Jump to content

Affäre/Sex Verhältnis - Geheimes Doppelleben oder lustvoller Bereicherung

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Wenn also der Sexverweigerer Sex für so unwichtig hält, dass er verweigert werden darf, dann darf er sich auch nicht über ein bisschen sexuelles Fremdgehen aufregen.

Irgendwie möchtest du nicht verstehen das es nicht darum geht sich den Sex woanders zu holen , sondern um das hintergehen des Partners. Das man belogen wird von dem Menschen dem man absolut vertraut , wäre für mich sehr wohl ein Grund um mich aufzuregen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Und genau mit dieser Entscheidung scheinen sie Sexverweiger*innen ein massives Problem zu haben! Wenn also der Sexverweigerer Sex für so unwichtig hält, dass er verweigert werden darf, dann darf er sich auch nicht über ein bisschen sexuelles Fremdgehen aufregen.

Merkst Du eigentlich, wie voreingenommen Deine Formulierungen sind? Du sprichst davon, dass Sex "verweigert" wird. Das impliziert, dass es eigentlich die Pflicht der Person wäre, Sex zu haben.

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie selbstgerecht Männer bei diesem Thema agieren. Immer davon ausgehend, dass die Frau einfach aus "Bösartigkeit" oder "Egoismus" Sex "verweigert". Man kann den Körper nicht zwingen, Lust zu haben oder Lust zu empfinden. Wenn eine Frau also ein inaktive Libido hat, dann hat sie also gefälligst damit zu leben, dass ihr Partner fremdvögelt. Ihr Problem, wenn sie das verletzt. Was hat die blöde Kuh auch keine Lust......

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FreiherrZuLuder:

Und genau mit dieser Entscheidung scheinen sie Sexverweiger*innen ein massives Problem zu haben! Wenn also der Sexverweigerer Sex für so unwichtig hält, dass er verweigert werden darf, dann darf er sich auch nicht über ein bisschen sexuelles Fremdgehen aufregen.

Das ist eine mögliche Denkweise!
Andererseits ist es auch möglich, dass man Angst hat, dass der „Fremdgehende“ sich in den neuen Sexpartner verliebt und sich dann trennt. Vielleicht liebt einen der „Nicht-Fremdgehende“ noch, oder er hat Angst vor dem Alleinsein, vor dem Prestigeverlust, …

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Irgendwie möchtest du nicht verstehen das es nicht darum geht sich den Sex woanders zu holen , sondern um das hintergehen des Partners. Das man belogen wird von dem Menschen dem man absolut vertraut , wäre für mich sehr wohl ein Grund um mich aufzuregen. 

Wenn ich also richtig arg doll Lust auf Kuchen habe und ich kaufe mir heimlich welchen um ihn heimlich zu essen bevor mein Freund nach Hause kommt. Er soll es ja wirklich nicht bemerken. Und dann kommt er früher nach Hause und erwischt mich mit dem Kuchen! Bin ich dann schuld? Hätte ich das nicht gedurft?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Um es einfach klarzustellen.

Das es mich fasziniert und ich darüber Gedanken verliere heisst nicht, dass ich es auch tun würde.

Ja, ich habe "Affäre, Seitensprung, ONS" bei Interesse in meinem Profil stehen. Ist aber auch nichts anderes als es bei den Damen die in mein Suchmuster angegeben ist.

Ja, Du betrügst und diese Frauen die dasselbe suchen betrügen. Das machts aber doch nicht besser?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:
Ich denke ehrlich das es eine schöne und gute Sache ist wenn zwei Leute sich finden und sich gegenseitig was Gutes tun, was sie in ihrer Beziehung sonst so nicht finden. Viele Menschen sind in ihren Partnerschaften nicht so zufrieden, gerade mit dem Sex. Wenn alles andere passt und man zusammen bleiben will ist es auch in Ordnung. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er in so einer Beziehung bleibt. Wenn ein Mann bei seiner Frau und seinen drei Kindern bleibt, auch wenn sexuell gar nichts mehr läuft - ist das falsch? Ich finde nicht. Er liebt eben seine Familie. Darf er darum nicht doch ab und zu Spaß mit einer gleichgesinnten Frau haben? Vor allem wenn es seiner Frau völlig egal ist ob er sexuell glücklich ist.

Auch dazu ist Nachfragen erlaubt 😉
Ist seine Frau überfordert, beteiligt er sich am Haushalt, bei der Carearbeit (Versorgung der Kinder), hat sie Sorge, wieder Schwanger zu werden, fühlt er sich vernachlässigt und jammert deswegen rum, …

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ja, Du betrügst und diese Frauen die dasselbe suchen betrügen. Das machts aber doch nicht besser?

Das schon, ist es dann auf dieser Plattforn den "verwerflich"?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Ich denke ehrlich das es eine schöne und gute Sache ist wenn zwei Leute sich finden und sich gegenseitig was Gutes tun, was sie in ihrer Beziehung sonst so nicht finden. Viele Menschen sind in ihren Partnerschaften nicht so zufrieden, gerade mit dem Sex. Wenn alles andere passt und man zusammen bleiben will ist es auch in Ordnung. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er in so einer Beziehung bleibt. Wenn ein Mann bei seiner Frau und seinen drei Kindern bleibt, auch wenn sexuell gar nichts mehr läuft - ist das falsch? Ich finde nicht. Er liebt eben seine Familie. Darf er darum nicht doch ab und zu Spaß mit einer gleichgesinnten Frau haben? Vor allem wenn es seiner Frau völlig egal ist ob er sexuell glücklich ist.

Viele Männer gehen fremd, obwohl sie daheim auch noch Sex bekommen. Aber das sagen sie natürlich nicht, denn das wollen Affären nicht hören. Sie wollen lieber hören dass sie die Einzige sind und er bei ihnen etwas findet, was er schon so viele Jahre schmerzlich vermisst... Ich hatte mit meinem damaligen Partner ein sehr aktives und abwechslungsreiches Sexleben und er hat mich trotzdem betrogen wann immer er konnte.

By the way, wenn Du die betrogene Ehefrau wärst, würdest Du es genauso gut finden wenn Dein Mann fremdvögelt?

Gerade eben, schrieb TheRealTom77:

Das schon, ist es dann auf dieser Plattforn den "verwerflich"?

Was hat das denn mit dieser Plattform zu tun? Es geht doch um Dein Fehlverhalten. Du belügst und betrügst einen Menschen der Dir vertraut.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MidnightCat:

Wenn ich also richtig arg doll Lust auf Kuchen habe und ich kaufe mir heimlich welchen um ihn heimlich zu essen bevor mein Freund nach Hause kommt. Er soll es ja wirklich nicht bemerken. Und dann kommt er früher nach Hause und erwischt mich mit dem Kuchen! Bin ich dann schuld? Hätte ich das nicht gedurft?

Nur damit ich diese Analogie richtig interpretiere: Setzt du jetzt tatsächlich Kuchen essen und erwischt werden mit inflagranti beim Sex mit ner anderen Person überrascht zu werden, und das womöglich noch im Ehebett, gleich?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Auch dazu ist Nachfragen erlaubt 😉
Ist seine Frau überfordert, beteiligt er sich am Haushalt, bei der Carearbeit (Versorgung der Kinder), hat sie Sorge, wieder Schwanger zu werden, fühlt er sich vernachlässigt und jammert deswegen rum, …

Weiß ich alles nicht, wollte er mir nicht verraten. Ich wollte nicht indiscret oder zu neugierig sein, was geht es mich denn an? Ich bin sehr gut im zuhören aber kann niemanden dazu zwingen mir etwas zu erzählen. Ich glaube aber in manchen Beziehungen ist nichts zu machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Bin voll deiner Meinung!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Was hat das denn mit dieser Plattform zu tun? Es geht doch um Dein Fehlverhalten. Du belügst und betrügst einen Menschen der Dir vertraut.

Es gibt doch kein Fehlverhalten... Da es noch keines gab.
Wie schon erwähnt, fasziniert mich die Vorstellung.

Geschrieben

Es gibt doch kein Fehlverhalten... Da es noch keines gab.
Wie schon erwähnt, fasziniert mich die Vorstellung.

Es ist nur keins weil Du noch nicht landen konntest. Deine Anmeldung hier ist schon hintergehen und belügen. Hätte Dich eine rangelassen, hättest es auch schon getan.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Luderwicht:

Das ist eine mögliche Denkweise!
Andererseits ist es auch möglich, dass man Angst hat, dass der „Fremdgehende“ sich in den neuen Sexpartner verliebt und sich dann trennt. Vielleicht liebt einen der „Nicht-Fremdgehende“ noch, oder er hat Angst vor dem Alleinsein, vor dem Prestigeverlust, …

Das ist ein guter Punkt, ja.

Geschrieben

Es ist nur keins weil Du noch nicht landen konntest. Deine Anmeldung hier ist schon hintergehen und belügen. Hätte Dich eine rangelassen, hättest es auch schon getan.

Ja, klar. Das denke ich auch das die Absicht da ist vor allem wenn man nicht nur fantasiert sondern sich auch hier anmeldet.

Geschrieben

Warum bist Du den hier?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja, OK. Aber der Mensch notlügt ja vielleicht nur, um mich - als Betrogenen - glücklich (und ohne Sex) weiter leben zu lassen. Es rettet die Beziehung!

bearbeitet von FreiherrZuLuder
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Solange der Partner davon weiss ist alles ok ansonsten ist es einfsch unter aller sau! Ach ja es wird immer so gezetert weil ja der fremdgehende selber darüber entscheidet ob er bei "seiner frau und den 3 Kindern bleibt" so ist das so?? Da hat DIE BETROFFENE ja wohl erstrecht ein Mitsprache Recht! Auch ob sie es möchte das Körperflüssigkeiten von anderen bei ihr landen! Echt immer eine Unverschämtheit wie immer drauf gepocht wird das man dich Entscheidungrecht hat aber der Partner darf das nicht haben!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRealTom77:

Warum bist Du den hier?

Was tut das zur Sache? Ich bin Single und hintergehe. betrüge und belüge niemanden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RMG_2020:

Merkst Du eigentlich, wie voreingenommen Deine Formulierungen sind? Du sprichst davon, dass Sex "verweigert" wird. Das impliziert, dass es eigentlich die Pflicht der Person wäre, Sex zu haben.

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie selbstgerecht Männer bei diesem Thema agieren. Immer davon ausgehend, dass die Frau einfach aus "Bösartigkeit" oder "Egoismus" Sex "verweigert". Man kann den Körper nicht zwingen, Lust zu haben oder Lust zu empfinden. Wenn eine Frau also ein inaktive Libido hat, dann hat sie also gefälligst damit zu leben, dass ihr Partner fremdvögelt. Ihr Problem, wenn sie das verletzt. Was hat die blöde Kuh auch keine Lust......

Du blickst scheinbar überhaupt nicht, dass ich die ganze Zeit von Männern schreibe, die ihren Frauen den Sex verweigern. 🤣🤣🤣 Voreingenommen und so.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Was tut das zur Sache? Ich bin Single und hintergehe. betrüge und belüge niemanden.

Das würde aber bedeuten, dass Du die Nutzer die das selbe Anliegen haben wie ich -> Für Dich "alle Lügner und Betrüger" sind? 🤔

Ist das nicht sehr schwarz/weiß gedacht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Ja, OK. Aber der Mensch notlügt ja vielleicht nur, um mich - als Betrogenen - glücklich (und ohne Sex) weiter leben zu lassen. Es rettet die Beziehung!

Oder er lügt um möglichst viele ins Bett zu kriegen, obwohl er daheim auch Sex und Zärtlichkeiten bekommt.... ich weiß wovon ich rede

Das würde aber bedeuten, dass Du die Nutzer die das selbe Anliegen haben wie ich -> Für Dich "alle Lügner und Betrüger" sind? 🤔 
Ist das nicht sehr schwarz/weiß gedacht?

Was soll denn da schwarz/weiß gedacht sein? Wenn jemand eine monogame Beziehung eingegangen ist und diese einseitig "öffnet", geht er fremd. Das ist Fakt. Und damit ist er Betrüger und das mit Lügner ergibt sich automatisch, weil er sich ja daheim rausschleichen muss, Alibis erfinden etc. Einfach nur Fakten. Warum denkst Du dass es nicht betrügen wäre?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Was soll denn da schwarz/weiß gedacht sein? Wenn jemand eine monogame Beziehung eingegangen ist und diese einseitig "öffnet", geht er fremd. Das ist Fakt. Und damit ist er Betrüger und das mit Lügner ergibt sich automatisch, weil er sich ja daheim rausschleichen muss, Alibis erfinden etc. Einfach nur Fakten. Warum denkst Du dass es nicht betrügen wäre?

Wenn Du weißt wovon Du redest... ist es dann nicht nur "deine" subjektive Sichtweise?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FreiherrZuLuder:

Das ist ein guter Punkt, ja.

Ja und nein. Man muss erstmal bereit sein sich zu verlieben. Bei manchen Menschen ist das vielleicht gegeben, bei anderen nicht. Dann muss man bereit sein dafür alles aufzugeben, sind die meisten Erwachsenen Menschen die verheiratet sind und Kinder haben auch nicht. Mensch, wir sind doch keine 15 mehr. Das kann man schon alles einkalkulieren und abwägen. Wie oft haben wir schon gehört das Erwachsene, verheiratete Männer ihren Affären das Blaue vom Himmel runter gelogen haben das sie sie lieben würden und sich noch morgen bzw übermorgen von ihrer Frau trennen werden? Was natürlich niemals stattfindet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Wenn Du weißt wovon Du redest... ist es dann nicht nur "deine" subjektive Sichtweise?

Ernsthaft? Was ist denn Deine Meinung, wenn nicht "Deine" subjektive Sichtweise? Bei mir liegen halt auch die Fakten, google halt einfach mal fremdgehen.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
  • Neu erstellen...