Anonymes-Mitglied-4
Vor 6 Minuten , schrieb MidnightCat:Transparenz. Aber niemand redet davon, was man tun soll wenn einem etwas fehlt. Dafür gibt es ein ganzes Gewerbe - angeblich. Aber ist es denn besser wenn Männer ihr ganzes Geld im Puff lassen? Männer können wenigstens einfach in den Puff gehen, für Frauen gibt es sowas nicht. Da finde ich es besser wenn sich zwei Menschen finden, die dasselbe wollen. Ja - Frauen wollen auch Sex und daran ist nichts schlimm.
Daran ist auch nichts verwerfliches, Frauen kommen jedoch in der Regel einfacher an Sex, wenn sie es drauf anlegen und müssen daher nicht dafür bezahlen, würde der Bezahlsex für Frauen funktionieren, gäbe es den wohl so häufig wie für Männer
Empfohlener Beitrag
Ro****
Habe ich geschrieben das Sex schlimm oder ekelig ist ? Du möchtest mich nicht verstehen, ist ok für mich .
Ich finde den Gedanken , das Vertrauen des Partners zu missbrauchen, einfach schlimm und würde das meinem Partner niemals antun. Ich würde ihn damit verletzen und das mache ich niemals vorsätzlich mit Menschen die mir wichtig sind . Für mich ist ein großer Unterschied zwischen Kuchen und Sex , du darfst das gerne gleichstellen.
Damit bin ich hier jetzt auch raus .
Mi****
Mi****
Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Transparenz
Transparenz. Aber niemand redet davon, was man tun soll wenn einem etwas fehlt. Dafür gibt es ein ganzes Gewerbe - angeblich. Aber ist es denn besser wenn Männer ihr ganzes Geld im Puff lassen? Männer können wenigstens einfach in den Puff gehen, für Frauen gibt es sowas nicht. Da finde ich es besser wenn sich zwei Menschen finden, die dasselbe wollen. Ja - Frauen wollen auch Sex und daran ist nichts schlimm.