Jump to content

Das erste Date am Abend

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf neutralem Boden, zum Beispiel in einem Café, enden wird er definitiv ohne Sex , ein NoGo für mich beim ersten Treffen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

In die Kneipe. Wenn er das übersteht, besteht die Chance auf ein 2. Date. 

Bist du so Trinkfest? :coffee_happy:

Geschrieben
Im Sommer Eiscafè oder etwas Vergleichbares. Und das Date sollte so enden, dass beide eine gute Zeit hatten. Und nein, damit meine ich nicht, dass gevögelt wurde :-)
Geschrieben
Café, Restaurant... alles möglich, Hauptsache in der Öffentlichkeit. Ohne Option auf mehr beim ersten Date.
Geschrieben
Romantisches Essen zu Zweit. Ohne Sexuelle Hintergedanken.Lachen , Spaß Haben. Gemeinsamer Spaziergang ,... Alles Offen 🖕
Geschrieben
Wenn sich jemand treffen will mit der Option auf mehr dann muss ich ihn enttäuschen. Mehr als eine Verabredung gibt es nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiller_Wolf_88:

Wo würdet ihr euch beim ersten Date Abend treffen und wie hofft ihr, dass der Abend endet?

Das kommt ganz individuell auf die Person an, die ich date, auf gemeinsame Interessen usw. ... 

Geschrieben
Es kommt auf die Person an. Ort irgendwo, wo man gut labern kann . Wenn der Abend mit nem Kuss endet wäre das schon nice 😅
Geschrieben
Einmal gemeinsam um den Häuserblock schlurfen und dann ab in die Horizontale.
Geschrieben
Unterschiedliche Menschen, wollen unterschiedliche Dates, für unterschiedliche Dinge, an unterschiedlichen Locations.
Alles immer sehr individuell...
Aber was keiner will ist Einfallslosigkeit....
Scheiß drauf was die Masse will, mach dein eigenes Ding daraus...
Geschrieben
Bar oder Café, und es endet mit Sympathie und weiterem Interesse oder eben nicht, aber definitiv beim ersten Daten nicht mit Sex.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stiller_Wolf_88:

Wo würdet ihr euch beim ersten Date Abend treffen und wie hofft ihr, dass der Abend endet?

Kommt drauf an, ob es vorher ein bestimmtes Thema gab, wo ich sagen würde, ja das ist als Treffpunkt perfekt. 

Gab es dieses Aufhämger nicht , geht als Standard sicher Restaurant, Café, Bar oder im Sommer ein öffentlicher Park.

Kino wäre dämlich. 

Wie der Abend endet, male ich mir nicht aus. Warum soll ich auf ein bestimmtes Ende hoffen?

Ich hoffe nicht, sondern bin überzeugt davon, wer sich per PN und Telefon gut mit mir unterhalten konnte, wird dies auch von Angesicht zu Angesicht können. 

Und ich finde es entspannter, ein Date einfach mal laufen zu lassen und zu genießen. 

Geschrieben
Treffen an einem öffentlichen Ort, Restaurant, Bar, Biergarten...enden hoffentlich mit Blick auf ein zweites Date.
Geschrieben
Ich hatte Dates im Restaurant, im Café, in der Kirche, am See, im Museum...usw.
Wo das erste Date stattfand, das enstscheidet sich ziemlich schnell während der Kommunikation. Da merkt man welche gemeinsamen Nenner und Interessen es gibt.
Welche Hoffnung auf das Ende des Abends? Dass es ein schöner Abend wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich erwarte nichts und ich schließe nichts aus. Ort, Zeit und Gegenüber sind entscheidend für den Dateverlauf.
Geschrieben
An einem öffentlichen Ort, Café o.ä., dann hoffen, dass die beiderseitige Sympathie so groß ist, dass es ein Wiedersehen gibt.
Geschrieben
An Heiligabend verkleide ich mich zusätzlich als Weihnachtsmann und warte dann auf meine "Opfer " die ich dann mit Geschenke aus meinem "Sack " beschenken kann 😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

An Heiligabend verkleide ich mich zusätzlich als Weihnachtsmann und warte dann auf meine "Opfer " die ich dann mit Geschenke aus meinem "Sack " beschenken kann 😂😂

...ok.

Du lässt einem wirklich keine Wahl.

Dann konvertiere ich eben zun Islam und setze auf das Zuckerfest.😜

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

...ok.

Du lässt einem wirklich keine Wahl.

Dann konvertiere ich eben zun Islam und setze auf das Zuckerfest.😜

Und ich feier dann anstatt Silvester am 31 Dezember eben erst am 6 Januar. Und zwar das chinesische Neujahr 😅

Geschrieben
Dates gibt’s vorwiegend im Hotel/ Lobby oder mal im Restaurant. Wie der Abend endet- ganz einfach, ich fahr allein nach Hause. Spannender ist der Mittelteil 😈
  • Neu erstellen...