Jump to content

Entfernung und Sympathie

fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß, das will hier niemand hören aber Männer sind meistens körperlich stärker als Frauen. Ein Mann kann genauso groß sein wie eine Frau, trotzdem ist er schwerer und auch stärker weil er eben mehr Muskeln hat auch wenn er gar nichts dafür tut. Schnappt euch doch einfach mal euren Partner, Freund, Mann, Nachbarn oder Hausfreund und schaut wer wen auf den Rücken werfen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb supermasseurHH:

[...] Wenn da ein Schwächling entgegen kommt oder ein muskelpepackter Mann - welchen würdest Du angreifen? Nur mal so zum Nachenken... [...] Jemand der ängstlich daher kommt wird eher angegriffen als jemand, der Stärke nach außen zeigt [...]

Es war Deine Aussage "Böse gehen nur Schwache an." - nicht meine 😉.

Opferhaltung abzulegen ist kein vollständiger Schutz vor Angriffen. Räumst Du ja immerhin jetzt selbst ein ("eher")👍.

Nächster super Tipp: Frau soll sich so viele Muskeln aufpacken, dass sie Männer abschreckt😂?! Auf natürlichem Weg kaum möglich, so viel Masse aufzubauen.

Dein Frauenbild ist so 90er -  Lara Croft und Buffy lassen grüßen. 

Zurück zum Ursprung: Wer meint, nachts aus Sicherheitsgründen nicht durch die Gegend fahren zu wollen, muss sich keine Schwäche vorwerfen lassen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Oh doch.

Ich war und bin nicht ängstlich in meinem Leben. Ich bin in meinem Job achtmal überfallen worden. Aber ich weiß der oder das Böse sucht sich nur ängstliche Menschen raus. Da könnte ich kotzen und das am Strahl!

Ähnliches sagte aber auch mein Ex.

Das ich kaum Angst haben müsste..wegen meinem.selbstbewussten Auftretens ...tut mir so leicht keiner etwas.

Er z.b. vor mir nur so "Püppis "gehabt ...leicht zu handeln. Könnte locker Sex und immer oft ,einfach so schnellen Sex,gehabt mit denen. 

Dann das erste Mal mit mir ,sagte er :" er stellt sich an wie ein Schuljunge ...er weiß hat nicht ,wie beginnen". Und ja ,ich war auch echt überrascht ...von jemandes ,der immer so Sex kann...dann plötzlich so gehemmt.  Aber er berichtete halt von den Frauen...war die Kategorie ,die sich führen lassen.

Und deshalb...die Aussage hat schon etwas Wahrheit.

vor 5 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ich weiß, das will hier niemand hören aber Männer sind meistens körperlich stärker als Frauen. Ein Mann kann genauso groß sein wie eine Frau, trotzdem ist er schwerer und auch stärker weil er eben mehr Muskeln hat auch wenn er gar nichts dafür tut. Schnappt euch doch einfach mal euren Partner, Freund, Mann, Nachbarn oder Hausfreund und schaut wer wen auf den Rücken werfen kann.

Das ist ja richtig! Und?

vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

Es war Deine Aussage Böse gehen nur Schwache an."- nicht meins😉.

Opferhaltung abzulegen ist kein vollständiger Schutz vor Angriffen. Räumst Du ja immerhin jetzt selbst ein ("eher").

Nächster super Tipp: Frau soll sich zur Abschreckung Muskeln aufpacken, sodass sie Männer abschreckt😂?! Auf natürlichem Weg kaum möglich.

Dein Frauenbild ist so 90er -  Lara Croft und Buffy lassen grüßen. 

Zurück zum Ursprung: Wer meint, nachts aus Sicherheitsgründen nicht durch die Gegend fahren zu wollen, muss sich keine Schwäche vorwerfen lassen.

Schwäche nicht...aber sie büßt Lebensqualität,Freiheit...aus Angst,ein!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tamiell:

Schwäche nicht...aber sie büßt Lebensqualität,Freiheit...aus Angst,ein!

Schönen dank auch, alle Frauen außer dir sind Püppis die auch gerne Opfer sein dürfen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du schweifst ganz schön ab, schreibst viel OT. Es geht hier darum, dass viele Frauen es nicht bevorzugen das mit den großen Entfernungen ! mehr nicht.

Ich schweiffen nicht ab! Andere tun es..ich antwortete darauf...weil ich darauf etwas zu sagen habe!

Und das viele Frauen das mit weiter Entfernung nicht bevorzugen..wo liest du das denn heraus,? Die meisten Frauen ,wie Männer ,sind nicht von weiten entfernungen angetan..genau das,lese ich heraus!

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tamiell:

Ich schweiffen nicht ab! Andere tun es..ich antwortete darauf...weil ich darauf etwas zu sagen habe!

Und das viele Frauen das mit weiter Entfernung nicht bevorzugen..wo liest du das denn heraus,? Die meisten Frauen ,wie Männer ,sind nicht von weiten entfernungen angetan..genau das,lese ich heraus!

Ich würde es gut finden wenn du andere Frauen nicht als "Püppis" abwerten würdest. Andere sind auch nicht schlechter als du.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat:

Schönen dank auch, alle Frauen außer dir sind Püppis die auch gerne Opfer sein dürfen?

Du bringst da etwas durcheinander ! Das mit den Püppis ,schrieb ich in einen ganz anderen zusammhang! Nämlich da ging es um Sex...die die gefallen wollen,sich führen lassen ,vom Mann!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tamiell:

Du bringst da etwas durcheinander ! Das mit den Püppis ,schrieb ich in einen ganz anderen zusammhang! Nämlich da ging es um Sex...die die gefallen wollen,sich führen lassen ,vom Mann!

Und? Ja, das gibt es, darum sind sie auch nicht schlechter. Komplizierte Frauen sind auch nicht besser oder schlechter als andere.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Ich würde es gut finden wenn du andere Frauen nicht als "Püppis" abwerten würdest. Andere sind auch nicht schlechter als du.

Doch...die Frauen sind anders,die ich da beschrieb,als es um Sex ging!😅

Wie soll ich sie beschreiben...Püppis ist noch niedlich.  

Die,die halt dem Mann gefallen wollen beim.sex...die sich führen lassen...er kann sein Ego dominieren. Ist halt so...das ein Mann mit denen ...leichter lockerer Sex kann. 

Gerät er dann an eine andere ...entwickelt er leichte komplexe...weil mehr Gleichstand,🙈

Komm,Du weisst selbst ,wie und was ich meine!😅

Geschrieben
Klar ist die Entfernung wichtig. Man will sich schließlich auch möglichst häufig live erleben. 😂😆
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11:
Okay, ihr Nur-vor-der-Haustür-Ficker, ich oute mich: Für eine tolle Frau fahre ich selbstverständlich auch gerne weit und lange. Aber nicht für euch, die ihr eure meist zu dicken Hintern nicht wirklich von der Couch hochbekommt. 😉

Ich warte noch immer 😅😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Und? Ja, das gibt es, darum sind sie auch nicht schlechter. Komplizierte Frauen sind auch nicht besser oder schlechter als andere.

Nun...da habe ich eine andere Sicht drauf. 

Und ich fand es richtig gut...als er so unsicher ,mit mir begann. Er hatte mich doch gleich ,richtig eingeschätzt .👌🏼 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tamiell:

Doch...die Frauen sind anders,die ich da beschrieb,als es um Sex ging!😅

Wie soll ich sie beschreiben...Püppis ist noch niedlich.  

Die,die halt dem Mann gefallen wollen beim.sex...die sich führen lassen...er kann sein Ego dominieren. Ist halt so...das ein Mann mit denen ...leichter lockerer Sex kann. 

Gerät er dann an eine andere ...entwickelt er leichte komplexe...weil mehr Gleichstand,🙈

Komm,Du weisst selbst ,wie und was ich meine!😅

Kann ich nicht viel zu sagen, ich habe immer das Gefühl das ich viel zu kompliziert für alle Männer bin. Ich weiß nicht wie andere Frauen sind, wenn sie so sind wie du sagst ist es traurig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MidnightCat:

Warum will das hier niemand hören? 🤔

Fürchten dann plötzlich ein paar Frauen aus dem Forum um ihre Gleichberechtigung? 😂🙈

Würde das nämlich so unterschreiben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Kann ich nicht viel zu sagen, ich habe immer das Gefühl das ich viel zu kompliziert für alle Männer bin. Ich weiß nicht wie andere Frauen sind, wenn sie so sind wie du sagst ist es traurig.

Dann ist es doch gut ,wie du bist. Das Gefühl habe ich ja auch...wie mich Männer wahr  nehmen.   

Und ja...aus Erzählungen von meinem Ex ,weiss ich halt ,das viele Frauen ,anders sind. Er hatte vor mir ,nie so eine selbstbewusste...er ging durch die Reihen ...kein komplex ,mit ihnen Sex zu beginnen...er sah ein stück runter.

Nun ja....letztendlich vermisste er das auch wieder ...würde ihm ja alles zu anstrengend mit mir...das ich mit ihm etwas unternehmen wollte ,viel raus ,rum fahren...die Diskussionen würden ihm zuviel....meine Ausdauer im Bett oder die Erwartungen  ,würde ihm zu viel.   Ich denke auch ,er vermisste etwas das führen im Bett ...war zum Schluss doch ,offensichtlich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Womöglich nachts durch die Gegend düsen ist natürlich auch für Männer einfacher, das sollte man nicht vergessen!

Die meisten Frauen fühlen sich dabei sicher nicht so wohl.

Dann fährt er eben Abends, Problem gelöst 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Warum will das hier niemand hören? 🤔

Fürchten dann plötzlich ein paar Frauen aus dem Forum um ihre Gleichberechtigung? 😂🙈

Würde das nämlich so unterschreiben. 

Hat ja immerhin noch niemand was dagegen gesagt, darüber staune ich auch. Mich hat gerade ein 1,88 großer, kräftiger Mann angeschrieben - so viel dazu. In einem Zweikampf hätte ich wohl keine guten Chancen, hoffen wir das es dazu nicht kommt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tamiell:

Dann ist es doch gut ,wie du bist. Das Gefühl habe ich ja auch...wie mich Männer wahr  nehmen.   

Und ja...aus Erzählungen von meinem Ex ,weiss ich halt ,das viele Frauen ,anders sind. Er hatte vor mir ,nie so eine selbstbewusste...er ging durch die Reihen ...kein komplex ,mit ihnen Sex zu beginnen...er sah ein stück runter.

Nun ja....letztendlich vermisste er das auch wieder ...würde ihm ja alles zu anstrengend mit mir...das ich mit ihm etwas unternehmen wollte ,viel raus ,rum fahren...die Diskussionen würden ihm zuviel....meine Ausdauer im Bett oder die Erwartungen  ,würde ihm zu viel.   Ich denke auch ,er vermisste etwas das führen im Bett ...war zum Schluss doch ,offensichtlich.

Tut mir leid, es kann auch besser sein. Such dir doch nächstes Mal einen weniger abgenutzten Mann.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb findsraus11:

Kann man auch nachvollziehen und sicherlich angenehmer so, aber hat's das bis jetzt gebracht?

Na, offensichtlich. Sonst hätte er‘s nicht beibehalten und in seinem Alter dürfte das doch schon eine bewusste, durchdachte Entscheidung sein, oder? 

Erstmal treffen - egal wo & egal wie praktikabel - und kucken ob‘s „matcht“… nachdem sich’s eben schon beim (längeren) Schreiben sehr oft herausstellt, dass es das nicht tut… 😆… wer‘s meint zu brauchen & dass es das „bringt“…

Was hat es dir gebracht? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dee_light:

Nächster super Tipp: Frau soll sich so viele Muskeln aufpacken, dass sie Männer abschreckt😂?! Auf natürlichem Weg kaum möglich, so viel Masse aufzubauen.

Noch einer der keine Ahnung hat ... Musikeln sind weniger wert als Köpfchen ... es gibt viele kleine zarte Frauen, die auch einen Schwarzenegger locker auf die Matte werfen könnten - (die Enkelin meiner Frau ist so ein Exemplar - 1,52 groß, sieht mit ihren 18 Jahren aus wie ein Kind, aber haut in ihrer Kampfschule die stärksten Männer aus den Latschen). Physik und Hebel sind gefragter als Muskeln ... aber wer gar nicht erst so weit denkt ... was solls, da ist jeder Kommentar zu Dir eigentlich überflüsseig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MidnightCat:

Tut mir leid, es kann auch besser sein. Such dir doch nächstes Mal einen weniger abgenutzten Mann.

Ich hatte mich halt verliebt.

Und ich kann Menschen einfach so tolerieren,wie sie sind ...außerdem war das seine Vergangenheit. Und seine Ehrlichkeit ,mir das alle zu erzählen,ist ja auch selten und ein hoher Wert. OK...ich hätte nicht alles wissen müssen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb findsraus11:

Dann wünsche ich euch ne geile Zeit 😁

Wir haben viel bessere Zeiten zusammen, als nur Geile. 
Dankeschön

vor 15 Minuten, schrieb Tamiell:

Es gibt nur wenige Männer, die eine Frau auf Augenhöhe zu schätzen wissen! 
Zu Hause haben viele lieber ein unsicheres Dummchen 

vor 6 Stunden, schrieb M-J-Lust:

Entfernung ist für Spontanität immer eine wichtige Rolle.

Ich erlebe das anders 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wir haben viel bessere Zeiten zusammen, als nur Geile. 
Dankeschön

Es gibt nur wenige Männer, die eine Frau auf Augenhöhe zu schätzen wissen! 
Zu Hause haben viele lieber ein unsicheres Dummchen 

So sieht es leider aus!

Und es tut gut...das doch einige Frauen ,das richtig erkennen!🙏🏼

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich erlebe das anders 

Das glaube ich dir gerne , ich hab's nur kurz gefasst, finde das super bei euch, zeigt ja auch eine Wertschätzung, dass der Mensch es Wert ist und nicht der Umstand es verhindert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

[...] Noch einer der keine Ahnung hat  ... was solls, da ist jeder Kommentar zu Dir eigentlich überflüsseig

Bei Gegenwind so verschnupft😉?

Sonst hast oft geschleimt bei meinen Posts. Meist, wenn Du von anderen "Zunder"  bekamst😂😂.

So wankelmütig - wo bleibt denn Deine innere Stärke? Unterhaltsam.

PS: Ich würd' übrigens "einE" bevorzugen.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...