Jump to content

Affäre/Sex Verhältnis - Geheimes Doppelleben oder lustvoller Bereicherung

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Motul99:

Wir verstehen uns wunderbar und haben ein harmonisches Eheleben, alles passt "nur" der Sex nicht.

Jetzt hab ich mir der Affäre auch noch super Sex. Eigentlich haben meine Frau und ich gerade beide alles was wir brauchen 🤷

Sieht das Deine Frau auch so?

Geschrieben
Meine Affäre ist heute meine Frau, und es läuft super zwischen uns. Weil wir wissen was es heißt die Affäre zu sein. Die Gründe dafür sind uns bekannt darum kämpfen wir gemeinsam jeden Tag um unsere Liebe 💘
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Pazuzu:

Dadurch, dass du ja nicht in der Lage bist argumentativ zu diskutieren, sondern anscheinend nur Ad Hominem, ist es tatsächlich ratsam wenn du "raus" bist.

Vorgesetzte(r) hat bspw. eine sexuelle Beziehung mit Mitarbeiter(in). Wo ist da denn der "Betrug"?

Zu dem Thema bin ich raus. Ich wollte nur klarstellen, dass ich nicht dich als Person angreifen wollte, sondern nur deine Argumente. Wenn da was falsch rübergekommen ist, Entschuldigung.

Ich kenne dich nicht und werde dich auch nie kennenlernen, also warum sollte ich dich angreifen wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Ich bin schon länger von dem Gedanken einer langzeit Affäre fasziniert. Wie ist es bei euch?

Mich fasziniert nicht der Gedanke an eine Affäre, mich faszinieren bestimmte Personen, das heißt, meine Faszination ist nicht an ein Verhalten (Affäre) gebunden, sondern an einen Menschen (die Person, die ich interessant finde). Über eine Affäre würde ich vermutlich erst nachdenken, wenn ich einer Person gegenüber stehe, die mich entsprechend reizt. Allerdings gibt es solche, mich faszinierenden Menschen bereits in meinem Leben, sogar solche, zu denen ich tiefe Gefühle entwickelt habe. Trotzdem habe ich mit denen keine Affäre.

Also an diejenigen die schon längere eine Affäre haben ? Ist es der Reiz von fremder Haut (auch wenn man den Partner kennt) oder was macht es aus?

In diesem Punkt kann ich also nicht mitreden, frage mich aber schon, wer wohl tatsächlich das Argument "fremde Haut" als Hauptkriterium hat. Ich bin so sehr menschorientiert, dass mir das Kriterium "fremde Haut" überhaupt nicht in den Sinn käme. Wem es nur um fremde Haut geht, der objektiviert den Menschen und reduziert ihn auf das rein sensorische Gefühl, das man mit ihm hat. Es wird mit diesem Argument egal, mit wem man zusammen ist, hauptsache fremde Haut, und das halte ich schon für extrem merkwürdig, wenn man eine Affäre, also eine längerfristige Zweitbeziehung eingehen möchte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sieht das Deine Frau auch so?

Da gehe ich schwer von aus! Es war ja ihre Idee und ihr Vorschlag! Bevor ich mich von ihr trenne oder sie irgendwie zum Beischlaf bedränge soll ich mir was anderes suchen. Habe ihr sogar gesagt das ich das eigentlich so nie wollte. Trotzdem blieb sie dabei und wirkt seit dem auf mich entspannter weil sie sich um meine sexuelle Bedürfnisse nicht mehr kümmern "muss" 🤷

Geschrieben

ich bin single würde aber trotzdem nur eine affäre bzw eine F+ nicht an den großen nagel hängen wollen. geht einfach keinen was an mit wen ich ins bett gehe. aber wenn dann kommt auch nur längerfristiges in frage. mich reizt mehr vertrauen als fremde haut. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mann-3913:

Immer dieses "bashing". Der Te sucht bei der Affäre etwas, was er bei seiner Partnerin nicht bekommt. Entweder traut er sich nicht zu fragen oder fragt zu ungeschickt oder es ist ein "no Go" seiner Partnerin. Sie müssten nur darüber reden und den Beziehungsstatus auf offene Beziehung ändern und alles könnte gut sein.

Ich glaube nicht, dass bei sexuell inaktiven Beziehungen „einfach nur darüber reden“ des Rätsels Lösung ist. Und das Leben ist auch nicht Facebook, wo man mal eben von „Single“ auf „in einer Beziehung“ umswitcht. Noch theoretischer gehts eigentlich echt nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Ich bin schon länger von dem Gedanken einer langzeit Affäre fasziniert.
Wie ist es bei euch? Also an diejenigen die schon längere eine Affäre haben ?
Ist es der Reiz von fremder Haut (auch wenn man den Partner kennt) oder was macht es aus?

Ich bin ungern für jemanden sein schmutziges Geheimnis. Daher will ich keine Affäre.  

Geschrieben
Ich kann nur sagen, das Mann sich das genau überlegen sollte.
Auf zwei Hochzeiten tanzt man nicht gut.
Vor allem, wenn die Gefühle stärker werden, ist das Dilemma da.
Auch wenn man glaubt, man hat alles miteinander abgesprochen, halten sich die Gefühle nicht an die Spielregeln.
Es sei denn, man kommt überein, das sehr distanziert nur zum "Knutschen- Vögeln und Weg" zu praktizieren, dann mag es gehen.
Geschrieben

Sollte ich mal meine Nachbarin fragen, die hat schon seit Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann.:sweat_smile:

Geschrieben
Wenn man Moral hat macht man sowas nicht wieso bist du mit ihn zusammen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Aber das tun sie doch durch ihr fremdgehen schon...

Indirekt ja, doch solange die Partner nichts merken ...

vor einer Stunde, schrieb Motul99:

Wir verstehen uns wunderbar und haben ein harmonisches Eheleben, alles passt "nur" der Sex nicht.

Jetzt hab ich mir der Affäre auch noch super Sex. Eigentlich haben meine Frau und ich gerade beide alles was wir brauchen 🤷

Dann führt ihr wahrscheinlich eine offene Beziehung. Das ist kein Fremdgehen.

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Aber die setzen sie doch sowieso aufs Spiel? Um das zu wissen sollten sie auch alt genug sein. Oder kommt da womöglich schon der Altersstarrsinn ins Spiel? 🤔

Indirekt ja, doch solange die Partner nichts merken ...

Geschrieben
was ist daran reizvoll seinen Partner zu betrügen? Charakterlos...
Geschrieben
Affären finde ich grausam, genau wie die eigene schlechtere Hälfte Zuhause. Dann lieber tabularasa und freies Feld für freien Spaß ✔️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Diejenigen mit Partner siind doch fein raus. Sind siie von dannen von der Affäre, wartet der Partner mit offenen Armen. Die Affäre muss ohne weitere Worte, Gespräche mit sich klar kommen, im Wissen, in der nächsten Stunde ist derjenige wieder bei der Familie, die Frau gestreichelt (kein Sex)
Trotz aller Nettigkeiten.
Angeblich hätte die Affäre fast seine Frau für die vorige Affäre (nicht ich!) verlassen.
Die Gattin ging in Bittstellung, wehalb es nicht dazu kam.

Es war eiine äußerst sinnliche, reizvolle Erfahrung. Dennoch kommt für mich niemand mehr in Beziehung in Frage.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hasenmax:

Die meisten Frauen wollen es nicht einen vergebenen Mann zu haben... Sobald sie es erfahren... Wenn man es verschwiegen hatte.... Ist es schnell vorbei.

Richtig so , denn es ist absolut widerlich jemanden zu belügen nur um mal eben einen wegstecken zu können. 

Geschrieben
Die Wenigsten haben Interesse, anderer Leute Heimlichkeiten zu sponsern. Wird wohl ein Traum bleiben.
Geschrieben
Es kommt Dir nicht in den Sinn, dass es nicht wirklich besser ist, wenn ein Partner meint, die Art, wie eine Beziehung lange funktioniert hat und bei der beide in vielerlei Hinsicht auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen sind, einfach einseitig zu ändern und neue Regeln für den Partner festzulegen?
Also irgendwie klingt es für mich nicht besonders anders. So wie „wenn die bisherige Beziehung mit dem ach so wertgeschätzten Partner ihr nicht mehr passt, steht es ihr ja frei, sie zu beenden“.
Geschrieben
Um es einfach klarzustellen.

Das es mich fasziniert und ich darüber Gedanken verliere heisst nicht, dass ich es auch tun würde.

Ja, ich habe "Affäre, Seitensprung, ONS" bei Interesse in meinem Profil stehen. Ist aber auch nichts anderes als es bei den Damen die in mein Suchmuster angegeben ist.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EhefrauEinfachIch85:
Entweder eine Offene Beziehung führen oder trennen. Ich hatte den Fehler auch gemacht, und hätte meinen Mann fast verloren, nach über einem Jahr hat er damit immer noch zu kämpfen. Ich würde es nie nie wieder tun. Mittlerweile denke ich, was ich nicht möchte was man mir antut, tue auch keinem anderen an.

Das ist aber auch schwierig!
Zum Einen ist das Vertrauen angekratzt, was wir gemeinsam allerdings wieder erarbeitet haben. Viel schlimmer finde ich, was es mit meinem Selbstwertgefühl gemacht hat. Nicht, dass es vorher bombastisch war, aber es ist anstrengend, nicht immer wieder mal an mir zu zweifeln, an meinem „Wert“ zu zweifeln.
Es wird besser, aber zwischendurch kommen eben „Einbrüche“.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Ich habe eine Affäre und gleichzeitig F+ mit einem verheirateten Mann. Ich bin selbst single. Mich reizt es, dass ich ihm etwas geben kann, was seine Frau nicht hat und dass er mir Beachtung schenkt, sich an meinem Körper ergötzt, ihn einfach genießen kann. Ich bin um die 10 Jahre jünger als seine Frau und sehr lustvoll und energisch 😈😈.

Er spritzt in der Geliebten ab, könnte er bei jeder Prostituierten haben, dann müsste er jedoch auch was zahlen, die Geliebte gibt es ihm umsonst, was könnte bequemer sein für einen solchen Mann, eine für den Sex und dann aber die wirkliche Zeit mit der Frau und ev Kindern zu verbringen, Feiertage, Feste, Wochenenden etc da wo er mehr Zeit verbringt ist seine Priorität, die Geliebte spielt nur die kleine Nebenrolle, und merkt nicht mal, dass Sie statt einer Wahl nur die Option ist, das wäre mir viel zu wenig, deshalb lasse ich mich nicht auf vergebene Männer ein

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das ist aber auch schwierig!
Zum Einen ist das Vertrauen angekratzt, was wir gemeinsam allerdings wieder erarbeitet haben. Viel schlimmer finde ich, was es mit meinem Selbstwertgefühl gemacht hat. Nicht, dass es vorher bombastisch war, aber es ist anstrengend, nicht immer wieder mal an mir zu zweifeln, an meinem „Wert“ zu zweifeln.
Es wird besser, aber zwischendurch kommen eben „Einbrüche“.

Ich weiss was du meinst, ist bei meinem Mann genauso.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Freya6169:

Wer sagt denn das ?

Ich und viele andere sind nicht polygam 

Und wenn man so veranlagt ist sollte man es mit dem Partner kommunizieren damit der dann die Entscheidung treffen kann

Ja damit komme ich klar 

Oder

Nein nicht meine Welt

Das sagt die Wissenschaft. Wenn Du anders fühlst, ist das doch ok und niemand will Dich bekehren. Es geht hier nur um die Veranlagung, die uns die Evolution unbestritten mitgegeben hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Ich bin schon länger von dem Gedanken einer langzeit Affäre fasziniert.
Wie ist es bei euch? Also an diejenigen die schon längere eine Affäre haben ?
Ist es der Reiz von fremder Haut (auch wenn man den Partner kennt) oder was macht es aus?

Dazu gehören ja immer noch 2 und ich habe die Person noch nicht gefunden die sich auf eine längere Affäre einlässt.

• Neu erstellen...