Jump to content

Wie findet ihr Outdoor Sex?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lustpaar91:

Ein Must für uns ;-). Im Sommer haben wir kaum mehr Sex im Bett :-)....am schönsten in der warmen Sonne.....

Mega geil machen wir im Sommer immer tagsüber so wie auch Mal abends 😜

Geschrieben

supergeil ... im Sommer fast nur Outdoorsex ... ich liebe Outdoorsex :-) welche Frau oder Paar sucht noch ausdauernden Mann?

Geschrieben
Am 21.12.2024 at 09:50, schrieb leckfetischist:

outdoorsex ist in meinen augen eine frechheit. wenn die möglichkeit besteht,von fremden gesehen zu werden, gehören die leute, die den sex in der öffetlichkeit praktizieren, in den knast.

Gegenthese:

"Unqualifizierte Verallgemeinerungen sind in meinen Augen eine Frechheit. Wer zur Stimmungsmache pauschale Gefängnisstrafen für Handlungen fordert, die im Strafgesetzbuch sogar deutlich differenziert behandelt und mitunter völlig straffrei sind, und so indirekt die Abkehr vom allgemeinen Verhältnismäßigkeitsprizip fordert, der gehört für mich selbst sofort in den Knast."

Raushauen kann jeder!

Vielleicht wäre doch generell aber etwas Mäßigung und Toleranz angebracht. Outdoor ist ja nicht gleich öffentlich. Und auch im heimischen Ehebett besteht durchaus die Möglichkeit, von Fremden gesehen zu werden. Als freiwilliger Feuerwehrmann mußte ich mal zur Türöffnung über die Steckleiter auf einen Balkon im zweiten Stock klettern - - - was ich da durchs (eigentlich nicht einsehbare) Schlafzimmerfenster im ersten Stock ungewollt zu sehen bekam, fand ich auch nicht schön. Und das war ein wirklich auf Privatsphäre bedachtes Rentnerpärchen. "Absichtlich", "wissentlich" und "billigend in Kauf nehmend" stehen hier "(grob und leicht) fahrlässig" gegenüber und sind selbstverständlich gegeneinander abzuwiegen. Das nennt sich Rechtsstaatlichkeit und ist auch gut so!

@Experimentfreudiger: Sex unter freiem Himmel kann wunderschön sein und ist für mich persönlich eine echte Bereicherung meines Sexlebens. Das gesellschaftliche Miteinander zeigt natürlich zurecht Grenzen auf und setzt klare Regeln. Du kannst durchaus Outdoorsex regelkonform und innerhalb dieser Grenzen haben (z.B. eine leise Nummer auf einem wirklich nicht einsehbaren Balkon wurde in einem Gerichtsurteil als nicht zu ahnden festgestellt, selbst wenn später davon ein Video in Umlauf gerät. Der Betreiber der geheimen (dem Pärchen unbekannten) Überwachungskamera wurde hingegen zu einer schmerzlichen Geldstrafe verknackt). In wieweit du gesetzten Grenzen für dich verschieben möchtest, musst du natürlich selbst wissen - als Richtschnur sollten unsere Gesetze gelten, die dir auch mögliche Konsequenzen verraten. Als veranschaulichendes  Beispiel sein zu schnelles Fahren genannt: Tempo 100 in der 30er Zone vor der Schule zur Unterrichtszeit ist was anders, als 130 bei 120-Beschränkung, schönem Wetter und keinem Verkehr auf der Autobahn.

Verhältnismäßigkeitsprinzip eben.

• Neu erstellen...