Jump to content

Entfernung und Sympathie

fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man ungebunden und zeitlich flexibel ist, ist sowas durchaus möglich. Bin auch schon rd 50 km gefahren, das sind aber eher die Ausnahmen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ach naja, wenn ich es mir aussuchen kann bin ich auch nicht nachts allein draußen unterwegs und das kann ich mir aussuchen. Ist einfach nicht so schön, in Begleitung gerne.

Und ich liebe es im dunklen...auch "Nachtwanderungen" 😅 

Wenn man aber so ist ,wie ich ...wäre es ein totaler Verlust an Lebensqualität ,das nicht zu tun,nur weil man keinen Partner hat .oder auch keine Freundinen ,die das ebenso ,moegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kommt drauf an wie selbstbewusst die Frau ist. [...] Böse Leute machen sich nur an Schwache ran ...

Ah ja ... da machen wir alle (m/w/d) fix den Kurs "Inner Power". Und zack! ist die Polizei quasi über -  weil die Bösen den Schwanz einziehen (Ironie off).

Opfern die Schuld an der Tat aufgrund von Schwäche zu geben ... puuh - das' mal ein Brett.

Denk das bitte zu Ende - so Richtung Magdeburg z. B.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ach naja, wenn ich es mir aussuchen kann bin ich auch nicht nachts allein draußen unterwegs und das kann ich mir aussuchen. Ist einfach nicht so schön, in Begleitung gerne.

Klar ist es in Begleitung schöner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuschlerinDA:

Wenn man ungebunden und zeitlich flexibel ist, ist sowas durchaus möglich. Bin auch schon rd 50 km gefahren, das sind aber eher die Ausnahmen.

50 km ,das ist doch nichts .

Das interpretiert du wirklich ,als weit? 

Das fuhr ich ständig ..ueber 2 Jahre. Und ich fuhr viel.oefter...er hatte auch nicht  die Lust ,dazu aber Zeit genug.

..genau genommen 65 km ,glaube ich.

So unterschiedlich ist das mit den Entfernungen,für jeden. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dee_light:

Ah ja ... da machen wir alle (m/w/d) fix den Kurs "Inner Power". Und zack! ist die Polizei quasi über -  weil die Bösen den Schwanz einziehen (Ironie off).

Opfern die Schuld an der Tat aufgrund von Schwäche zu geben ... puuh - das' mal ein Brett.

Ja, völliger Quatsch. Und wenn man eben einfach nicht so selbstbewusst ist? Ja dann darf man auch gerne mal zum Opfer werden, oder wie? Anarchie, na super.

Geschrieben
Es kommt immer auf die jeweiligen Personen und Situationen, sowie Vorstellungen an.
Ich möchte hier nicht direkt aus der Nebenstraße jemanden haben.
Eine gewisse Entfernung sollte schon vorhanden sein. Selbst bei einer zukünftigen Beziehung wäre bei mir der getrennte Wohnsitz sehr wichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und nein. Eigentlich total wichtig, weil ich immer mehr mehr als einmalige, oder nur alle paar Wochen stattfindende Sachen gesucht habe. Eigentlich auch überwindbar, wenn jemand wirklich spannend, anders und faszinierend ist.

Also sitz ich morgen wieder im BlaBlaCar ♥💭

bearbeitet von DrachenSchaf
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dee_light:

In Magdeburg sind übrigens 4 der 5 Toten Frauen. So viel dazu.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kommt drauf an wie selbstbewusst die Frau ist. Viele haben viel zu viel Angst.  Böse Leute machen sich nur an Schwache ran ...

Was für ein Riesen Bullshit diese Aussage.

Damit trittst du allen Opfern von Überfällen oder what ever noch nachträglich in die Magengrube.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

jaja - denk du auch mal weiter. Wenn da ein Schwächling entgegen kommt oder ein muskelpepackter Mann - welchen würdest Du angreifen? Nur mal so zum Nachenken... Und nein, ich gebe Opfern nicht die Schuld - schon gar nicht die Sache in Magdeburg (was hast Du nur für Vergleiche !!). Jemand der ängstlich daher kommt wird eher angegriffen als jemand, der Stärke nach außen zeigt (das ist nicht von mir sondern Allgemeinwissen und bekannt).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Damit trittst du allen Opfern von Überfällen oder what ever noch nachträglich in die Magengrube.

Danke HerzensheimatBerlin... ich hatte die Nachrichten hier gar nicht gelesen. Ich verabscheue VictimBlamining zutiefst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

So ein Quatsch. Aber wer nicht nachdenkt - da lohnt es sich wirklich nicht weiterzuschreiben...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

jaja - denk du auch mal weiter. Wenn da ein Schwächling entgegen kommt oder ein muskelpepackter Mann - welchen würdest Du angreifen? Nur mal so zum Nachenken... Und nein, ich gebe Opfern nicht die Schuld - schon gar nicht die Sache in Magdeburg (was hast Du nur für Vergleiche !!). Jemand der ängstlich daher kommt wird eher angegriffen als jemand, der Stärke nach außen zeigt (das ist nicht von mir sondern Allgemeinwissen und bekannt).

Ist ja richtig aber dann dürfen alte, schwache und weibliche Menschen gar nicht mehr vor die Tür. Kinder natürlich auch nicht. So kann es auch nicht richtig sein, eigentlich sollte es gar nicht passieren das überhaupt irgendjemand angegriffen wird.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Kommt drauf an wie selbstbewusst die Frau ist. Viele haben viel zu viel Angst.  Böse Leute machen sich nur an Schwache ran ...

Da sagst du.etwas...das mit der Angst. Ich finde furchtbar ,wie Leute sich Angst so an an nehmen.  Nun auch wieder...Aussage einer Bekannten  : sie geht nie mehr auf Weihnachtsmärkten,weil das in Magdeburg war ".   Natürlich ist das schlimm,der Vorfall!  Aber wenn ich so lebe...da kann ich mir auch gleich die Kugel geben! Es geht darum,:" damit dennoch ,frei zu leben! 

Und auch was ***igungen angeht..ja passieren ..einst allein im dunklen!

Aber deshalb drin hocken ,weil keiner mit kommt ? Tätern diese macht über einen geben?    Finde ich ganz ,schlimm!  

Gerade eben, schrieb Tamiell:

Da sagst du.etwas...das mit der Angst. Ich finde furchtbar ,wie Leute sich Angst so an an nehmen.  Nun auch wieder...Aussage einer Bekannten  : sie geht nie mehr auf Weihnachtsmärkten,weil das in Magdeburg war ".   Natürlich ist das schlimm,der Vorfall!  Aber wenn ich so lebe...da kann ich mir auch gleich die Kugel geben! Es geht darum,:" damit dennoch ,frei zu leben! 

Und auch was ***igungen angeht..ja passieren ..einst allein im dunklen!

Aber deshalb drin hocken ,weil keiner mit kommt ? Tätern diese macht über einen geben?    Finde ich ganz ,schlimm!  

Diese Sternchen bei ***igungen ,habe ich nicht gesetzt ...macht das System ...aber liest sich wohl heraus 🤔 

vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nein,tut er nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ist ja richtig aber dann dürfen alte, schwache und weibliche Menschen gar nicht mehr vor die Tür. Kinder natürlich auch nicht. So kann es auch nicht richtig sein, eigentlich sollte es gar nicht passieren das überhaupt irgendjemand angegriffen wird.

Ich habe nicht geschrieben das es richtig wäre, habe nur die Verhältnisse wie sie sind beschrieben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MidnightCat:

In Magdeburg sind übrigens 4 der 5 Toten Frauen. So viel dazu.

Sag nun bloß nicht...das Du deshalb auch nicht mehr auf Weihnachtsmärkte gehst oder alleine ,raus!🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat:

Übrigens - weibliche sind nicht automatisch schwach. Viele betreiben Kampfsport, den man vermeintlich schwächlichen weiblichen Wesen nicht ansieht...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tamiell:

Sag nun bloß nicht...das Du deshalb auch nicht mehr auf Weihnachtsmärkte gehst oder alleine ,raus!🤦🏼‍♀️

Hat damit nichts zu tun. Man könnte ja fast noch auf die Idee kommen das der Anschlag frauenfeindlich war. So vieles ist frauenfeindlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MidnightCat:

Er schrieb nie ,das Frauen und Kinder Alte,Schwache nicht allein vor die Tür sollten. Ich habe eher das Gegenteil davon ,wahr genommen!

Und sollten? Kann jeder noch frei entscheiden!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe nicht geschrieben das es richtig wäre, habe nur die Verhältnisse wie sie sind beschrieben.

Fakt ist leider, z.B. bei einer Panne wäre eine Frau wohl eher in Gefahr, als ein Mann ! da kann sie noch so selbstbewusst sein, kommen da evt. 2 angetrunkene Kumpel vorbei ........ach, sinnlos nmit dir :-((

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Übrigens - weibliche sind nicht automatisch schwach. Viele betreiben Kampfsport, den man vermeintlich schwächlichen weiblichen Wesen nicht ansieht...

Mir stößt gerade richtig auf....das sie Weiblichkeit mit schwache gleich zog!

Verdammt...es ist schon 22.30 h eigentlich bin ich müde...aber das treibt mich zur  Nachtwanderung😅

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Fakt ist leider, z.B. bei einer Panne wäre eine Frau wohl eher in Gefahr, als ein Mann ! da kann sie noch so selbstbewusst sein, kommen da evt. 2 angetrunkene Kumpel vorbei ........ach, sinnlos nmit dir :-((

Und nun...soll sie sich verkriechen oder dich besser gleich die Kugel geben?

vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Hat damit nichts zu tun. Man könnte ja fast noch auf die Idee kommen das der Anschlag frauenfeindlich war. So vieles ist frauenfeindlich.

Warum beziehst du alles so auf Frauen?

Frauen sind auch nicht automatisch,schwach!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamiell:

Nein,tut er nicht!

Oh doch.

Ich war und bin nicht ängstlich in meinem Leben. Ich bin in meinem Job achtmal überfallen worden. Aber ich weiß der oder das Böse sucht sich nur ängstliche Menschen raus. Da könnte ich kotzen und das am Strahl!

Geschrieben
Für mich ist Entfernung ziemlich wichtig. Wenn man wegen Sex Stunden auf der Straße verbringt, macht man das einmal, wenn es toll war, noch ein zweites und vielleicht noch ein drittes Mal. Danach isses rum, es sei denn, es kommen Gefühle ins Spiel
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamiell:

Und nun...soll sie sich verkriechen oder dich besser gleich die Kugel geben?

Du schweifst ganz schön ab, schreibst viel OT. Es geht hier darum, dass viele Frauen es nicht bevorzugen das mit den großen Entfernungen ! mehr nicht.

• Neu erstellen...