Kr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Gnaden_Penis: Als Gottes Liebling und ChosenOne im Kampf für das Wahre, Schöne und Gute trage ich das Joch der Einsamkeit wie ein echter Mann, dem sein Penis wie ein fleischgewordenes Leuchtfoier der Hoffnung in umnachteter EndzeitenDunkelheit den Weg zur ewigen Glückseligkeit weißt! Hach man,wenn du nur Brüste hättest,würde ich hoffen dich am 25.12 in einem Club zu treffen Keiner sonst zaubert mir mit soner geschwollenen Kacke manchmal so charmante Fragezeichen ins Gesicht Dich muss man einfach lieb haben!
Li**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan: Hach man,wenn du nur Brüste hättest,würde ich hoffen dich am 25.12 in einem Club zu treffen Keiner sonst zaubert mir mit soner geschwollenen Kacke manchmal so charmante Fragezeichen ins Gesicht Dich muss man einfach lieb haben! 🤣🤣🤣🤭
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Mal schauen , wie wohl die morgige Frage lautet .
Kr**** Geschrieben vor 32 Minuten Geschrieben vor 32 Minuten Vor 3 Stunden, schrieb Lilly50: 🤣🤣🤣🤭 Ich offenbare Gefühle und du lachst 😭
Empfohlener Beitrag