Jump to content

Affäre/Sex Verhältnis - Geheimes Doppelleben oder lustvoller Bereicherung

Empfohlener Beitrag

Am 21.12.2024 at 14:09, schrieb PrettyToy:

Auf sowas auch nicht stolz sein, kleiner Tipp du gibst ihm nichts etwas er nicht auch von seiner Frau bekäme.
Bei dir muss er nur keine Mühe aufbringen weil du ihm alles hinterher wirfst.

Ausklappen  

warum sind wohl die anderen Geschlechter hier gemeldet? Axo ja, wegen der Tollen Geschichten und dann noch wegen den abwechselnden Töpfer - und Klöppel - Kursen, selbstverständlich Online via PoppCam....ä WebCam.

Am 21.12.2024 at 14:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe eine Affäre und gleichzeitig F+ mit einem verheirateten Mann. Ich bin selbst single. Mich reizt es, dass ich ihm etwas geben kann, was seine Frau nicht hat und dass er mir Beachtung schenkt, sich an meinem Körper ergötzt, ihn einfach genießen kann. Ich bin um die 10 Jahre jünger als seine Frau und sehr lustvoll und energisch 😈😈.

Ausklappen  

Es macht mich traurig, dass du nicht erkennst, dass er nur deinen Körper benutzt. Er wäre niemals für dich da, wenn es dir schlecht geht. Als Mensch bist du ihm egal. Ich habe das erst mit Ende 20 verstanden, aber besser spät als nie.

Vor 12 Stunden, schrieb Martin1978OB:

warum sind wohl die anderen Geschlechter hier gemeldet? Axo ja, wegen der Tollen Geschichten und dann noch wegen den abwechselnden Töpfer - und Klöppel - Kursen, selbstverständlich Online via PoppCam....ä WebCam.

Ausklappen  

Stell dir Mal vor es gibt Menschen die suchen sich ihre Sexualpartner ganz locker so aus.
Muss doch nicht jeder moralisch so verkrüppelt sein das er fremd geht.

Und wenn sich alle Moralapostel hier auf den Kopf stellen - ich bin vergeben und mache es trotzdem. Warum? Weil ich Lust dazu habe und weil ich es kann.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  Am 2.1.2025 at 12:03, schrieb PrettyToy:

Stell dir Mal vor es gibt Menschen die suchen sich ihre Sexualpartner ganz locker so aus.
Muss doch nicht jeder moralisch so verkrüppelt sein das er fremd geht.

Ausklappen  

ja das sag ich doch...den warum ist der eine oder andere Mensch hier 👌👈✌️🤌

So ein fragwürdiges Doppelleben wäre mir echt zu stressig.  Nur dass ich in einem Anfall von Geilheit meine Rotze schnell mal in eine andere Frau spritzen darf. Nein, kein Bedarf.

Am 2.1.2025 at 22:31, schrieb neindochoh:

Und wenn sich alle Moralapostel hier auf den Kopf stellen - ich bin vergeben und mache es trotzdem. Warum? Weil ich Lust dazu habe und weil ich es kann.

Ausklappen  

Wenn dir die Sache nicht zu stressig wird- bitteschön.

Mir wäre es viell zu stressig wenn ich eine Affäre vor meinem Partner/Mann verheimlichen müsste

Daher Augen auf bei der Partnerwahl und mit dem Partner gemeinsam die Welt der Swinger erkunden, das macht alles deutlich einfacher

als das man sich belügen und betrügen muss

Ich hätte auch keinen Spaß am Sex wenn ich ständig mit dem Gedanken leben müsste einen Menschen den ich liebe zu betrügen, das ist widerlich

Aber das muss jedes Paar mit sich selber ausmachen

Vielleicht bin ich ja altmodisch...aber ich mag Exklusivität!
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann genießt diese eine Person genau diese Exklusivität!
HansDampf77

Das ist wohl eine Charakterfrage und ob deine Frau davon weiß. 

Vielleicht ist für Dich nur die Phantasie schön, doch in der Realität kann es anders aussehen. 

Ich bin mir 18 ein Mal fremdgegangen, in einer 6 Wochenbeziehung, kurz vorm Ende. 

Währenddessen habe ich mir darüber kein Kopf gemacht, doch danach zerfraß mich mein Gewissen und ich fühlte mich ziemlich mies! 
Ich konnte danach meiner Freundin auch nicht mehr in die Augen schauen, obwohl sie es nicht wusste. 

Am 2.1.2025 at 22:31, schrieb neindochoh:

Ausklappen  

Menschen sind halt verschieden. Einige finden es auch nicht schlimm Omas die Tasche zu klauen, da sie es können und wollen. 

Natürlich ist Diebstahl strafbar, Fremdgehen nicht, doch ist Beides eine Moralfrage. 

Ich fände es viel schlimmer, wenn mich die Frau die ich liebe hintergeht, als wenn mich Fremde beklauen. 

Warum hast Du nicht genug Rückgrat, es mit deiner Frau zu besprechen? 
Vielleicht wäre es ja auch für Sie ok und sie gibt dir einen Freifahrtsschein. Ggf. ist es ja auch eine Bereicherung für sie, selbst mal was mit anderen Männern zu haben oder hättest Du damit ein Problem? 

Am 1.1.2025 at 23:31, schrieb Martin1978OB:

Ausklappen  

Nicht Jeder der Hier ist geht fremd! 

Hier gibt es genug Singles und Menschen die eine offene Beziehung führen. 

Am 26.12.2024 at 07:28, schrieb Lasiter:

Ja es ist halt so, wenn man Lust verspürt und dein Partner keine hat.:yum:

Ausklappen  

Nur weil man Lust hat, der Partner oder die Partnerin nicht, springt doch nicht gleich Jeder mit einem anderen ins Bett! 

Am 21.12.2024 at 13:50, schrieb TheRealTom77:

Ich bin schon länger von dem Gedanken einer langzeit Affäre fasziniert.
Wie ist es bei euch? Also an diejenigen die schon längere eine Affäre haben ?
Ist es der Reiz von fremder Haut (auch wenn man den Partner kennt) oder was macht es aus?

Ausklappen  

Ich weiß auch nicht, aber eine längere Affäre oder gar eine Langzeitaffäre kann man nicht bestellen.

Und auch nicht erflehen, erbetteln, herbei beschwören...

Im"besten" Fall ergbit sich sowas. Wobei ich auch bezweifle, ob sowas wirklich am besten ist.

Eine Affäre bedeutet ja i.d.R. Geheimnisse, sich verstecken müssen, meist doch extrem eingeschränkt sein, schlechtes Gewissen (sofern man überhaupt Eines hat).

Oft auch, dass der Partner des oder der "Fremdgängers/Fremdgängerin" nicht grade der Hellste ist- wenn's länger geht und Er oder Sie nix davon mitbekommt.

Was ja auch einiges über den oder die Fremdgänger/in aussagt.

Ich finde da sind schon ein halbes, evtl. max. ein Jahr eine lange Zeit sowas durchzuhalten und managen zu können.

• Neu erstellen...