Jump to content

Affäre/Sex Verhältnis - Geheimes Doppelleben oder lustvoller Bereicherung

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Sexpartys nur für die Reichen. Frauen hatten auch dort im alten Rom monogam zu sein. Kein Mann wollte das Kind eines Anderen aufziehen, oder ihm gar etwas vererben.

Die Reichen hätten auch nicht rumgeferkelt wenn sie kein Geld gehabt hätten - und umgekehrt. Wer die Chance hat ergreift sie. Und Leute mit viel Geld haben nun mal höhere Chancen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Die Reichen hätten auch nicht rumgeferkelt wenn sie kein Geld gehabt hätten - und umgekehrt. Wer die Chance hat ergreift sie. Und Leute mit viel Geld haben nun mal höhere Chancen.

Ich weiß, schrieb ich, dass nur die reichen Männer sich das leisten konnten.

Geschrieben

Hatte hier auch vor langer Zeit jemand kennengelernt das ging über 2jahre misse keine Sekunde die ich mit ihm verbracht hatte !Nur am Ende wurde es mir zu eng und habe es beendet!Man muß halt wissen wie weit man geht und das sollte eingehalten werden!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MidnightCat:

ONS? Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Ich könnte nicht einfach mit jemandem Sex haben wollen zu dem ich überhaupt keine Beziehung habe und ich finde auch das es immer besser wird je besser man sich kennen lernt. Ich könnte nicht jedes Mal mit einem anderen schlafen, auf gar keinen Fall. Was soll daran gut sein? Wo ist der Vorteil? Ich kann mir auch vorstellen das der Mann dann nur an sich denkt und sich überhaupt nicht um die Frau bemüht, er hofft ja nicht auf ein zweites Treffen.

Das musst du weder tun, noch verstehen.

Als aktive Swinger, die meine Herzallerliebste und ich sind, ist es an Tagen der Lust vollkommen normal, daß wir sehr geilen Sex mit fremden geilen Menschen erleben.

Sex ist nicht gleich Liebe und Liebe muß nichts mit Sex zu tun haben. Man kann die Dingd hut voneinander trennen. Für eine von Liebe und Respekt durchflutete Beziehung wäre es tödlich würden wir uns in einen Sexualpartner verlieben. 

Und nein, ich als Mann denke nicht in erster Linie an mein eigenes Wohlergehen. Wenn ich Sex mit einer anderen Frau oder Mann habe, geht es mir um unser Wohlergehen in den Stunden der sexuellen, gegenseitigen Befriedigung. Das es nuf ein ONS ist, bezieht sich eher auf die Tatsache, daß ich nicht auf eine Beziehung aus bin. Ich/wir haben Swingerfreunde, die wir immer wieder mal zum Sex treffen, aber nicht regelmäßig. 

Der Vorteil liegt in der Abwechslung und daran, daß man Dinge machen kann, did der Lebensgefährte nicht so gern mag. 

Das kann man verstehen, muss es aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Für mich wäre das besondere an einer Langzeit-Affäre, die emotionale Komponente. Dafür müsste ich allerdings in meiner Beziehung ein entsprechendes Defizit wahrnehmen. 

Genauso isses! Reines Nummernzählen war schon immer unbefriedigend; dann doch lieber Langzeit-Qualität statt Quantität. Und wie Du auch ganz richtig schreibst: Nur bei Defizit; bei Nicht-Defizit gegen was Unbekanntes zu tauschen wäre Dummheit pur.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Du fragst mich jetzt nicht im Ernst wie Du am leichtesten eine Frau ins Bett kriegen und Deine arme Frau betrügen könntest? Und Du fühlst Dich schlecht die "schuld abzuwälzen", aber nicht wegen dem Fremdgehen? Unvorstellbar!

EDIT: Egal ob Frage eines Trolls oder eines Menschen mit sehr bedenklichem Charakter - eine Antwort auf diese rhetorische Frage ist nicht nötig. Ich will meine Weihnachtszeit nicht mit persönlichen Abgründen anderer Menschen vergeuden.

Wer sagt den, dass ich meine Frau betrüge? Oder dass sie nich selbst die Vorzüge einer offenen Beziehung auskostet?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Coolio206:

Es geht doch darum, dass er in einer festen Beziehung lebt und der Sex nicht so ist, wie er es sich erwünscht.
.
Da gibt es für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Es ist nicht nur der Sex der nicht mehr funktioniert, sondern die Beziehung an sich ist nicht mehr in Ordnung
2. Ich liebe, respektiere, achte meinen Partner und umgekehrt, dann kann ich auch über das Sex-Problem reden. 
    Wie die Lösung dann aussieht, da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten.

Nur weil die Frau keine Lust mehr auf Sex hat heißt das noch lange nicht, dass die ganze Beziehung nicht funktioniert. Kann ja auch hormonell zu tun haben, dass die Frau keinne Lust mehr hat, wobei Frauen eh mit weniger Sex auskommen als Männer.

Reden hilft bei Vielen auch nicht. Wenn Frau nicht will dann will sie nicht!

Geschrieben
Am 21.12.2024 at 13:50, schrieb TheRealTom77:

Ich bin schon länger von dem Gedanken einer langzeit Affäre fasziniert.
Wie ist es bei euch? Also an diejenigen die schon längere eine Affäre haben ?
Ist es der Reiz von fremder Haut (auch wenn man den Partner kennt) oder was macht es aus?

Weiß Deine Frau von Deinen Wünschen?

Geschrieben
Ich beschranke meine Antwort einmal auf die in der Überschrift gestellte "Frage ob es ein(e) "Doppelleben ODER lustvolle Bereicherung "ist.
Und nicht die völlig vom eigentlichen Thema abweichende, aber angesichts der Fragestellung von mir erwartete Diskussion über Miral und so...
Es ist bei genauer Betrachtung beides.
Angenommen mindestens eine der (beiden) beteiligen Personen befindet sich in einer "geschlossenen" Partnerschaft, ist sicher ein Doppelleben UND - unabhängig vom Beziehungsstatus - ganz sicher eine lustvolle Bereicherung des Lebens.

• Neu erstellen...