Jump to content

Affäre/Sex Verhältnis - Geheimes Doppelleben oder lustvoller Bereicherung

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Es soll tatsächlich Menschen geben die  auch ganz ohne paradiesische Aussichten  monogam leben , einfach weil sie es möchten

Absolut, denn das Eine schließt das Andere nicht aus 😉!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FreiherrZuLuder:

Viele Frauen lieben ihre Männer und gehen fremd. 🤷🏻‍♂️ 

Verstehe ich genauso wenig. 

Geschrieben

Ich suche auch eine gute diskrete Affäre. Gern langfristig…. Aber es ist nicht so leicht … leider… 

Geschrieben
Einfach eine andere Person - fremde Haut, fremde Konversation, fremde Gedankengänge und vieles mehr. Besse ist aber, wenn die Affäre ehrlich mit seinem Partner geteilt wird und nicht verrschämt, verlogen zweigeisig. Meine Frau weiß, wenn ich zu einer anderen gehe, und sie macht das auch. Wir hassen die verlogene Doppelmoral. Ehrlich miteinander Spaß haben - das ist es, was den Reiz ausmacht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mich wäre es nie angebracht . Ich hintergehe keinen Menschen den ich liebe .

Die Alternative ist, eine ansonsten gute Beziehung zu beenden. Ist doch total bescheuert das Zusammenleben zu ruinieren, nur weil eine Person überholte Moralvorstellungen hat (du bist mit mir verheiratet, ich will keinen Sex, also darfst du auch keinen haben).

bearbeitet von FreiherrZuLuder
Geschrieben
Der Reiz der Affäre - Flucht davor Ehemann, Vater etc zu sein. Einfach nur das Ich, ohne gebundenen Alltag ist für viele unerreichbar da sie die Dogmen der Gesellschaft fesseln und bei nicht Einhaltung kollektive strafen. Wenn du den Stolz hast dann such dir die eine Affäre die es Wert ist.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Viele Frauen hier und auf anderen Plattformen gehen im Geheimen fremd, weil sie den Partner lieben und nicht verlassen wollen, aber das Sexleben einfach in Schieflage geraten ist. Ich finde das sehr nobel, denn so wichtig ist Sex nun wirklich nicht, als dass man dafür seine große Liebe verlassen sollte. Persönlich finde ich es sehr befriedigend, in diesen Damen abzuspritzen, denn ich zeige ihnen genau damit meine offensichtlich ernste sexuelle Wertschätzung, welche ihnen beim Partner fehlt.

Personen wegen schlechtem oder mangelndem Sex zum Aufkündigen einer langjährigen Partnerschaft anzustacheln, ist total verantwortungslos und unmoralisch. Fremdgehen ist da eine wesentlich bessere Lösung.

Was ist das für eine Einstellung ?

Den Partner zum bescheißen zu animiert ist nicht verantwortungslos?

Man sollte den Arsch in der Hose haben und mit dem Partner ehrlich sein und gemeinsam eine Lösung finden

Ich als Frau bin mir für  nur eine Affäre zu schade 

Ich teile nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FreiherrZuLuder:

e ansonsten gute Beziehung zu beenden. I

Für  mich wäre es keine gute Beziehung wenn mir der Sex fehlt und ich würde offen , damit meine ich wirklich offen und direkt , mit dem Partner reden. Die meisten sagen das sie schon geredet haben , aber haben eher nur rumgedruckst und nicht ganz ehrlich gesagt das sie auf den Sex nicht verzichten wollen. 

Aber  das ist hier gar nicht das Thema .

Geschrieben (bearbeitet)

Bedenke...mit einem GEHEIMEN Doppelleben kannst du (wenn es aufkommt) u.U. die Beziehung /Vertrauen/ u.U. alles zerstören.

Frage dich selbst, ob es das wert ist.

Was Geheimes  nebenher ist immer ein Spiel mit dem Feuer.

Es ist dein Leben, aber nachher nicht jammern, wenn das Kind  mal in den Brunnen gefallen ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Ich bin schon länger von dem Gedanken einer langzeit Affäre fasziniert.
Wie ist es bei euch? Also an diejenigen die schon längere eine Affäre haben ?
Ist es der Reiz von fremder Haut (auch wenn man den Partner kennt) oder was macht es aus?

Affäre/Sex Verhältnis - Geheimes Doppelleben oder lustvoller Bereicherung

Ich denke, eine Affäre ist etwas, was man sich selten aussucht, meine Affären waren immer mit starken Gefühlen verbunden, sonst wäre sie wohl auch eher ein ONS gewesen und nur wegen dieser Gefühle ist man diese doch nicht so einfach zu führende Beziehung eingegangen. Ein geheimes Doppelleben ist Stress und ob es eine lustvolle Bereicherung ist, dann nachts neben seinem Ehemann/Frau zu liegen und viel lieber auf seiner Affäre liegen würde, bezweifle ich.

Wie lange denkst du denn, ist es fremde Haut einen Monat, ein Jahr oder 10 Jahre lang? Für mich ist es wie gesagt das Gefühl, das es ausmacht, dass du dich oft mit weniger zufriedengibst, als du wirklich willst. 

Geschrieben
Es ist vor allen Dingen das Bedürfnis, egoistisch seine Bedürfnisse an erster Stelle zu platzieren und sie für wichtiger zu halten als Aufrichtigkeit dem Partner gegenüber......
Geschrieben

Dem steht eine gravierende sexuelle Vernachlässigung gegenüber. Und warum ist es feige, eine ansonsten gute Beziehung weiterzuführen?

Die Unehrlichkeit ist feige 

Warum redet man mit dem Partner nicht darüber ?

Lügen haben kurze Beine und man muss dann auch mit dem Konsequenzen zurecht kommen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe eine Affäre und gleichzeitig F+ mit einem verheirateten Mann. Ich bin selbst single. Mich reizt es, dass ich ihm etwas geben kann, was seine Frau nicht hat und dass er mir Beachtung schenkt, sich an meinem Körper ergötzt, ihn einfach genießen kann. Ich bin um die 10 Jahre jünger als seine Frau und sehr lustvoll und energisch 😈😈.

Wenn du dir so wenig wert bist, dass du auf der Ersatzbank sitzt und quasi Reste bekommst, was er dir gibt und du meinst, du gibst ihm das, was seine Frau ihn nicht geben kann, irrst du gewaltig. Der labbert dir nur Geschichten, ist der Held der Opferbereitschaft (Was ist bei ihm die Ausrede? Kinder? Finanzen? Labile Frau?). Zweitficke zu sein - nö. Wenn ein Platz, dann den ersten.

Geschrieben
Ich hasse Lügen. Wenn einer denkt, er lebt in einer monogamen Beziehung, dann ist das einfach schäbig.
Geschrieben

Dem steht eine gravierende sexuelle Vernachlässigung gegenüber. Und warum ist es feige, eine ansonsten gute Beziehung weiterzuführen?

Vertrauensbasis, ist das wichtigste in jeder Beziehung... die durch belügen, betrügen und hintergehen quasi nicht mehr vorhanden wäre... von daher, sollte man sich gut überlegen was man macht und weshalb... ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, das menschen nicht in der Lage sind, in einer Partnerschaft miteinander zu reden und zusammen Lösungen für probleme zu finden... im Prinzip können diese menschen gleich getrennt wege gehen...

Geschrieben
Nö hatte nie das Bedürfnis werde ich auch nie haben das kollidiert mit meinrr Moral und Einstellung. Es fasziniert mich nicht sondern gibt mir eher die Meinung die ich hier nicht schreiben darf.
Geschrieben
No go definitiv gibt viele die im nachhinein sagen sind vergeben Usw das trifft leider auch bei frauen zu
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb freudenschuss:

Wir Menschen sind von Natur aus polygam veranlagt. Religionen, vor allem das Christentum, haben dies Jahrhunderte lang als Sünde bezeichnet und den Menschen vorgeschrieben (wenn sie denn ins Paradies kommen wollen), dass nur ein monogames Leben gottesgefällig ist. Eine oder mehrere Affären sind aber kein Teufelszeug, sie entsprechen unsere ureigenen Sexualität. Also ran an den Spaß 😆!

Wer sagt denn das ?

Ich und viele andere sind nicht polygam 

Und wenn man so veranlagt ist sollte man es mit dem Partner kommunizieren damit der dann die Entscheidung treffen kann

Ja damit komme ich klar 

Oder

Nein nicht meine Welt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Eine ganz tolle Moral-Vorstellung

zum Glück kannst du mir keine Vorschriften machen..... aber ein Verhalten wie eine 14 jährige, ich lach micht tot. und hier große Klappe

Als ob es ein Qualitätsmerkmal wäre, keinerlei Moral zu besitzen .....*facepalm*. Aber jeder blamiert sich hier, so gut er kann. 

Ich wünsche Euch, dass ihr zukunftig auf ganz viele Menschen trefft, die - genau wie ihr - "Moral" total scheiße finden. Wenn die dann euer Handy klauen oder euer Auto zerkratzen, habt ihr sicherlich Verständnis dafür, gell? :grimacing:

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
Die Faszination ist das man mit der Affäre alles ausleben kann,wenn es daheim nicht geht,funktioniert usw..
Was aber an dieser Konstellation nach einer gewissen zeit ,meist schwierig ist,Gefühle von reinem Sex zu unterscheiden.

Geschrieben

wir reden mit einander und wenn einer fremd gehen will dann bitte nicht heimlich die Lust wird durch Heimlichkeiten nur belastet wenn man Erlich zu einander ist ist es auch eine Bereicherung 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Ich glaube die meisten machen das, und es ändert sich nichts und die Beziehung bleibt geschlossen. So nach dem Motto: ich will keinen Sex mehr und dann darfst Du auch keinen haben. Da ist es angebracht fremdzugehen, wenn einem ansonsten die Beziehung noch wichtig ist.

Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt fremd gehen 

Aber man kann sich alles schön reden 

Aber Alles kommt mal raus und dann muss man auch zu den Konsequenzen stehen 

• Neu erstellen...