Jump to content

Affäre/Sex Verhältnis - Geheimes Doppelleben oder lustvoller Bereicherung

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Langzeitaffäre wie lange zählt die denn zu fremder Haut??? Irgendwann ist da nichts mehr fremd...jeder wie er braucht ich hoffe du hast das mit deiner Partnerin auch so abgesprochen ....
Geschrieben
Ich hatte nur längere Affären, und für mich immer wieder.
Ich mag das prickeln, immer wieder aufs Neue den lustvollen Umgang miteinander, keinen Alltag zu haben, sich heiß zu machen und es kaum mehr erwarten zu können bis zum nächsten Mal.
All das mit Vertrauen auszuleben, man kennt sich und weiß was der Andere mag...
tiefe Befriedigung die daraus resultiert.
Das macht es für mich aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen hier und auf anderen Plattformen gehen im Geheimen fremd, weil sie den Partner lieben und nicht verlassen wollen, aber das Sexleben einfach in Schieflage geraten ist. Ich finde das sehr nobel, denn so wichtig ist Sex nun wirklich nicht, als dass man dafür seine große Liebe verlassen sollte. Persönlich finde ich es sehr befriedigend, in diesen Damen abzuspritzen, denn ich zeige ihnen genau damit meine offensichtlich ernste sexuelle Wertschätzung, welche ihnen beim Partner fehlt.

Personen wegen schlechtem oder mangelndem Sex zum Aufkündigen einer langjährigen Partnerschaft anzustacheln, ist total verantwortungslos und unmoralisch. Fremdgehen ist da eine wesentlich bessere Lösung.

bearbeitet von FreiherrZuLuder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Ich bin schon länger von dem Gedanken einer langzeit Affäre fasziniert.
Wie ist es bei euch? Also an diejenigen die schon längere eine Affäre haben ?
Ist es der Reiz von fremder Haut (auch wenn man den Partner kennt) oder was macht es aus?

Eine Affäre heißt meistens automatisch das es verheimlicht wird, ich persönlich wäre mir dafür viel zu schade und sehe darin auch keinerlei Reize...ganz im Gegenteil ich stelle mir das nur stressig vor und Zeit raubend... ganz nebenbei reicht mir meine Partnerin ja vollkommen aus...von daher, muss ich mir über sowas keine Gedanken machen. 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Es ist der Reiz das erfüllt zu bekommen wozu die Ehefrau nicht einverstanden ist zum beispiel den mann oral zu verwöhnen und von daher werden sich andere Partner dafür gesucht .....jedoch auch ist es möglich das wenn die person eheher das ganz ganz neue fasziniert dann ist der Reiz nach paar treffen auch verflogen.......jeder nach seinen Bedürfnissen...
Geschrieben
Ein no Go. Allein schon der Gedanke daran. Bekomme ich stresspusteln. Was wäre noch echt in deinem Leben ? Authentisch ist da nix mehr ….
Geschrieben
Weder noch. Und wenn ich schon höre /lese 'aus Liebe zum Partner' - wenn der Partner damit hintergangen wird - krieg ich Würgereiz. Diese Feigheit und Vertrauensbruchtoleranz verbreitet sich ja wie eine Seuche...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Weder noch. Und wenn ich schon höre /lese 'aus Liebe zum Partner' - wenn der Partner damit hintergangen wird - krieg ich Würgereiz. Diese Feigheit und Vertrauensbruchtoleranz verbreitet sich ja wie eine Seuche...

Dem steht eine gravierende sexuelle Vernachlässigung gegenüber. Und warum ist es feige, eine ansonsten gute Beziehung weiterzuführen?

Geschrieben
Ist auch für mich ein Nogo, deswegen treffe ich nur Singles,finde es furchtbar.....
Nimmersatt4-6075
Geschrieben
Ich würde mir so meine Gedanken machen um meine Beziehung und fragen warum mich eine Affäre fasziniert?Du willst also dein eigenes Ego befriedigen auf Kosten deiner Frau?Ich denke du solltest deine Partnerin mehr schätzen und an euer Beziehung arbeiten, es ist nun mal harte Arbeit diese am laufen zu halten...wahrscheinlich schätzt du deine Partnerin erst wenn Du sie nicht mehr hast ...🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Und warum ist es feige, eine ansonsten gute Beziehung weiterzuführen?

Feige ist eher den ach so geliebten Partner zu hintergehen und sein Vertrauen zu missbrauchen . Warum nicht offen kommunizieren das man sich  das was fehlt woanders holen möchte ? 

Geschrieben
Wäre mir viel zu stressig.
Stress bewirkt außerdem eine katabolische Reaktion, die ich gar nicht gebrauchen kann...Mir reicht meine Frau vollkommen.
Geschrieben
Wir Menschen sind von Natur aus polygam veranlagt. Religionen, vor allem das Christentum, haben dies Jahrhunderte lang als Sünde bezeichnet und den Menschen vorgeschrieben (wenn sie denn ins Paradies kommen wollen), dass nur ein monogames Leben gottesgefällig ist. Eine oder mehrere Affären sind aber kein Teufelszeug, sie entsprechen unsere ureigenen Sexualität. Also ran an den Spaß 😆!
Geschrieben

Ich hatte hier schon einige Dates welche sich laut Profil als "Single" ausgaben, in der Realität dann waren sie plötzlich doch vergeben/gebunden, natürlich habe ich gebohrt und gefragt ob die Frau davon weiß das ihr Mann eine "Affaire" sucht und nun ratet mal..........die Antwort war ungelogen Zitat "Nein, sie dürfte nichtmal wissen das ich mit einer anderen Frau auch nur essen gegeangen bin, das gäbe Terror hoch zehn zuhause" Zitat Ende.....soviel zum Thema, da bin ich aber sowas von raus und mir selber viel zu schade....um das Liebchen eines verheirateten Mannes zu werden, es sei denn er hat ordentlich Geld und würde mir eine Art "Sugardaddy" Liaison anbieten, da sag ich nicht Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Feige ist eher den ach so geliebten Partner zu hintergehen und sein Vertrauen zu missbrauchen . Warum nicht offen kommunizieren das man sich  das was fehlt woanders holen möchte ? 

Ich glaube die meisten machen das, und es ändert sich nichts und die Beziehung bleibt geschlossen. So nach dem Motto: ich will keinen Sex mehr und dann darfst Du auch keinen haben. Da ist es angebracht fremdzugehen, wenn einem ansonsten die Beziehung noch wichtig ist.

Geschrieben

Ich stelle mal die gewagte These auf, dass wenn es mit dem Sex in der Ehe nicht mehr funktioniert, stimmt es auch bei einigen anderen wesentlichen Aspekten der Ehe nicht mehr.

Ich liebe meine Frau und gehe fremd. Kapiere ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Wäre mir viel zu stressig.
Stress bewirkt außerdem eine katabolische Reaktion, die ich gar nicht gebrauchen kann...Mir reicht meine Frau vollkommen.

Ja, katholische Reaktion ist blöd. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FreiherrZuLuder:

Ja, katholische Reaktion ist blöd. 🤣

Sehr humoristisch, höhöhö!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mariebelle:

… da bin ich aber sowas von raus und mir selber viel zu schade....um das Liebchen eines verheirateten Mannes zu werden, es sei denn er hat ordentlich Geld und würde mir eine Art "Sugardaddy" Liaison anbieten, da sag ich nicht Nein

🤣🤣🤣 Man muss halt auch Werte haben!

Geschrieben
Wir haben auch ohne Affäre (Fremdgehen) eine Vorliebe zur fremden Haut, die wir ausleben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freudenschuss:

den Menschen vorgeschrieben (wenn sie denn ins Paradies kommen wollen), dass nur ein monogames Leben gottesgefällig ist.

Es soll tatsächlich Menschen geben die  auch ganz ohne paradiesische Aussichten  monogam leben , einfach weil sie es möchten :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolio206:

Ich stelle mal die gewagte These auf, dass wenn es mit dem Sex in der Ehe nicht mehr funktioniert, stimmt es auch bei einigen anderen wesentlichen Aspekten der Ehe nicht mehr.

Ich liebe meine Frau und gehe fremd. Kapiere ich nicht.

Viele Frauen lieben ihre Männer und gehen fremd. 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Auf Menschen die so ein Leben führen kann ich dankend verzichten! Heimlichkeiten, Lügen und Betrug dem Partner gegenüber ist ein absolutes NoGo! Wer in der Lage ist seinen Partner so derart zu hintergehen, der bescheißt auch andere hemmungslos.
Geschrieben
Oder Betrug am Partner 🤨
Mein Mann hatte eineinhalb Jahre eine On-Off-Affäre. Nicht schön!
Wenn man sich auf eine monogame Beziehung geeinigt hat, ist es Betrug!
Und das hat nichts mit Bibeltreue zu tun! In nahezu allen Kulturen ist das eine übliche Moralvorstellung!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Da ist es angebracht fremdzugehen,

Für mich wäre es nie angebracht . Ich hintergehe keinen Menschen den ich liebe .

• Neu erstellen...