Cr**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Du hast dich sicher hier angemeldet, um genau diese Frage zu klären, sorry, muss lautloslachen Craysie🤣🤣, vorallem ohne deine Gattin...
Im**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Wenn mein Partner keine Lust mehr auf Sex mit mir hat, würde ich mich erstmal selbst hinterfragen... Habe ich mich verändert? Habe ich mich gehen lassen? Übersehe ich vielleicht Probleme bei ihm? Gebe ich mir zu wenig Mühe? Wenn der Partner keine Lust mehr auf Sex hat, liegt es meistens an einem selber.
Na**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Mit ihr reden und nach Lösungen suchen?! 🤔
Me**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hast doch anscheinend schon ne Lösung gefunden 😉 Betrügen ist aber keine Lösung ☝️
Li**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Runshag71: Zu poppen.de wechseln. 🎊 Sag mal 😝
Co**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ich glaube schon das Frau auch nach 30 Jahren Ehe noch Lust auf Sex hat. Vielleicht musst du einfach etwas mehr investieren. Wenn ich abends mit einer Frau Sex haben will, muss ich morgens schon damit anfangen sie darauf vorzubereiten. Mann sollte den Tag über keine Gelegenheit verpassen ihr die Wertschätzung zu zeigen die sie verdient. Frau braucht um relaxen zu können, um offen zu sein für Sex, den Kopf frei, braucht Romantik. Hier nur ein paar Tips: - Frühstück ans Bett - Sich um den Haushalt kümmern - ihr Freiräume schaffen durch Übernahme von allen möglichen Aufgaben - kleine Zärtlichkeiten, Handrücken streicheln, den Arm auf ihre Schulter legen - Höfflich sein, Tür aufhalten, Loben, - nicht zu vergessen der Blumenstrauss - und vieles mehr Ich habe mich hier jetzt nur auf die Situation des TE in einer langjährigen Ehe bezogen. P.S. sich hier anzumelden um mal wieder Sex zu haben, halte ich für keine gute Idee. Es sei denn deine Frau weiß es und billigt es.
Sy**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Angeblich sind die Frauen immer soooo Lustlos? Was hast du denn getan damit deine Frau Lust verspürt? Du hast ja wie es scheint eine Lösung gefunden ....
bo**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Vielleicht hat sie einen anderen, so war es bei mir…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Teufelsweib02 Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 20 Stunden In jeder Beziehung kerht mal der Altag ein da hilft auch kein poppen.de Da muss man sich mal selber fragen warum ist das so und nicht immer gleich fremd gehen sondern an der Beziehung arbeiten wieder Gemeinsamkeiten finden und mehr zusammen machen
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Also eine durchschnittliche Partnerschaft .
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Es soll männlein und weiblein geben , die schaffen das in viel viel kürzerer Zeit ,
TG**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ich denke es gibt drei Ursachen. 1. hormonelle wenn sie keine Lust mehr hat Lösung Vielleicht mit Medikamente einstellbar. Gespräche miteinander, Fantasie ausleben. 2. zwischenmenschlichen Probleme. Sich die Hand reichen und zu einander finden. Paar oder Sex Therapie. 3. Lustlosigkeit wegen äußerlichen Umständen, Stress usw. nicht hormonell Gespräche.Standpunkt erklären, es muss eine Lösung gefunden werden. Wenn am Ende alles scheitert und es nur Sex ist aber sonst alles ok. Würde ich raten, für Sex zu zahlen und keine Frau oder Liebelei suchen dafür, natürlich bei Einverständnis der Frau Sex für Geld würde ich als Frau glaube ich besser mit klar kommen als wenn er sich jemand privat sucht dafür.
spidie67 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Wenn die Frau in den Wrchseljahren ist kann man nichts machen...
du**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Mannoderfrau: Es soll männlein und weiblein geben , die schaffen das in viel viel kürzerer Zeit , Das ist wohl war !
Li**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Vor 1 Minute , schrieb spidie67: Wenn die Frau in den Wrchseljahren ist kann man nichts machen... Wenn er 65 ist ,wird Sie eventuell auch in seinem Alter sein . Jetzt frage ich mich was das mit den Wechsljahren zu tun hat ,denn die hat man in diesem Alter nicht mehr
Gr**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Standart-Thema - Lass' dich jetzt mal schön einseifen! Denn du bist schuld. 😅
Ha**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Dann serviere ihr nen heißen Typen dann hat die bestimmt wieder Lust!
An**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden In meiner Ehe gibt's das auch, seit 2006 ist das so. Meine Frau hat keine Lust auf Sex, zu den Gründen habe ich nichts erfahren können, weil es nicht möglich ist darüber zu sprechen. Haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt, das war auf jeden Fall eine gute Lösung. Gruß Andreas
Teufelsweib02 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Also bei manchen antworten kann man nur den Kopf schütteln
Mo**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Du kannst jetzt so einen erotischen Rüsselhalter anziehen und hoffen, dass die Lust bei Deiner Frau Gemahlin erneut erblüht - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Oder Du kannst auf den Knien rutschen und sie anflehen, doch es ist fraglich, ob sie Dich erhört. Das Einfachste wird allerdings sein, Du trittst mit ihr in eine offene Kommunikation. Manchmal bewirkt das wahre Wunder …
eligor Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Dann meldet man sich auf Poppen an und hofft, das die verdorrten Lenden wieder ihren zweiten Frühling erhalten. Man kann sich auch damit abfinden, sich täglich die Palme schrubben und hoffen, das die brennende Lust mit der Zeit auch nachlässt.
Empfohlener Beitrag