Jump to content

Wie findet ihr Outdoor Sex?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.12.2024 at 09:21, schrieb Experimentfreudiger:

Hatte noch nie Outdoor Sex und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Ausprobieren.

Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. Ganz einfach!

Geschrieben

HAST du was versäumt bei entsprechender Witterung total geil 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es total :). Allerdings nur im Sommer.

(Nachts bei Vollmond)

Aber ist schwierig... Man sollte sich ja nicht erwischen lassen. Daran könnte sich jemand (zu recht) stöhren. Oder Familien müssen damit auch icht konfrontiert werden.

bearbeitet von Auster
Geschrieben
Am 21.12.2024 at 09:21, schrieb Experimentfreudiger:

Hatte noch nie Outdoor Sex und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Meine Meinung: Es ist mir egal, ob du das schon mal hattest oder nicht.

Ich selbst nehme mir sowas nicht vor. Es kann aber sein, dass wir spontan Lust aufeinander bekommen und die Möglichkeiten gerade günstig sind, dann kommt das auch schon mal vor.
Falls du das wissen wolltest.

Geschrieben
Wenns warm und romantisch ist, unter Vollmond oder in der Sonne in einer versteckten Ecke an einem See, geil.😍😍

Mal was anderes als immer auf dem Küchentisch neben der gefährlichen Brotschneidemaschine 😉🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb OffenFürVieles76:

Es kommt immer darauf an, mit wem, wo, mit welchen Absichten, gut geplant, schlecht geplant und ob die Location stimmt

Und beim Outdoor auf die Wetterlage

Geschrieben
Outdoor ist erstens mal überall schön und geil
Geschrieben

Wenn die Umstände für Outdoorsex optimal sind, kann Outdoorsex eine schöne Erfahrung sein. 

Doch nach meinem Empfinden sind die Umstände Dafür seltenst optimal… 

MMn. kitzelt vielleicht die Phantasie, die aber nicht selten von der Realität abweicht… 

Zwei Beispiele. 

So als Top-Phantasie für Outdoorsex hatte ich, einen abgelegen Strand, warme Wasser- und Lufttemperaturen und unterm Sternenhimmel Sex in der Brandung haben… 

Dann hatte sich die Gelegenheit geboten, die wir nutzten. Der Sandstrand war zwar nur 15-20m lang, doch umringt von Klippen und auf Privatgelände. 

Der Ort war wirklich schön, doch wir hätten besser uns einfach nur zusammen an den Strand legen sollen, der Brandung lauschend und die Sterne betrachten. 

Da die Frau aber ähnliche Phantasien hatte wie ich, hatten wir dann aber an diesen schönen Ort Sex. 

Anfänglich war der Sex auch gut, doch im Nachhinein betrachtet, erinnere ich mich weniger an den Sex, als an den Sand! 

Sand, überall Sand!!!…. 

Ein anderes Mal waren wir in einem Wald, sehr abgelegene Gegend im Hanz, zu später Stunde. 
Was ein sehr kribbelige Angelegenheit war… 

Weniger wegen dem Sex, mehr wegen den Ameisen, die ich erst übersah…🙄😅

Auch wenn ich eher selten Outdoorsex hatte, waren da auch wirklich schöne Momente darunter, die ich nicht missen mag. Doch für mich wirkte der „Traum“ oft größer, als die Erfahrung selbst. 

Geschrieben

Schon viel erlebt und gesehen. Paare die es treiben und zuschauen lassen oder auffordern mitzumachen, Gangbang, Gruppensex bis hin zu Massenbesamungen.

Aber nur dort wo nur gleichgesinnte sind. Fkk Schweinchen Strand.

vor einer Stunde, schrieb nadine-1526:

Auch oft gehabt. Vorallem im Sommer richtig geil.

Geile Titten, schöne Nippel

• Neu erstellen...