Jump to content

Affäre/Sex Verhältnis - Geheimes Doppelleben oder lustvoller Bereicherung

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Dem steht eine gravierende sexuelle Vernachlässigung gegenüber. Und warum ist es feige, eine ansonsten gute Beziehung weiterzuführen?

Sexuelle Vernachlässigung??? Geht's noch? Wo steht im Jahre 2024 in unseren Breitengraden noch geschrieben, dass eine Frau die VERPFLICHTUNG hat, ihrem Mann in seiner Wunschfrequenz für seine sexuellen Bedürfnisse zur Verfügung zu stehen??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktespaar:

Erlich zu einander ist ist es auch eine Bereicherung 

Dazu müsste so manch einer aber erstmal den Arsch in der Hose haben .

Geschrieben

Für mich gehören zu einer Ehe/festen Beziehung/Partnerschaft Eros, Philia und Agape (Körper, Geist und Seele) zusammen.

Wenn eines davon in Schieflage gerät, gerät das ganze Konstrukt in Schieflage. Alle die was anderes behaupten, machen sich was vor.

Alle anderen Formen des Zusammenlebens sind auch in Ordnung, solange es offen geschieht und keiner dabei hintergangen oder verletzt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Frag' deine Partnerin halt mal sachlich, ob sie rein theoretisch (also nicht aktuell geschehen) ein Problem damit hätte, wenn du Sex auch mit einer anderen Frau hättest.

Dann erfährst du schon, welche Einstellung sie zu dem Thema hat.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

@ Mariebelle.... "mir selber viel zu schade....um das Liebchen eines verheirateten Mannes zu werden, es sei denn er hat ordentlich Geld und würde mir eine Art "Sugardaddy" Liaison anbieten, da sag ich nicht Nein" Also ganz klar eine Aussage, für Geld würdest Du dass tun - sorry, das ist Nuttenverhalten ...

Bleibe bei deinen Nordseefahrer Geschichten.....aber spiel nicht den Moralapostel, der Du nicht sein kannst und bist! Peinlicher Versuch, wieder wie gewohnt auf andere zu zeigen!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Freya6169:

Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt fremd gehen 

Aber man kann sich alles schön reden 

Aber Alles kommt mal raus und dann muss man auch zu den Konsequenzen stehen 

Ich hasse Moral

Geschrieben
Frag deine Frau, was sie davon hält.
Warum sucht man so etwas überhaupt? Kein Mensch hat es verdient, betrogen zu werden! Trenne dich, dann bist du wenigstens "ehrlich "🙄🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Ich glaube die meisten machen das, und es ändert sich nichts und die Beziehung bleibt geschlossen. So nach dem Motto: ich will keinen Sex mehr und dann darfst Du auch keinen haben. Da ist es angebracht fremdzugehen, wenn einem ansonsten die Beziehung noch wichtig ist.

Wenn einem an der Beziehung etwas liegt, dann würde man versuchen gemeinsame Lösungen zu finden und wenn man das nicht kann, dann sollte man sich halt trennen... aber dafür fehlt den meisten ja auch der arsch in der Hose... solche leute finde ich einfach amüsant, die fremdgehen auch noch versuchen zu rechtfertigen... sowas sagt viel über einen Menschen aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Fremdgehen und Affären sind so ein Zeichen von erbärmlichkeit und charakterschwäche.
Dafür gibt's keine Entschuldigung oder ne Erklärung.

Eine Affäre ist doch nicht zwangsläufig mit Betrügen verbunden.

Und auch für das Fremdgehen gibt es für mich, selbst wenn es Ausnahmen sind, verständliche Gründe.

Geschrieben
Für mich ist das ein Charakterzug. Und definitiv kein positiver.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kismet60:

Und auch für das Fremdgehen gibt es für mich, selbst wenn es Ausnahmen sind, verständliche Gründe.

Schon komisch, wo du das her hast?
Das habe ich NIE GESCHRIEBEN

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb RMG_2020:

Sexuelle Vernachlässigung??? Geht's noch? Wo steht im Jahre 2024 in unseren Breitengraden noch geschrieben, dass eine Frau die VERPFLICHTUNG hat, ihrem Mann in seiner Wunschfrequenz für seine sexuellen Bedürfnisse zur Verfügung zu stehen??

Ich glaube, das steht im selben Buch, in dem auch steht, dass das Sexualleben eines Mannes endet, wenn die Frau entscheidet, dass das so ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie sieht denn eine Affäre ohne Betrügen aus. Da fehlt mir gerade die Phantasie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Schon komisch, wo du das her hast?
Das habe ich NIE GESCHRIEBEN

Sorry anscheinend ein Irrtum

vor 1 Minute, schrieb Coolio206:

Wie sieht denn eine Affäre ohne Betrügen aus. Da fehlt mir gerade die Phantasie.

Es ist wohl kein Betrug wenn der Partner es weiß, er darüber informiert ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

KLUGSCHEISSER MODUS EIN Dann ist es qua Definition keine Affäre (unangenehme, dunkle, peinliche oder skandalöse Angelegenheit) mehr, sondern ein Arrangement. KLUGSCHEISSER MODUS AUS

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Immersion:

Ich glaube, das steht im selben Buch, in dem auch steht, dass das Sexualleben eines Mannes endet, wenn die Frau entscheidet, dass das so ist

Mit Verlaub - Bullshit. Das Sexualleben mit DIESER Frau mag enden. Der Mann hat aber alle Möglichkeiten, diese Beziehung zu beenden sein Sexualleben mit einer anderen Partnerin fortzusetzen. Vielleicht mal weniger Selbstmitleid und mehr Ehrlichkeit.

Geschrieben
Die meisten Frauen wollen es nicht einen vergebenen Mann zu haben... Sobald sie es erfahren... Wenn man es verschwiegen hatte.... Ist es schnell vorbei.... Aber es ist sehr schön bereichernd und auch anstrengend!🌞
Geschrieben

Immer dieses "bashing". Der Te sucht bei der Affäre etwas, was er bei seiner Partnerin nicht bekommt. Entweder traut er sich nicht zu fragen oder fragt zu ungeschickt oder es ist ein "no Go" seiner Partnerin. Sie müssten nur darüber reden und den Beziehungsstatus auf offene Beziehung ändern und alles könnte gut sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Dann ist es auch kein fremd gehen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Coolio206:

Es ist schon echt erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt die immer noch nicht gecheckt haben, dass "Affäre" Null mit Betrug zutun hat, sondern schlichtweg nichts weiter bedeutet als, dass eine sexuelle Beziehung geheim geführt. Und das kann verschiedenste Gründe haben wie bspw. berufliche, kulturelle oder gesellschaftliche Gründe und eben nicht ausschließlich fremdgehen.

Geschrieben
Die "fremde Haut" dürfte bei einer Langzeitaffäre keine Rolle mehr spielen. Die Ursache liegt wohl an anderen Dingen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Es ist schon echt erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt die immer noch nicht gecheckt haben, dass "Affäre" Null mit Betrug zutun hat, sondern schlichtweg nichts weiter bedeutet als, dass eine sexuelle Beziehung geheim geführt. Und das kann verschiedenste Gründe haben wie bspw. berufliche, kulturelle oder gesellschaftliche Gründe und eben nicht ausschließlich fremdgehen.

Alles was geheim und ohne Wissen des partners gemacht wird ist betrügen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya6169:

Alles was geheim und ohne Wissen des partners gemacht wird ist betrügen 

Es können auch zwei Singles miteinander eine Affäre haben. Welchen Teil von ...

vor 5 Minuten, schrieb Pazuzu:

kann verschiedenste Gründe haben wie bspw. berufliche, kulturelle oder gesellschaftliche Gründe und eben nicht ausschließlich fremdgehen.

.... hast du denn nicht verstanden?

• Neu erstellen...