Jump to content

25.12 Event

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich war früher, 🤔 bin ich wirklich schon 53.Jahre "ALT 😂✌"...immer an Weihnachten weg. 😂
Wo...???
Im "Easy" in Speyer !!@!! Johannesstr. "Philipp eins." 🍀 🎶 tanzen, Alkohol..feiern..
Das handhaben ich jetzt dieses Jahr auch so..Technoparty "🎶💃=💃"<😋 ..!!! Silvester auch, Party for me...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb danny_lucie_69:

Hallo ihr Lieben , könnt ihr uns vielleicht was für den 25.12 empfehlen ? (Swinger /Kino )

Wäre ganz nett gewesen, in welcher Region Ihr sucht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Runshag71:

Also ich war früher, 🤔 bin ich wirklich schon 53.Jahre "ALT 😂✌"...immer an Weihnachten weg. 😂
Wo...???
Im "Easy" in Speyer !!@!! Johannesstr. "Philipp eins." 🍀 🎶 tanzen, Alkohol..feiern..
Das handhaben ich jetzt dieses Jahr auch so..Technoparty "🎶💃=💃"<😋 ..!!! Silvester auch, Party for me...

Sowas wäre bei uns in hamburg gar nicht so schlecht...bei techno sind wir immer dabei 😁😁

Geschrieben
Das ist ein gesetzlicher Feiertag in Deutschland. Dürfte als schwierig bis unmöglich sein, einen geöffneten Club zu finden.
Vielleicht ist das im benachbarten Ausland anders?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

clubs und diskos haben alle geöffnet, sogar an heiligabend, es gibt nur einen feiertag mit tanzverbot das ist k freitag

Jein.
Es gibt auch andere Feiertage bei denen Tanzverbot ist,liegt dann aber an den Bundeländern selber.
Auch der Karfreitag ist nicht in allen Bundesländern einheitliches Tanzverbot,sondern ua. auch nur für ein paar Stunden :v:

bearbeitet von KrawallMarzipan
Geschrieben
Hattet ihr die Frage nicht erst gestern oder vorgestern gestellt? Warum doppelt? 🤔
Geschrieben

Mufasa- König der Löwen

Wicked

Vaiana 2

Die drei ??? und der Karpatenhund

Geschrieben (bearbeitet)

In London laufen zwei, drei neue Kino-Filme an - schaut gern mal rein!

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Jein.
Es gibt auch andere Feiertage bei denen Tanzverbot ist,liegt dann aber an den Bundeländern selber.
Auch der Karfreitag ist nicht in allen Bundesländern einheitliches Tanzverbot,sondern ua. auch nur für ein paar Stunden :v:

ich weiß das auch totensonntag tanzverbot ist, aber da haben die clubs ja meist eh dicht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Jein.

Meist ab 22.00 Uhr erlaubt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich weiß das auch totensonntag tanzverbot ist, aber da haben die clubs ja meist eh dicht

Nenne man glaub stiller Feiertag?!? Irgendwie so. Aber richtig ja.
1.Weihnachtsfeiertag haben ua. auch Hessen und Pfalz nen Tanzverbot.Aber halt auch nur zeitlich begrenzt.
Karfreitag ist einheitlich,wobei da glaub ich bei 3 oder 4 Bundesländern das ganze zeitlich begrenzt ist und nicht ganztägig.
Schöne Feiertage dir :v:

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Meist ab 22.00 Uhr erlaubt 

Deswegen meine Eingrenzung,das es stellenweise auch zeitlich begrenzt ist.
Schöne Feiertage dir

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

[…] stiller Feiertag […]

Schöne Feiertage dir

Richtig, deshalb sollte sie einen Gag-Ball tragen, damit sie nicht vernehmbar denuziabel quiekt, wenn man's ihr im Hinterzimmer einer Bumskaschemme beim Rudelfick feiertagsgerecht ordentlich besorgt!

Schöne Feiertage in die Redaktionsstuben gewünscht und allen Mitarbeitern ein Wohlgefallen!

Geschrieben

Ich kann dir das Surprise empfehlen. Es ist zwar nicht der modernste und schönste Club, aber das Puplikum dort ist sehr angenehm. Man kommt recht schnell mit den Leuten in Kontakt und es sind mittlerweile auch viele Gäste dort, die einfach nur zum etwas ausgelassener Party machen dort hin gehen und gar nicht so auf schnellen Sex aus sind.

Und das Essen dort ist sehr gut. Meine Freundin und ich sind dort Stammgäste und haben uns für den 25. auch schon angemeldet.

Geschrieben

Auf FFK24.de könnt ihr nach Events in eurer Region suchen.

Geschrieben
Keine Ahnung ob das Feuer & Eis in Bruchsal über die Feiertage offen hat ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnaden_Penis:

Richtig, deshalb sollte sie einen Gag-Ball tragen, damit sie nicht vernehmbar denuziabel quiekt, wenn man's ihr im Hinterzimmer einer Bumskaschemme beim Rudelfick feiertagsgerecht ordentlich besorgt!

Schöne Feiertage in die Redaktionsstuben gewünscht und allen Mitarbeitern ein Wohlgefallen!

Wünsche ich dir ebenfalls,vielen Dank.
Die Mitarbeiter verweilen aktuell in Villarriba und lassen Ihre Glocken bimmeln.
Wir hätten dich nur zu gerne dazu eingeladen,aber zwischen Penis und Pimmeln ist halt ein Unterschied :flushed:
Schöne Feiertage dir :relaxed::v:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wünsche ich dir ebenfalls,vielen Dank.
Die Mitarbeiter verweilen aktuell in Villarriba und lassen Ihre Glocken bimmeln.
Wir hätten dich nur zu gerne dazu eingeladen,aber zwischen Penis und Pimmeln ist halt ein Unterschied :flushed:
Schöne Feiertage dir :relaxed::v:

Als Gottes Liebling und ChosenOne im Kampf für das Wahre, Schöne und Gute trage ich das Joch der Einsamkeit wie ein echter Mann, dem sein Penis wie ein fleischgewordenes Leuchtfoier der Hoffnung in umnachteter EndzeitenDunkelheit den Weg zur ewigen Glückseligkeit weißt!

• Neu erstellen...