Jump to content

Affäre/Sex Verhältnis - Geheimes Doppelleben oder lustvoller Bereicherung

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Du blickst scheinbar überhaupt nicht, dass ich die ganze Zeit von Männern schreibe, die ihren Frauen den Sex verweigern. 🤣🤣🤣 Voreingenommen und so.

Ich habe das schon geblickt, habe nur nicht sorgsam genug formuliert, das ist richtig. Inhaltlich bleibt die Aussage geschlechterunabhängig. Es ist nicht die SCHULD eines Menschen, wenn er eine geringe Libido  und somit kein sexuelles Verlangen hat. Und ich finde es schäbig zu implizieren, dass dieser Mensch dann die emotinale Verletzung erdulden soll, dass sein selbstsüchtiger Partner fremdvögelt.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ernsthaft? Was ist denn Deine Meinung, wenn nicht "Deine" subjektive Sichtweise? Bei mir liegen halt auch die Fakren, google halt einfach mal fremdgehen.

Natürlich weiß ich was "Fremdgehen" ist. Heisst es deshalb, dass es ein Fehler ist auch einfach mal seiner Gelüsten zu folgen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich habe das schon geblickt, habe nur nicht sorgsam genug formuliert, das ist richtig. Inhaltlich bleibt die Aussage geschlechterunabhängig. Es ist nicht die SCHULD eines Menschen, wenn er eine geringe Libido  und somit kein sexuelles Verlangen hat. Und ich finde es schäbig zu implizieren, dass dieser Mensch dann die emotinale Verletzung erdulden soll, dass sein selbstsüchtiger Partner fremdvögelt.....

Deshalb könnte es besser sein, es dem so möglicherweise verletzbaren besser nicht mitzuteilen. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von FreiherrZuLuder
Geschrieben

Hach was bin ich glücklich in meiner kleinen perfekten Welt zu leben.

Auch da gab es schon zwischenmenschliche Problemchen, aber man konnte darüber reden und einen für beide gangbaren Weg finden. Und ja, es kam auch vor, dass man irgendwann an einer Kreuzung ankam und jeder in eine andere Richtung ging, aber immerhin ohne Lug und Betrug.

Sex ist eine großartige Sache und für mich auch wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Findet er nicht mehr statt, dann hat das Gründe und die sollte man gemeinsam herausfinden. 

Mal ist es Stress oder gar Krankheit aber manchmal steckt hinter der Unlust des Partners einfach nur das Gefühl von mangelnder Wertschätzung. Dann wird aus Liebe und Leidenschaft ganz schnell Gewohnheit und Bequemlichkeit. Statt Lösungen zu suchen wird dann lieber außerehelich gevögelt. Das ist ja auch wesentlich angenehmer als ehrlich seine Bedürfnisse zu kommunizieren.

Bemerkenswert bedauerlich wie sich manch einer seine Beziehung schön redet und es dann nicht mal schafft seine Bedürfnisse offen zu kommunizieren. 

vor 22 Minuten, schrieb TheRealTom77:

fasziniert mich die Vorstellung

Was fasziniert dich daran?

vor 2 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

könnte

Das weiß man erst hinterher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRealTom77:

Natürlich weiß ich was "Fremdgehen" ist. Heisst es deshalb, dass es ein Fehler ist auch einfach mal seiner Gelüsten zu folgen?

Ja, natürlich ist es ein Fehler, weil es fremdgehen ist. Was genau kapierst Du nicht - wenn ich sowas lese dann fühle ich mich wie in einer Konversation mit einem 16-Jährigen. Du bist doch erwachsen und solltest wissen was betrügen und belügen bedeutet und wie sich der Betrogene fühlt, wenn er es rausfindet. Würdest Du es toll finden wenn Du rausfindest dass sich deine Frau hier angemeldet hat und mit anderen rumvögelt, um ihren Gelüsten zu folgen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Deshalb könnte es besser sein, es dem so möglicherweise verletzbaren besser nicht mitzuteilen. 🤷🏻‍♂️

...oder sich vielleicht für Integrität, LIebe und Respekt anstelle von Selbstsucht zu entscheiden.

Oder dann auch konsequent akzeptieren, dass der betrogene Partner nach einem Bekanntwerden des Verrats die Trennung einfach auch nicht mitteilt, und der Fremdgänger (m oder w) dann einfach wortlos seine gepackten Koffer vor der Tür findet. Sollte ja kein Problem darstellen, wenn man ein Fan von Kommunikationsverzicht ist :grimacing:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Erklär mir mal im Umkehrschluss warum es für Dich kein Fehler ist und Du es nicht als betrügen und belügen betrachtest? Du redest es Dir doch einfach nur schön, aber im Grunde Deines Herzens weißt Du doch dass es Scheisse ist und extrem egoistisch. Und dass Du alles aufs Spiel setzt wenn Deine Frau es rausfindet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Würdest Du es toll finden wenn Du rausfindest dass sich deine Frau hier angemeldet hat und mit anderen rumvögelt, um ihren Gelüsten zu folgen.

Wenn sie mich die ganze Zeit mit Notgeilheit nerven würde, während ich selbst mich weiter der Frigidität hingeben wollte, müsste ich ihr hierfür wohl Respekt für eine praktikable Lösung zollen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ja, natürlich ist es ein Fehler, weil es fremdgehen ist. Was genau kapierst Du nicht - wenn ich sowas lese dann fühle ich mich wie in einer Konversation mit einem 16-Jährigen. Du bist doch erwachsen und solltest wissen was betrügen und belügen bedeutet und wie sich der Betrogene fühlt, wenn er es rausfindet. Würdest Du es toll finden wenn Du rausfindest dass sich deine Frau hier angemeldet hat und mit anderen rumvögelt, um ihren Gelüsten zu folgen.

Wir reden leider gar nicht davon das man nunmal auch Gelüste hat und das das auch was positives und schönes ist und das Sex zwischen zwei gleichgesinnten Menschen sehr schön und gut sein kann und das es auch sehr, sehr traurig wäre wenn man sein ganzes restliches Leben lang verzichten müsste. Und das zwei Menschen nun mal nicht auf allen Ebenen immer zusammen passen müssen, vielleicht passt es sexuell einfach nicht auch wenn alles andere passt. Dann muss man sich vielleicht gegenseitig frei geben auf dieser Ebene.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FreiherrZuLuder:

Wenn sie mich die ganze Zeit mit Notgeilheit nerven würde, während ich selbst mich weiter der Frigidität hingeben wollte, müsste ich ihr hierfür wohl Respekt für eine praktikable Lösung zollen.

Man kann sich irgendwie scheinbar alles "richtig" reden, wie falsch es auch ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

...oder sich vielleicht für Integrität, LIebe und Respekt anstelle von Selbstsucht zu entscheiden.

Oder dann auch konsequent akzeptieren, dass der betrogene Partner nach einem Bekanntwerden des Verrats die Trennung einfach auch nicht mitteilt, und der Fremdgänger (m oder w) dann einfach wortlos seine gepackten Koffer vor der Tür findet. Sollte ja kein Problem darstellen, wenn man ein Fan von Kommunikationsverzicht ist :grimacing:

Also im Ernst - ich kenne Frauen die 5, 7 oder im Maximum 15 Jahre nicht vom Mann angefasst wurden. Kann man da echt von „Verrat“ sprechen? Und sie halten weiter als liebende (fremdgehende) Ehefrauen durch. Das sind Heldinnen!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb süß_sexy_kurvig:

Man kann sich irgendwie scheinbar alles "richtig" reden, wie falsch es auch ist.

Notgeilheit? Jetzt hackts aber! Sex kann auch gut und positiv sein und mit Wertschätzung einhergehen. Tut mir leid wenn du sowas nicht kennst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat:

Wir reden leider gar nicht davon das man nunmal auch Gelüste hat und das das auch was positives und schönes ist und das Sex zwischen zwei gleichgesinnten Menschen sehr schön und gut sein kann und das es auch sehr, sehr traurig wäre wenn man sein ganzes restliches Leben lang verzichten müsste. Und das zwei Menschen nun mal nicht auf allen Ebenen immer zusammen passen müssen, vielleicht passt es sexuell einfach nicht auch wenn alles andere passt. Dann muss man sich vielleicht gegenseitig frei geben auf dieser Ebene.

Gelüste zu haben macht es trotzdem nicht richtiger. Wie fändest Du es wenn Du die Betrogene bist, deren Kartenhaus in sich zusammenfällt wenn sie es rausfindet? Außerdem bekommen viele Männer sehr wohl Sex daheim... haben aber trotzdem "Gelüste".

vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Notgeilheit? Jetzt hackts aber! Sex kann auch gut und positiv sein und mit Wertschätzung einhergehen. Tut mir leid wenn du sowas nicht kennst.

Hallo? Du kennst mich nicht, Du weißt nicht was ich kenne und angreifen brauchst mich deswegen schon mal gar nicht. Und das Wort Notgeilheit habe ich nicht verwendet! Wie kannst Du das denn in den Satz "Man kann sich irgendwie scheinbar alles "richtig" reden, wie falsch es auch ist." hineininterpretieren? Schlechtes Gewissen?

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb süß_sexy_kurvig:

Hallo? Du kennst mich nicht, Du weißt nicht was ich kenne und angreifen brauchst mich deswegen schon mal gar nicht. Und das Wort Notgeilheit habe ich nicht verwendet!

Ich bin sehr empathisch und eifersuchtsfrei, wenn meinem Partner etwas fehlt möchte ich das er glücklich wird. Das meine ich im Ernst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Ich bin sehr empathisch und eifersuchtsfrei, wenn meinem Partner etwas fehlt möchte ich das er glücklich wird. Das meine ich im Ernst.

Und ich meine im Ernst dass vielen gar nichts fehlt. Aber sie halt eine rumkriegen wollen. Und mit der rührseligen Geschichte vom vernachlässigten Ehemann klappt das perfekt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Und ich meine im Ernst dass vielen gar nichts fehlt. Aber sie halt eine rumkriegen wollen. Und mit der rührseligen Geschichte vom vernachlässigten Ehemann klappt das perfekt.

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie man zum "vernachlässigten Ehemann" kommt. Aber das muss ich nicht ergründen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Irgendwas fehlt aber doch, ich kenne das Gefühl.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich finde, dass es Missbrauch ist. Die Ehefrau wird beschissen, klar. Damit muss diese zu gegebener Zeit klar kommen. Aber die Affäre ist die wirklich angearschte. Währen der "Kerl" zurück ins heimische Nest schleicht und die Annehmlichkeiten der intimen Beziehung genießt, bekommt und bemuttert wird, bleibt die Affäre allein zurück. Welche Frau mit Herz und Verstand sollte sich diesem Missbrauch hingeben? Der Mann bescheißt die Ehefrau und missbraucht für diesen Zweck eine andere. Ein wahrer Held.
Geschrieben

Was eine "Affäre" ist und was nicht, gibt es ja auch Unterschiedliche Ansichten / Vorstellungen. Schon paar Jahre her, da hatte ich mit einer Frau was laufen. Wir waren beide Single haben gesagt ist nur eine "Affäre" nichts festes. Haben auch nicht wirklich was zusammen gemacht, außer eben gevögelt. Hatten zu der Zeit eben einfach Bock auf sowas. Wäre sie kein Single gewesen, wäre ich bei der Nummer halt auch rausgewesen. Hab grundsätzlich kein Problem mit "was lockeren"... aber mag es eben doch exklusiv. Wie man das dann nennt... macht man zu zweit aus.

Dann hatte ich schon Beziehungen, die für mich auch eine waren - aber Außenstehende gesagt haben "Das doch nur ne Affäre". Für uns war es aber eben mehr. 

Lust auf Fremde Haut, spielte dabei aber nie eine Rolle. Diesen Drang hatte ich noch nie. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb TheRealTom77:

Es ist kein Fehler, wenn du das offen deklarierst und dir den Freifahrtschein abholst, oder dich eben trennst wenn du weisst dass du den Schein nicht kriegst, alles andere schon. Spätestens dann, wenn es auffliegt und du dich um Kopf und Kragen windest, wirst du hautnah merken was für eine "Shitshow" du losgetreten hast. Wenn du das riskieren willst, dann Leg los, es hält dich hier niemand auf

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
Ich finde, dass es Missbrauch ist. Die Ehefrau wird beschissen, klar. Damit muss diese zu gegebener Zeit klar kommen. Aber die Affäre ist die wirklich angearschte. Währen der "Kerl" zurück ins heimische Nest schleicht und die Annehmlichkeiten der intimen Beziehung genießt, bekommt und bemuttert wird, bleibt die Affäre allein zurück. Welche Frau mit Herz und Verstand sollte sich diesem Missbrauch hingeben? Der Mann bescheißt die Ehefrau und missbraucht für diesen Zweck eine andere. Ein wahrer Held.

Meine Meinung

Geschrieben
Ist das „Fremdgehen“ nicht meistens dem geschuldet, dass man wo anders sucht was man zu hause nicht bekommt?!
Ist es da falsch seinen weg zu gehen um zu finden was man vermisst?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly50:

Meine Meinung

Und was ist wenn beide zu Hause einen Partner haben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:

Wenn ich also richtig arg doll Lust auf Kuchen habe und ich kaufe mir heimlich welchen um ihn heimlich zu essen bevor mein Freund nach Hause kommt. Er soll es ja wirklich nicht bemerken. Und dann kommt er früher nach Hause und erwischt mich mit dem Kuchen! Bin ich dann schuld? Hätte ich das nicht gedurft?

Du meinst diesen Vergleich von heimlich Kuchen essen und den Partner betrügen nicht wirklich ernst oder ? 🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Du meinst diesen Vergleich von heimlich Kuchen essen und den Partner betrügen nicht wirklich ernst oder ? 🙄

Doch, genau so. Für mich ist das ein vergleichbares Vergnügen. Ich finde Sex nicht schlimm oder eklig.

• Neu erstellen...