kl**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 5 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower: Wie hoffe ich, dass der Abend endet? Am besten lebendig. Das klappt ja meistens auch. Es ist immer gut, wenn man realistische Erwartungen hat, man wird dann nicht enttäuscht. vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020: Im Sommer Eiscafè oder etwas Vergleichbares. Und das Date sollte so enden, dass beide eine gute Zeit hatten. Und nein, damit meine ich nicht, dass gevögelt wurde :-) Eine gute Zeit ohne zu vögeln? Verrückt!
Wo**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Neutraler Wohlfühlort den mindestens einer von Beiden gut kennt.
morituritesalutant Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden "Miniatur Wunderland", habe nur Gutes gehört, war noch nie da und wenn eine Frau mitgeht, dann könnte es die große Liebe werden und Sex wird zur schönsten Nebensache der Welt.
Ch**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ausschließlich in einem Café ums Eck auf ein Getränk. Der Abend darf gerne so enden, dass man sich wiedersehen möchte. Sex gibt's allerdings auf gar keinen Fall.
De**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Café/ Bar/ Kneipe - bestes Ende: ich möchte ihn wiedersehen und er mich.
Wo**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb Dee_light: Café/ Bar/ Kneipe - bestes Ende: ich möchte ihn wiedersehen und er mich. ----> gelungener Abend in passender Location! Feddich!
Ye**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Das ist doch - hoffentlich - ganz individuell.
Le**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Wenn es net kalt draußen ich stehe weder auf diese gestellte kacke noch auf so Restaurant besuche Mit meiner ex hab ich mich auch die ersten male draußen getroffen waren spazieren und so, danach fragte man ob man sich wiedersehen möchte und gut
Wü**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Erste Dates hatte ich zum Essen gehen, zum Billard spielen, Frühstück beim Bäcker, Sauna, spazieren gehen… es gibt viel was man tun kann. Wie der Tag/Abend läuft liegt mit am Gegenüber. Da gabs erste Dates wo nichts lief, bis zum Blowy (da kannte ich den Mann vom schreiben und TEL schon ein gutes Jahr)
De**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 50 Minuten, schrieb Wolfflow: ----> gelungener Abend in passender Location! Feddich! Sooo sieht das aus ✔.
Ca**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Erstes Date nur Nachmittags. Niemals Abends. Ganz entspannt Kaffee trinken. Bzw. halt in ein Kaffee setzen. Da ich mir keine Luftschlösser baue, hab ich auch keine übertrieben Erwartungshaltung. Sprich keine "Hoffnung auf irgendwas" damit verbunden. Läuft es gut, freu ich mich. Dann ist das positive am Ende des Dates, das wir uns eben auch ein zweites Treffen. Mehr wird nicht passiert. bearbeitet vor 5 Stunden von Carbonated
Ei**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Er bekommt Aufgaben, in Form einer Schnitzeljagd. Wenn er die 127 Punkte der Schnitzeljagd geschafft hat, dann bekommt er einen Termin um den Antrag auf eine Teilnahme zu einem Date zu stellen. Nach einer 6monatigen Prüfung des Antrags bekommt er dann die Ibahn Nr auf das er eine großzügige Spende an „duwirstverarscht“ überwiesen kann. Mit den Spendennachweis nimmt er dann an einer Lotterie teil. Sollte er gewinnen, dann wird er ihr zur Schau gestellt, und sie entscheidet dann Ob, Wann und Wo das Date stattfindet. Das Date endet dann perfekt,wenn er rechtzeitig merkt das er überflüssig ist!
Ge**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das kann man machen wo immer man will. 🤷♂️ Hauptsache man hat Spaß miteinander und man versteht sich. Ob nun beim entspannten Billard spielen, spazieren durch einen Park oder Altstadt bummeln und in ein Café gehen oder in einer Bar. bearbeitet vor 5 Stunden von GentlemanGhost
Al**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Erstmal irgendwo an einen öffentlichen Ort ein paar Meter gehn bissel smalltalk machen erstmal überhaupt sich bissel kennenlernen wenn es passt irgendwo nen Kaffee und sehn wie es weiter geht, gleich irgendwo zum essen wo keiner eine ausweichmöglichkeit hat finde ich zu gezwungen für beide
skalar-2908 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Geht dir bei den Antworten einer ab...bzw. was hast du davon,???...bringt dich das weiter???
Golddiamant71 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb skalar-2908: Geht dir bei den Antworten einer ab...bzw. was hast du davon,???...bringt dich das weiter??? Warum Du so respektlos hier antwortest, dass weisst nur Du! Muss nicht sein, macht dich unsympathisch und dazu ist es nur peinlich! bearbeitet vor 5 Stunden von Golddiamant71
HansDampf77 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Da kann ich keine pauschale Antwort drauf geben, da es viele Möglichkeiten der Abendgestaltung gibt, die Situationen unterschiedlich sind und jedes Date seine eigene Dynamik hat. Man richtet sich halt auch nach dem Datepartner, macht ja kein Sinn zu einem Tanzabend zu gehen, wenn der Andere nicht tanzen kann…
ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Treffen auf neutralem Boden, mein Abend endet mit mir alleine daheim. Wo der Abend des Herren endet weiß ich natürlich nicht. Jedenfalls nicht mit mir zusammen
En**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Das gesamte Szenario ist zu individuell, um darauf eine pauschale Antwort zu geben. Übernimm die Initiative und mache konkrete Vorschläge, wo das Date stattfinden könnte. Überlege, was zu ihr passen könnte: Mag sie lieber ein entspanntes Essen, einen Kaffee beim Bäcker oder einen Spaziergang? Höre während des Dates genau hin und achte auf die Signale, die sie dir sendet. Wenn sie Interesse an dir hat und dir vertraut, wird sie deinen Vorschlägen in ihrem eigenen Rahmen folgen – dieser ist jedoch nicht in Stein gemeißelt. Und falls das Date nicht direkt in einem „Happy End“ mündet, ist das völlig in Ordnung, solange sie dir wichtig ist und du es ernst meinst.
Co**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Das kommt ganz auf den Mann und die Situation an. Mal hier, mal da, mal öffentlich, mal bei ihm oder mir, mal irgendwo in der Pampa zum Campen und Angeln, mal zum gemeinsam Kochen…. Immer spontan und individuell. Niemals standardisiert oder stereotyp
Wi**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Auf ein Glas guten Wein in einer Kneipe. Alles kann, nichts muss.
Empfohlener Beitrag