Jump to content

Entfernung und Sympathie

fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch, ist sie. Besonders dann, wenn ein Part nicht mobil ist.
Geschrieben
Nun ich sehen es jetzt selbst, wenn Man einige dates hat. Mit denen man gut klar kommt
Is die Entfernung doch schon eine grosse Rolle. Weil ich zb eher nach was festem schaue.
Und ich bin keine Person die für eine Fernbeziehung geschaffen ist. ^^
Geschrieben
Doch die Entfernung für ein date mit einer frau,die man gerne öfters treffen würde, spielt große Rolle...
Geschrieben
Hmmmm, denke wenn sonst alles passt spielt die Entfernung keine soo große Rolle mehr.
Heutzutage ist jeder auf die eine oder andere Weise mobil.
Geschrieben
Ich oder wir fahren keine hunderte Kilometer, weil wir weder Zeit noch Lust darauf haben. Wenn das andere machen wollen, ist das gern ihre Entscheidung.
Geschrieben
Finde ich schon. Natürlich kann ich jedesmal stundenlang in der Weltgeschichte raumfahren um jemanden zu treffen. Möchte ich aber nicht.
Geschrieben
Meine Obergrenze sind 100 km ... je geringer die Entfernung, desto größer werden die Chancen auf ein Date. Ich fahre nicht mehr durch ganz Deutschland für heiße Luft 🌬️
Geschrieben
Wenn man sonst kein Leben hat dann spielt die Entfernung keine Rolle
Geschrieben
das ist manchmal schneller gewichst als wohingefahren ....
Geschrieben
Dann triffst so eine Klimagegrünte , der ein CO2 Fußabdruck wichtiger ist , als alles andere .
Geschrieben
Mit E-Mobilität nun wieder doch 😄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb findsraus11:

die Entfernung in der heutigen Zeit nicht ganz so wichtig oder?☺️

Ganz deiner Meinung 😁

Geschrieben
Es kommt immer darauf an, wer möchte zum Beispiel für ein persönliches Kennenlernen von Freiburg im Breisgau bis nach Flensburg fahren, das soll nur ein Beispiel sein.
Ich persönlich habe seit 23 Jahren kein Auto und auf öffentliche Verkehrsmittel ist auch kein verlass, deswegen habe ich nur Interesse an jemanden aus meinem näheren Wohngebiet. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb findsraus11:

Wie seht ihr das, wenn die Sympathie stimmt, ist doch die Entfernung in der heutigen Zeit nicht ganz so wichtig oder?☺️

Da kann jemand noch so Sympathisch sein,die Entfernung ist und bleibt für mich ein ganz wichtiger Punkt...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AlexPaf:
Mit E-Mobilität nun wieder doch 😄

Das kann man auch positiv sehen😂 hat man beim Akku auf laden Zeit für etwas anderes, auch wenn die Reise 20 Jahre dauert😁

Geschrieben

Nicht ganz so wichtig? Naja, wenn man mehr Zeit im Auto verbringt als zusammen im Bett... wie lange geht das gut?

Nächstes Problem im Alter, wenn es was Ernstes wird hat jeder seinen Job etc, weit weg vom Partner.

Keine guten Voraussetzungen

• Neu erstellen...