DerLustvolle22 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Da wo beide Lust drauf haben eben da das beide zufrieden damit sind. Und der Abend doll dchön verlaufen am besten so das man sich wiedersehen möchte....er soll so enden das beide eine Tolle Zeit hatten
Golddiamant71 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Lieber wäre mir der frühe Abend ca. um 18.00-19.00 in einem Cafe, wenn die Sympathie passt, darf es gern Abend werden und ich würde Sie zum Essen einladen dann. bearbeitet vor 15 Stunden von Golddiamant71
Ma**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Kommt immer aufs gegenüber darauf an. Und auch auf die Jahreszeit. Cafe, Biergarten. Was essen gehen. Im Sommer auch gerne bei Denkmälern / Park mit einer Flasche Wein etwas zum Essen Decke und Kerzen. Wie gesagt sehr individuell. Wir sind nicht alle gleich
St**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden An einem öffentlichen Ort - Restaurant, Bistro, Café und der Abend endet beim ersten Date an der entsprechenden Tür und jeder geht seiner Wege.
St**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Finde es es hier dennoch echt gut das ihr tolle und nachdenkliche Iden habt 👍auch wenn eine typische Männer Frage war 😅
Se**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wie/Wo der Abend (bei beidseitiger Sympathie) enden/ausklingen soll, wird im Laufe des Abends gemeinsam besprochen. bearbeitet vor 15 Stunden von SensualMarc
Ki**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 49 Minuten, schrieb Stiller_Wolf_88: Wo würdet ihr euch beim ersten Date Abend treffen und wie hofft ihr, dass der Abend endet? Ich schreibe lieber, wie es bisher immer war. Ich treffe mich in meiner Wohnung, und das Treffen ist meistens nicht nur für ein paar Stunden gedacht. Oft habe ich etwas geplant, wo ich denke, dass es den anderen interessieren würde. Frankfurt bietet ja da viele Möglichkeiten. Der Abend endet bei mir im Bett.
Za**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 54 Minuten, schrieb Stiller_Wolf_88: Wo würdet ihr euch beim ersten Date Abend treffen und wie hofft ihr, dass der Abend endet? Irgendwo in nem Lokal, jedenfalls irgendwo, wo möglichst auch andere Menschen unterwegs sind. Was gemeinsam essen und/oder trinken, sich unterhalten, etwas real kennenlernen. Und wenn wir uns beide gegenseitig sympathisch sind, Lust aufeinander haben und sich die Gelegenheit bietet, darf so ein Abend selbstverständlich auch gerne mit Sex ausklingen.
Ku**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ich bin fürs Frühstück , da hat man noch den ganzen Tag, zu zweit oder allein🙃
En**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Treffen im SC oder PK, enden mit ganz viel Sex. Lust und Leidenschaft 😉
Ro**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Bein ersten Date auf einen Kaffee irgendwo , eher nachmittags als abends . Was ich mir erhoffe , nur das er mir genauso sympathisch ist wie bei unserer schriftlichen und telefonischen Kommunikation, die mich neugierig auf ihn gemacht hat.
Se**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Wo das Date stattfindet klärt man automatisch untereinander. Man oder einer macht einen oder mehrere Vorschläge und dann trifft man sich dort, wo man beschließt, das wäre ein toller Ort. Wie der Abend endet, wird dann gemeinsam spontan entschieden.
Se**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ohne das hoffen (auf was auch immer) ist doch alles viel gelassener. Ich würde ne Bar oder eine ähnliche Location aufsuchen. Wo man halt reden kann. Kino und Theater ist jetzt nicht soooooo gut
Mo**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Wo? Das bekaspert Ihr am besten gemeinsam. Beispielsweise hatte ich mal an Date im Winter auf dem Münchner Fernsehturm. Wir brachten uns Glühwein und Plätzchen mit - es war ein gelungener Abend. Einfach mal bissl kreativ sein. Und was die Hoffnung anbelangt: Schaung mar amoi, na seng ma’s scho!
Ar**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Glaube das es öfters genannt wurde. In einem Lokal, zum Essen und wie es anschließend weitergeht, wird man in einer Unterhaltung sehen.
Mi**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Stiller_Wolf_88: und wie hofft ihr, dass der Abend endet? Mit dem beidseitigen Wunsch auf ein Wiedersehen. Ich laufe gern, deswegen bietet sich ein Spaziergang an. Ich mag es, zu sehen wie er sich bewegt. Bar, Restaurant oder Eiscafè waren auch schon eine Option, im Zweifel möchte ich mich aber zeitnah verabschieden können. . bearbeitet vor 14 Stunden von Midwintertears
wo**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Swingerclub,oder Restaurante !!! Erwartungen ??
ba**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Bei einem ersten Treffen in der Woche gern in einem Bistro, wo es auch eine Kleinigkeit zu Essen gibt. Am Wochenende irgendwo auf einen Kaffee am frühen Nachmittag, so bleibt in beiden Fällen, bei gegenseitiger Sympathie, noch Spielraum für gemeinsame Aktivitäten, auch ohne Erotik. Wenn es aber darauf hinaus läuft, jede Affäre beginnt nun mal mit einem ersten Mal… VG Sebastian
Si**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Öffentlich, ob Cafe, Kneipe, Bistro oder Pub usw. Und der Tag/Abend endet beim ersten Date immer getrennt und beim zweiten Date erst bei mir, wenn man sich dann füreinander entschieden hat.
Kr**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Gute Frage.Bei mir gingen die ersten Dates immer Mittags los,dafür bis spät Abends.Wenn,hat man es immer ausgekostet.Aber Abends? hmz..Irgendwo an ne Currywurstbude Essen gehen,danach ins Kino..Aktuell auf ne Weihnachtsmarkt,wäre auch ne Möglichkeit.Kommt halt auch immer drauf an welche Möglichkeiten man in der Nähe hat.Selbst aus dem wenigsten lässt sich viel machen
Ma**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Also ich für meinen Teil würde die Frau zu einen schönen essen einladen in ruhiger Atmosphäre wo man sich unterhalten kann um beiderseits zu erfahren was beide so bewegt heraus zu bekommen,,, und wenn beide ein zweites Byte wollen wäre der Anfang für was gemeinsames schon einmal geebnet!!! Weiteres zeigt sich dann
Ph**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden In die Kneipe. Wenn er das übersteht, besteht die Chance auf ein 2. Date.
Go**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor einer Stunde, schrieb Stiller_Wolf_88: Wo würdet ihr euch beim ersten Date Abend treffen Dort wo wir es davor vereinbart haben. vor einer Stunde, schrieb Stiller_Wolf_88: und wie hofft ihr, dass der Abend endet? Mit der passenden Frau, dass er nie endet. Wenn es nicht passt, so schnell wie möglich.
Empfohlener Beitrag