Jump to content

Affäre/Sex Verhältnis - Geheimes Doppelleben oder lustvoller Bereicherung

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Richtig so , denn es ist absolut widerlich jemanden zu belügen nur um mal eben einen wegstecken zu können. 

Es geht oft nicht ums wegstecken... Es geht oft auch darum als Mann eine zärtliche Anerkennung zu bekommen.. ein Interesse wie Wertschätzung und liebevolle berührungen und küsse die er Zuhause nicht mehr bekommt... Kann natürlich auch umgekehrt der Frau so ergehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Motul99:

Wir verstehen uns wunderbar und haben ein harmonisches Eheleben, alles passt "nur" der Sex nicht.

Jetzt hab ich mir der Affäre auch noch super Sex. Eigentlich haben meine Frau und ich gerade beide alles was wir brauchen 🤷

Etwas egoistisch oder net ?

vor 16 Minuten, schrieb freudenschuss:

Das sagt die Wissenschaft. Wenn Du anders fühlst, ist das doch ok und niemand will Dich bekehren. Es geht hier nur um die Veranlagung, die uns die Evolution unbestritten mitgegeben hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab mal gegoogelt und das hat eine Frau mal geschrieben 

Aber es ist mit wirklich bestätigt das es so ist 

Aber man kann alles richtig passend reden 

Aber egal 

Problem ist nur wenn ich so veranlagt bin dann sollte ich meinen Partner informieren damit der entscheiden kann ob er damit klar kommt oder net und dann muss ich halt meine Konsequenzen daraus ziehen

Jemanden zu betrügen ist ein vertrauensbruch  den man selten wieder kitten kann und man kann damit das Gegenüber so sehr verletzen das der dann probleme hat irgend jemanden überhaupt wieder zu vertrauen 

Und jetzt net wieder falsch verstehen 

Ich rede nicht von allem sondern von vielen 

Und ja hab das selber schon erfahren

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freya6169:

Die Unehrlichkeit ist feige 

Warum redet man mit dem Partner nicht darüber ?

Lügen haben kurze Beine und man muss dann auch mit dem Konsequenzen zurecht kommen

Ich glaube, es wurde in vielen Fällen sehr wohl geredet.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn du dir so wenig wert bist, dass du auf der Ersatzbank sitzt und quasi Reste bekommst, was er dir gibt und du meinst, du gibst ihm das, was seine Frau ihn nicht geben kann, irrst du gewaltig. Der labbert dir nur Geschichten, ist der Held der Opferbereitschaft (Was ist bei ihm die Ausrede? Kinder? Finanzen? Labile Frau?). Zweitficke zu sein - nö. Wenn ein Platz, dann den ersten.

Das ist doch völliger Käse - in der Situation können doch beide was erhalten, das sie begehren. Dieser Blödsinn mit „die Zweite“ sein usw. Das ist doch nur relevant, wenn man eine Beziehung sucht. Darum geht es hier doch gar nicht.

vor 4 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich hasse Lügen. Wenn einer denkt, er lebt in einer monogamen Beziehung, dann ist das einfach schäbig.

Ich finde es aber auch schäbig, seine Frau 15 Jahre lang nicht zu befriedigen. Ja, so einen Fall kenne ich. 

vor 4 Stunden, schrieb Freya6169:

Nichts aber auch gar nichts rechtfertigt fremd gehen

15 Jahre keinen Sex und eine offene Beziehung ablehnen?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hasenmax:

Wertschätzung

Wo ist denn  da die Wertschätzung der Frau gegenüber , der man verschweigt das man kein Single ist ? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wo ist denn  da die Wertschätzung der Frau gegenüber , der man verschweigt das man kein Single ist ? 

Ich frage immer nach wie die Rahmenbedingungen sind, wenn man vernünftig nachfragt erfährt man auch ob der andere vergeben ist. Denkt man sich auch schon wenn er zum Beispiel nicht besuchbar ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:

Sexuelle Vernachlässigung??? Geht's noch? Wo steht im Jahre 2024 in unseren Breitengraden noch geschrieben, dass eine Frau die VERPFLICHTUNG hat, ihrem Mann in seiner Wunschfrequenz für seine sexuellen Bedürfnisse zur Verfügung zu stehen??

Es ging in meinem Post um vernachlässigte Frauen! 😅 In der Tat, der Mann hat keine Verpflichtung die Frau zu befriedigen und diese hat umgekehrt keine Verpflichtung nicht sexuelle Befriedigung anderswo zu suchen. Absolut korrekt - das hier ist nicht 1824.

bearbeitet von FreiherrZuLuder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Ich frage immer nach wie die Rahmenbedingungen sind, wenn man vernünftig nachfragt erfährt man auch ob der andere vergeben ist. Denkt man sich auch schon wenn er zum Beispiel nicht besuchbar ist.

Das weiß ich , es ging ja auch nicht darum das ich belogen werde . 

Das jemand nicht besuchbar ist heißt nicht zwingend das er /sie kein Single ist , ich bin Single aber  auch erstmal nicht besuchbar  . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Mit Verlaub - Bullshit. Das Sexualleben mit DIESER Frau mag enden. Der Mann hat aber alle Möglichkeiten, diese Beziehung zu beenden sein Sexualleben mit einer anderen Partnerin fortzusetzen. Vielleicht mal weniger Selbstmitleid und mehr Ehrlichkeit.

Aber eine gute Beziehung zu beenden wegen einer Lappalie wie Sex ist doch hirnverbrannter Schwachsinn.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Freya6169:

Ich hab mal gegoogelt und das hat eine Frau mal geschrieben 

Aber es ist mit wirklich bestätigt das es so ist 

Aber man kann alles richtig passend reden 

Aber egal 

Problem ist nur wenn ich so veranlagt bin dann sollte ich meinen Partner informieren damit der entscheiden kann ob er damit klar kommt oder net und dann muss ich halt meine Konsequenzen daraus ziehen

Jemanden zu betrügen ist ein vertrauensbruch  den man selten wieder kitten kann und man kann damit das Gegenüber so sehr verletzen das der dann probleme hat irgend jemanden überhaupt wieder zu vertrauen 

Und jetzt net wieder falsch verstehen 

Ich rede nicht von allem sondern von vielen 

Und ja hab das selber schon erfahren

Warum redest Du Dich so in Rage? Ich habe nie von Betrug gesprochen oder diesen gar verteidigt. Schade, dass man nicht vernünftig miteinander diskutieren kann.

Geschrieben
Ich denke Sex ist ein wichtiger und schöner, positiver Teil unseres Lebens aus dem wir auch Kraft schöpfen können und persönlich habe ich mich dafür entschieden nicht mein restliches Leben lang nur schlechten Sex zu haben, der mich nicht anspricht. Ich möchte auch nicht sexlos sein. Eine Beziehung die für mich sexuell nicht befriedigend ist würde ich also öffnen, das würde ich auch ganz klar formulieren. Der Mann hat natürlich auch die Möglichkeit mich und alle meine Sinne einfach anzusprechen und zu befriedigen. Natürlich gilt das auch für beide.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FreiherrZuLuder:

Aber eine gute Beziehung zu beenden wegen einer Lappalie wie Sex ist doch hirnverbrannter Schwachsinn.

Wenn es eine Lappalie ist, dann möge man die zukünftige gehörnte Partei doch vorher abholen oder informieren oder diskutieren, dann stellt sich schnell heraus, ob es tatsächlich eine Lappalie ist bzw auch als solche gesehen wird, doch davor haben eben viele Angst, weil sie wissen, das es keine ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

… die Geliebte spielt nur die kleine Nebenrolle, und merkt nicht mal, dass Sie statt einer Wahl nur die Option ist, das wäre mir viel zu wenig, deshalb lasse ich mich nicht auf vergebene Männer ein

So etwas kann nur eine Person schreiben, die eine Beziehung sucht und das eigentliche Thema nicht verstanden hat.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn es eine Lappalie ist, dann möge man die zukünftige gehörnte Partei doch vorher abholen oder informieren oder diskutieren, dann stellt sich schnell heraus, ob es tatsächlich eine Lappalie ist bzw auch als solche gesehen wird, doch davor haben eben viele Angst, weil sie wissen, das es keine ist

Bei vielen Männer scheint Sex eine derartige Lappalie zu sein, dass sie denken ihre Frauen brauchen keinen mehr. Andererseits erlauben sie den Frauen dann keinen außerehelichen Sex - was entweder schizophren oder unmoralisch ist. Kein Wunder, dass die Antwort dieser Frauen dann das Fremdgehen ist.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FreiherrZuLuder:

Bei vielen Männer scheint Sex eine derartige Lappalie zu sein, dass sie denken ihre Frauen brauchen keinen mehr. Andererseits erlauben sie den Frauen dann keinen außerehelichen Sex - was entweder schizophren oder unmoralisch ist. Kein Wunder, dass die Antwort dieser Frauen dann das Fremdgehen ist.

Es geht nicht um Beziehung sondern um menschliche Wertschätzung und mehr als Objektbetrachtung, denn ich stehe auch als single nicht auf die rein, raus ciao Variante, dafür gibt es ein explizites Bezahlbusiness

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb FreiherrZuLuder:

15 Jahre keinen Sex und eine offene Beziehung ablehnen?

Wer hat diesen Mann 15 Jahre lang gezwungen, eine Frau zu befriediegen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Wer hat diesen Mann 15 Jahre lang gezwungen, eine Frau zu befriediegen?

Niemand. Aber sie musste halt 15 Jahre lang verzichten, weil er keinen Bock mehr hatte.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es geht nicht um Beziehung sondern um menschliche Wertschätzung und mehr als Objektbetrachtung, denn ich stehe auch als single nicht auf die rein, raus ciao Variante, dafür gibt es ein explizites Bezahlbusiness

Das ist ja OK. Aber es gibt durchaus Frauen, die schnellen anonymen Sex mögen. Manche Frauen mögen als Objekt gesehen werden. Jeder das ihre.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Wenn der Sex so eine Lappalie ist, dann gibt es ja auch keinen Grund dafür, fremdzugehen und den Partner zu betrügen. Sorry, aber für eine Variante muss man sich schon entscheiden.....Entweder Sex ist wichtig, oder unwichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wenn der Sex so eine Lappalie ist, dann gibt es ja auch keinen Grund dafür, fremdzugehen und den Partner zu betrügen. Sorry, aber für eine Variante muss man sich schon entscheiden.....Entweder Sex ist wichtig, oder unwichtig.

Und genau mit dieser Entscheidung scheinen sie Sexverweiger*innen ein massives Problem zu haben! Wenn also der Sexverweigerer Sex für so unwichtig hält, dass er verweigert werden darf, dann darf er sich auch nicht über ein bisschen sexuelles Fremdgehen aufregen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FreiherrZuLuder:

Warum in vielen Langzeitbeziehungen überhaupt kein Sex mehr stattfindet kann ich nicht beantworten. Ich lese nur immer von den Männern das sie wollen, die Frauen haben aber null Interesse. Kann mir das nur so erklären das die Leidenschaft und das Interesse fehlen und es den Männern einfach zu anstrengend ist ihre Frauen zu befriedigen. Das fällt einem natürlich alles leichter wenn alles noch neu und interessant ist. Viele Männer haben auch nicht so das Interesse am Vorspiel, die wollen einfach zum Schuss kommen. Als Frau fühlt man sich dann schnell nicht gesehen, nicht angesprochen, es macht einen nicht an und am Ende fühlt man sich benutzt. Da wollen die Frauen dann natürlich nicht mehr. So kann ich mir das nur erklären. Die Frauen machen ihre Männer vielleicht auch immer wieder runter weil das alles nicht klappt, da wird es sehr schwer mit der Leidenschaft.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FreiherrZuLuder:

Und genau mit dieser Entscheidung scheinen sie Sexverweiger*innen ein massives Problem zu haben! Wenn also der Sexverweigerer Sex für so unwichtig hält, dass er verweigert werden darf, dann darf er sich auch nicht über ein bisschen sexuelles Fremdgehen aufregen.

Schon, ja? Dann ist Sex doch völlig unwichtig. Wenn es so unwichtig ist ist es doch auch unwichtig wenn man es mit wem anders hat oder wieso ist es dann auf einmal wichtig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Schon, ja? Dann ist Sex doch völlig unwichtig. Wenn es so unwichtig ist ist es doch auch unwichtig wenn man es mit wem anders hat oder wieso ist es dann auf einmal wichtig?

Die Sexverweigerung oder Weigerung zur sexuellen Öffnung der Beziehung ist wohl oft auch ein Machtspiel. Klar kann ersteres auch mal körperliche Gründe haben. Aber es ist nicht ok, seine Frau 15 Jahre nicht anzufassen und dann auf ein „Eheversprechen“ zu pochen. Ich denke, der Verweigerer bricht das Versprechen zuerst.

Geschrieben
Und wenn ich sehr gerne Kuchen esse, wirklich sehr sehr sehr sehr gerne, mein Freund aber nicht... er möchte keinen Kuchen sehen, er möchte davon nichts wissen. Darf ich dann niemals Kuchen haben? Wieso nicht?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Und wenn ich sehr gerne Kuchen esse, wirklich sehr sehr sehr sehr gerne, mein Freund aber nicht... er möchte keinen Kuchen sehen, er möchte davon nichts wissen. Darf ich dann niemals Kuchen haben? Wieso nicht?

Wenn die Beziehung sonst gut ist, sollte er Dich - verflixt nochmal - manchmal Kuchen essen lassen!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MidnightCat:

Hi...

Magst Du mich mal per PN anschreiben?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FreiherrZuLuder:

Die Sexverweigerung oder Weigerung zur sexuellen Öffnung der Beziehung ist wohl oft auch ein Machtspiel. Klar kann ersteres auch mal körperliche Gründe haben. Aber es ist nicht ok, seine Frau 15 Jahre nicht anzufassen und dann auf ein „Eheversprechen“ zu pochen. Ich denke, der Verweigerer bricht das Versprechen zuerst.

Man müsste aber auch kein Thema daraus machen, einfach ignorieren, so wie man das Thema davor auch schon ignoriert hat.

• Neu erstellen...