine heiligen Hallen...

Wenn ich so darüber nachdenke, der Tisch ist definitiv schneller ab und wieder aufgebaut...

Indoor-Kopulatastische-GrüßeB|

Geschrieben
Gibt doch keinen besseren Ort dafür wie den Esszimmertisch
Geschrieben
Ich empfinde es als : Peinlich. Von Menschen die es drauf anlegen erwischt zu werden als Nötigung. Von Menschen die es zu Fremdgehen nutzen als widerlich, feige, verlogen. Von Menschen die es einfach nur 'draußen' mögen, sofern wirklich diskret, als mir egal.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue:

Na dann: Vollgas!

Ja natürlich immer

Geschrieben
Wir hatten im letzten Sommer oft Outdoorsex, allein und mit anderen Gleichgesinnten. Es war
immer wieder auf und sehr erregend. Und gibt es den gewissen Kick. Jetzt freuen wir uns schon auf die kommende warme Jahreszeit.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich empfinde es als : Peinlich. Von Menschen die es drauf anlegen erwischt zu werden als Nötigung. Von Menschen die es zu Fremdgehen nutzen als widerlich, feige, verlogen. Von Menschen die es einfach nur 'draußen' mögen, sofern wirklich diskret, als mir egal.

Also ist die Lösung Tor 3. Frohe Weihnachten nach Franken.

Geschrieben

Bei jedem Wetter geil. Hatte auch schon im Schnee einen Blowjob.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Experimentfreudiger:

Hatte noch nie Outdoor Sex und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Bei Minusgraden, Regen und Sturmböen ist das Wetter ideal für den ersten Outdoorsex:

- ist es kalt, zittert sie vor Kälte --> quasi der menschliche Mastubator mit Vibration, du musst nur reinhalten

- bei Regen nimm etwas Duschgel mit, spart Wasser und es macht Spaß gemeinsam zu duschen

- bei Sturm weht schon mal das Höschen weg und Mutter Natur gibt die geilsten Blowjobs

Merke: es gibt kein schlechtes Wetter für Outdoor, nur Menschen ohne Kleidung, oder mit weniger Kleidung...was auch immer. Rausgehen, spazieren, körperliche Betätigung stärkt das Immunsystem.

*enthält Ironie*

Geschrieben
Ich mags total. Allerdings muss man schon drauf achten wo. Ich achte dann schon immer auf Plätze an denen niemals auftaucht und wir sind auch noch nie erwischt worden...
Solange es niemand mit kriegt und man Spaß hat ist doch alles prima.
  • Neu erstellen...