Jump to content

Das erste Date am Abend

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Situation und Tageszeit abhängig.....ich bin auch generell gerne unterwegs und nehme auch Einladung an , nur ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr ....und endet....mit dem wunsch dort wieder anzufangen wo zwangsläufig beendet wurde ....
Geschrieben
Also am Abend..dann in ein schickes Restaurant...danach noch in eine schnuckelige Bar..dann bring ich Sie nach Hause und verabschiede mich...so in etwa...das finde ich absolut passend für das erste "Date"
Geschrieben

Kommt immer darauf an, wo das Treffen ist und was geplant ist. Wobei geplant ein dummes Worrt ist. Hoffe dann aber das dann das Treffen so endet, wie es sich beide vorgestellt haben und es sich auch wünschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man nicht so pauschal sagen.
Wichtiger als der Ort ist glaub' ich, dass es der passende Mensch ist, mit dem man sich trifft.
Beim passenden Mitmenschen ist es egal, wo man sich trifft...Es ist dann überall super mit ihm...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das kommt doch auch auf mein Gegenüber an, da gibt es keine pauschale Antwort. Und wenn das Date blöd läuft, hofft man wohl eher es schnell beenden zu können, lach.
Nicht soviel nachdenken, einfach spontan in die Situation gehen und sich ganz normal wie immer verhalten. Das ist zumindest mein Rat.
Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Aber ich würde ein tolles Restaurant oder eine elegante Bar vorschlagen. Rechnung würde natürlich auf mich gehen egal wie der Abend endet.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Abend? Weihnachtsmarkt. Ohne Regen. Glühwein. Und daß der Abend harmonisch endet. Mit einem guten Gefühl.

bearbeitet von olaf030
Ergänzung
Geschrieben
Warum Abend? Kann man sich nicht auch am Tage treffen? Ich hab meine Dates fast immer am Tage getroffen und wenn ich Lust auf Sex habe , dafür muss es nicht dunkel sein. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Warum Abend? Kann man sich nicht auch am Tage treffen? Ich hab meine Dates fast immer am Tage getroffen und wenn ich Lust auf Sex habe , dafür muss es nicht dunkel sein. 🤷🏼‍♀️

Seh ich auch

Geschrieben
Wo man sich treffen kann?
Saisonbedingt!
Jetzt zum Beispiel auf einem Weihnachtsmarkt,Kirmes,Schützen- oder Stadtfest in einem Zoo geht aber auch!
Schlagen als Mann der Frau einfach ein paar Orte vor und überlasse IHR die Wahl!
Jedenfalls SOLLTE es ein Ort mit Publikum sein,dass sich die Frau sicher fühlt!
Ich bin mir sicher,dass der Abend im Übergang zur Nacht endet! 😂
Das TREFFEN sollte einfach so enden,dass man sich harmonisch verabschiedet!Besser wäre es,wenn beide sich wieder treffen wollen!!!
Auch wenn wir hier bei Poppen sind,muss das erste Date nicht mit Sex enden!!!
Geschrieben
Am liebsten im restaurant, cocktailbar oder cafe und was danach passiert, bleibt einem selbst überlassen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Narima:

Seh ich auch

Vielleicht gibt’s ja Frauen die nur Sex im dunkeln möchten 🤷🏼‍♀️ Ich steh zu meinem Körper….wems nicht gefällt, hat halt Pech.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stiller_Wolf_88:

Wo würdet ihr euch beim ersten Date Abend treffen und wie hofft ihr, dass der Abend endet?

Da wo er und ich es zusammen entschieden haben. 

Warum Hoffnung? Es kommt wie es kommt. 

Ist mir alles zu theoretisch. 

Geschrieben
Café oder Bar sind wohl eher die Regel. Aber ich fand auch ein erstes Treffen in der Sauna neutral genug um sich kennenzulernen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Stiller_Wolf_88:

Wo würdet ihr euch beim ersten Date Abend treffen und wie hofft ihr, dass der Abend endet?

Ich hatte Dates schon an vielen Orten, alles abhängig vom Wetter, der Situation und den jeweiligen Befindlichkeiten. Uhrzeitmäßig muss es auch für beide passen.

Das Einzige worauf ich hoffe, wobei es eher schon eine Überzeugung ist, dass das Date gut verläuft und der virtuelle Eindruck mit der realen Wahrnehmung übereinstimmt.

bearbeitet von Beratungsmuster
Geschrieben
Wenn er doof ist , dann habe ich dir Hoffnung das er nicht nach einem zweiten Date fragt. Wenn es matcht dann mit einem leidenschaftlichen Kuss und baldigem Wiedersehen
Geschrieben
In einem Steakrestaurant neben dem offenen Grill. Da ist es bei dem aktuellen Kackwetter wohlig warm und falls einer der Beteiligten nicht erscheinen sollte, hast Du wenigstens etwas warmes und leckeres fur den Magen 😋
Geschrieben
Da ich alleine wohne- zu mir- ich koche was leckeres - sie darf gerne helfen- wir reden - trinken Rotwein dabei- vielleicht backe ich noch n Nachtisch 🍮 und wer dann noch Hunger hat- darf gerne an mir knabbern
Geschrieben
Ich treffe mich nicht abends. Ich nutze dafür meist den Tag. Und wer weiß, wenn es gut läuft, wohin es einen am Abend verschlägt 🤗.
Geschrieben
Da wo beide es möchten ,ist ja immer unterschiedlich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

falls einer der Beteiligten nicht erscheinen sollte ...

Ein Plan B ist immer gut, auch wenn's "nur" ein saftiges Steak ist 😉

Der Baumarkt tut's zur Not auch, dort gibt's auch Grills und Holzkohle bzw. Gas 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Date...

Ich setze darauf, dass der Abend positiv endet...

Wo das Date schließlich stattfindet, ist eine Frage individueller Interessen und Vorlieben...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...