Ma**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop: Jemand dafür suchen der passt. .... Wenn der Partner kein Interesse mehr an Sex hat...ist es sein gutes Recht. Wenn ich noch Interesse an Sex habe...ist es mein Recht jemand dafür zu suchen. Es ist nicht gesellschaftsfähiger sexfrei leben zu wollen ....als Sex zu mögen. Und niemand kann moralisch oder sonst wie gezwungen werden auf Sex verzichten zu müssen....nur weil der Partner keinen Bock mehr hat. Sehe ich absolut genauso. Besser kann man es nicht formulieren und ausdrücken. Finde ich voll gut , das solche Sätze von einer Frau kommen . ☺️
Fr**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Exkeyman1959: Was macht denn Ihr, wenn es in der Partnerschaft nach über 30 Jahren nicht mehr prickelt, bzw. die Gattin keine Lust auf Sex mehr hat? Darüber nachdenken, warum sie den Sex mit mir als so scheiße empfindet, dass sie keinen mehr möchte - und mich im Anschluss angemessen um unser Miteinander kümmern, damit es wieder "prickelt".
Luderwicht Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 57 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Wie wäre es denn einfach mal mit seiner Partnerin darüber reden? Und falls nicht, dann einfach hier eine 2te Frau suchen dann, die eigene Partnerin damit überraschen und vielleicht hat sie ja wieder Lust auf Sex. Wenn sie eine weitere Frau dabei hat. Vielleicht möchte sie lieber einen zweiten Mann dabei haben 😊
Dr**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb SoloFrau: Ich hoffe, das ist ein Scherz, wenn auch ein ganz schlechter. 🙈 War es auch aber leider habe ich die emoys dazu vergessen sorry
Luderwicht Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Jookie: Nein das ist kein Abwertendes Denken sondern die Realität.Das ist scheinbar dein eigenes Denken und Handeln Ich habe sehr viele Frauen kennen gelernt,sowie deren absolut Schmutzigen Fantasien.Musst dich nur hier umschauen und lesen was Frauen für Wünsche haben und auch dementsprechende Videos Posten.Für mich ist das OK nach dem Motto.Alles erlaubt was beiden gefällt,ansonsten gibt es sicherlich im Kloster noch freie Plätze Um keinen Sex zu haben, muss man nicht ins Kloster gehen 😄 Man kann sich einfach hier anmelden. Zumindest bei vielen Männern scheint es ganz gut zu funktionieren 😉
Golddiamant71 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410: Wie wäre es denn einfach mal mit seiner Partnerin darüber reden? Und falls nicht, dann einfach hier eine 2te Frau suchen dann, die eigene Partnerin damit überraschen und vielleicht hat sie ja wieder Lust auf Sex. Wenn sie eine weitere Frau dabei hat. Den Tiefschutz und den Zahnschutz dabei nicht vergessen! :-)
Luderwicht Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959: Das kommt ja nicht von jetzt auf gleich. Ich würde mich fragen, was in meiner Ehe 30 Jahre nicht gut funktioniert hat. Ich tippe auf Kommunikation über alle! Partnerschaftsdinge. Aber wenn man so lange nicht wirklich offen über Wünsche und Bedürfnisse kommuniziert hat, wird das jetzt auch schwer 🤷♂️ Kann ja sein, dass es einige Jahre gut funktioniert hat. Aber wenn sich etwas nicht entwickelt, ist es ein Rückschritt 🤷♀️
Luderwicht Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 5 Stunden, schrieb Melli1983: Hast doch anscheinend schon ne Lösung gefunden 😉 Betrügen ist aber keine Lösung ☝️ Vielleicht sogar die endgültige Lösung 🤔🤷♀️
Luderwicht Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Vor 5 Stunden, schrieb esmer11: Eine neue Gattin suchen ! Ja super 🙄 Dann hat er in dreißig Jahren bestimmt wieder das gleiche Problem 🥸
Freddy_63 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Exkeyman1959: Was macht denn Ihr, wenn es in der Partnerschaft nach über 30 Jahren nicht mehr prickelt, bzw. die Gattin keine Lust auf Sex mehr hat? Ich würde zum Automaten gehen und mir eine neue Ziehen. P.s. Ist bei mir geschehen. Leider liebe ich meine Frau und den Automaten hab ich bisher auch noch nicht gefunden.
Ru**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Jookie: Nein das ist kein Abwertendes Denken sondern die Realität.Das ist scheinbar dein eigenes Denken und Handeln Ich habe sehr viele Frauen kennen gelernt,sowie deren absolut Schmutzigen Fantasien.Musst dich nur hier umschauen und lesen was Frauen für Wünsche haben und auch dementsprechende Videos Posten.Für mich ist das OK nach dem Motto.Alles erlaubt was beiden gefällt,ansonsten gibt es sicherlich im Kloster noch freie Plätze Na dann, sinnfrei mit dir weiter zu diskutieren leider. Genau deine Sorte macht hier viel Kaputt. Viel Spass dann weiter.
Co**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 5 Stunden, schrieb x-Frank-x: Ohne Worte,....... ..... 😉😂
Ei**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ich glaube auch hier heißt das Zauberwort „Kommunikation“! Es gibt so viele Möglichkeiten, doch wichtig ist das ihr miteinander darüber sprecht!
Se**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 8 Stunden, schrieb Exkeyman1959: nicht mehr prickelt Warum prickelt es denn nicht mehr?
Ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Kann mir schon gar nicht vorstellen 30 Jahre mit ein und demselben Mensch zu verbringen. Diese Vorstellung hatte ich aber auch nie wirklich. Sex ist trotzdem nicht alles. Hab auch Phasen, da hab ich einfach keinen Bock. Meine Partnerinnen ebenso. Dann ist das so. Ging auch immer wieder vorbei. Generell, bin ich in einer Partnerschaft und stelle fest, irgendwas passt nicht für mich... spreche ich das an. Meistens ging es den Frauen schon ähnlich. Dann wird geschaut ob man das Problem lösen kann, oder man "löst" sich eben. Unabhängig von der Dauer unser Partnerschaft.
We**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 9 Stunden, schrieb Exkeyman1959: Was macht denn Ihr, wenn es in der Partnerschaft nach über 30 Jahren nicht mehr prickelt, bzw. die Gattin keine Lust auf Sex mehr hat? Gemeinsam in ein Pärchenclub oder ggf. Swingerclub oder vergleichbar ein Urlaub in einem Adult-only Hotel machen in dem es entweder komplett oder mit großen Teilen FFK gibt, wo es schön warm ist und nicht so ein mieses Wetter wie hier gerade in Deutschland.
Exkeyman1959 Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden vor einer Stunde, schrieb Selene09: Warum prickelt es denn nicht mehr? Irgendwie kommt keine Stimmung für gemeinsamen Sex mehr auf.
Co**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden So lange war ich noch nie mit jemandem zusammen, vermutlich schaffe ich es auch vor meinem Tod in diesem Leben nicht mehr
Luderwicht Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Exkeyman1959: Irgendwie kommt keine Stimmung für gemeinsamen Sex mehr auf. Abends zusammen auf dem Sofa sitzen (nebeneinander!), Glas Wein oder Tasse Tee, etwas Schokolade oder so, schöner Film (Wir schauen gerne britische Krimis 🤷♀️), zwischendurch mal Händchen halten!? Es muss ja nicht sofort in Sex ausarten, aber erst einmal eine heimelige Stimmung 🍷🍕 So Situationen, die man in den Alltag einbauen kann! Nicht immer nur praktisch! Gemeinsam einkaufen 🛒, mit in den Laden gehen! Auf ein kleines Eis ins Café, kleines Bier in der Kneipe, … Nix Großes, fast schon nebenbei, immer mal wieder! Uns tut das gut, nimmt etwas Stress raus, verbindet. Vielleicht macht ihr das schon?! Mach was für sie, ohne dass sie danach gefragt hat! Ich meine keinen Blumenstrauß oder groß Essen gehen! Ist natürlich auch schön, aber für die Liebe ist der Alltag unglaublich wichtig!
ba**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 16 Stunden, schrieb Gentleman-6285: Hier anmelden 😃 Blöder Tipp. Hatte er doch schon. Sonst hätte er ja die Frage nicht hier im Forum stellen können und Du nicht darauf antworten.
Ed**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 14 Stunden, schrieb RMG_2020: Wenn Du in den Foren nur dumme Sprüche absondern kannst, dann meld Dich doch bitte direkt wieder ab. Eine Frau wirst Du mit dem Verhalten hier sowieso nicht finden. Gib ruh
Hy**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden es gibt ein buch über die 5 liebessprachen. lern das, setz das um, dann klappts ganz automatisch mit der liebe, mit anziehung, mit sex. gutes gelingen mein bester. lg
Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Eine Neue suchen. Wenn der alte Toaster nicht mehr will, kommt er ja auch in den Müll.
Mo**** Geschrieben vor 47 Minuten Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Mit dem Partner sprechen, wie ich mir das auch nach 30 Jahren vorstelle, passt das nicht mehr, gehe ich einen neuen Weg, alleine. Warum ist das bei euch keine Option? Welche Vorschläge möchtest du hier lesen? Du hast doch deine Entscheidung getroffen. Du möchtest deinen Partner belügen und betrügen. Das ist doch hier reine Aufmerksamkeitshascherei. bearbeitet vor 45 Minuten von MolliPassion
To**** Geschrieben vor 21 Minuten Geschrieben vor 21 Minuten Bring mal etwas Pep ins Spiel. Zeig ihr dein Interesse mal nicht nur da wo es immer abläuft. Kommt sie auch auf ihren spaß oder denste nur an Dich die meisten brkommen das garnicht mit oder denen ist es egal. Man muss ich schon ins Zeug legen bzw mit dem alter die Anziehungkraft bringt viel Kopfkino mit sich für Frau und Mann.. Man sollte sich schon miteinander Beschäftigen. Ist sie zufrieden mit sich selbst? Du solltest schon wissen wie man seine Frau nach 30 Jahren zusammenleben dazu bekommt. Hier findest du nur weiteren Abstand zu Ihr. Hat sie noch Vertrauen in Dich? Frage weil du bist hier und nicht bei einer Paar Therapie. Meine Partnerin zbs. weiß Bescheid was ich mache und ist auch damit einverstanden. Weiß Deine bescheid? Wenn nicht, Spiel nicht mit ihrem Vertrauen. Kein Vertrauen keine gemeinsame Zukunft. Selbst das Du hier angemeldet bist und das sie es nicht weiß denke ich mal reicht schon als Vertrauensbruch bei man weiß ja wofür wir hier sind. LG
Empfohlener Beitrag