Jump to content

Wie findet ihr Outdoor Sex?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wikifolio:

Also ist die Lösung Tor 3. Frohe Weihnachten nach Franken.

Oder 42....die Antwort auf Alles😉

Geschrieben

Bei richtigem Wetter schon geil, auf jeden Fall 😏

Wenn du gerade auf der Autobahn unterwegs bist, merkst, dass deine Beifahrerin mit ihrer Hand zwischen ihre Beine geht, dir unmissverständliche Blicke zuwirft und du dir jetzt nichts sehnlicher wünschst als den nächsten Parkplatz oder die nächste Ausfahrt 😁 

Bei Gewitter Sturm und Regen draußen im Garten, Zeus wäre gern selbst dabei gewesen 😄 

Im Wald 5 Meter neben dem Radweg 😜

Es gibt schon genug Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen 😉

Geschrieben
Wenn beide es wollen und an einem Ort an dem man unbeobachtet ist, kann es ein richtig schönes Erlebnis sein.
Geschrieben
Ich möchte in Abwesenheit sanitärer Anlagen keinen Sex. Ich will nicht mit ggf beschmadderten Händen durch die Gegend laufen 🤢
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wildes Lakengewühl gibt es nur in meinem 6x6m Himmelbett, mit Moskito-Baldachin und 25 mit der Handkante mittig eingeschlagene, gut positionierte Herzi-Kissen...seidiger Rose Bettgarnitur auf Klettverschluss, darauf wiederum liegen ca 199 Dubaianische Rosenblätter wahllos rum...

Ja, das kann ich mir lebhaft und detailiert vorstellen ... moment, ich muß mal die Heizung runterstellen und´s Fenster öffnen (japsend nach Luft ^^)

morituritesalutant
Geschrieben

Der Sex ist derselbe, nur dass es in der Natur passiert, sofern Du nicht den Kick des "Erwischt" werdens brauchst. 

Ist man unterwegs und hat Lust, dann "Ja".

Gezielt nach Draußen, um Sex zu haben "Nein".

Geschrieben
Grandios, in der richtigen Umgebung, mit der richtigen Partnerin ungestört sein, ein tolles Erlebnis.
Geschrieben
Letztendlich helfen Dir andere Meinung aber nicht. Die Erfahrung gilt es selbst zu sammeln....und bitte keinen Parkplatz an der BAB oder Bundestrasse mit Outdoorsex verwechseln....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Experimentfreudiger:

Hatte noch nie Outdoor Sex und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Kommt halt ganz auf Wetter, Ort, Uhrzeit und vor allem Partner an. In der abendlichen Dämmerung eines warmen Sommertages eine Nummer mit der Partnerin auf dem Hochsitz? Top! Im kalten Nieselregen eines grauen Wintertages mit einem Unbekannten auf dem Autobahnrastplatz? Flop!

vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich möchte in Abwesenheit sanitärer Anlagen keinen Sex. Ich will nicht mit ggf beschmadderten Händen durch die Gegend laufen 🤢

Für solche Notfälle trägt der kundige, findige oder auch nur erfahrene Outdoorsexler Feuchttücher, Reinigungsgel und Desinfektionsspray mit sich herum ;) 

vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Indem man sucht. So findet man es allgemein 🤣

Manchmal auch ganz zufällig. Das aber in erster Linie als unbeteiligter Dritter...

Geschrieben
Gab reizvolle Momente. Aber nichts, was ich zwingend brauche oder planen würde. Für mich lebt Outdoorsex von Spontaneität und einer gewissen Verwegenheit.
Geschrieben
Outdoorsex vor Jahren mit meiner Ex auf einer Wiese 100 m von ner Bundesstraße entfernt.
Wir merkten dann recht schnell, dass wir uns in einem Ameisennest breit gemacht hatten.
Dann rannten die blanken Ärsche Richtung Wald, wo unser Auto stand.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an, mit wem, wo, mit welchen Absichten, gut geplant, schlecht geplant und ob die Location stimmt
Geschrieben
Outdoorsex wird völlig überbewertet. Wird gerne von gebundenen Männern vorgeschlagen, auch im Winter !
Geschrieben
Ich treffe mich mit meinen Affären ausschließlich Outdoor. Indoor kommt für mich absolut nicht in Frage.
kleineswürstchen
Geschrieben
Zur Zeit nicht mehr aktuell, erst wenn es wärmer wird.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dee_light:
Gab reizvolle Momente. Aber nichts, was ich zwingend brauche oder planen würde. Für mich lebt Outdoorsex von Spontaneität und einer gewissen Verwegenheit.

Kann ich so stehen lassen. Mit steigendem Alter reizt es mich irgendwie immer weniger, bis gar nicht mehr. Irgendwie fallen mir viele Storys dazu ein… von „angenehmen“ Zuschauern bis hin zu welchen wo man schnell wieder in die Hose springt und unauffällig so macht als würde man die Sterne beobachten 😂

Geschrieben
Outdoor Sex kann super oder auch schrecklich sein. Das hängt immer von der Person, dem Wetter und dem gewählten Ort ab.
Geschrieben

Ich liebe es Outdoor. Am liebsten mag ich es im Sommer früh morgens im Wald, da hat man noch seine Ruhe :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Experimentfreudiger:

Hatte noch nie Outdoor Sex und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Ist der Sex gut, ist es egal, wo er ist. Outdoor kann geil sein, muß es aber nicht. Sex selbst wird dadurch nicht besser.

• Neu erstellen...