Jump to content

Entfernung und Sympathie

fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entfernung ist sehr wohl ein Thema - niemand wird zig Kilimeter fahren und/oder im Auto verbringen nur um evtl bissel Spaß zu haben egal wieviel Sympathie vorhanden ist
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Das musst du selbst entscheiden. Die Frage war allerdings, ob Entfernung nicht mehr ganz so wichtig ist. 

Natürlich entscheidet das jeder selbst. Aber das ist das Thema hier. Und ab einer bestimmten Entfernung, hat alles nichts mehr mit der heutigen Zeit zu tun .

Geschrieben
Oh doch, ich denke nicht das ich nochmal bereit bin 100 km zu fahren und sich nur am Wochenende zu sehen und Freitag die Tasche packen und Sonntag Abend wieder heim
Geschrieben
Spontanität fällt dabei zwar unter den Teppich ab einer bestimmten Entfernung. Jedoch wenn man sich übers Wochenende Zeit nimmt füreinander. Kann man sehr schöne Qualitätszeit zusammen verbringen. Die so manche Paare nicht haben die nur wenige Minuten auseinander wohnen oder sich sogar in einen Haushalt befinden. Wenn die Sympathie stimmt. Ist so einiges möglich. Von mir ein klares Ja
Geschrieben
Und wie erfolgreich ist die Suche im Umkreis? Bei euch, würde mich mal interessieren?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, auch beim Poppen, an den ökologischen Fußabdruck zu denken. Nachhaltiges und klimaneutrales Vögeln ist woke. Die direkte Nachbarin zu ficken, kann uns wirksam vor der Erderwärmung schützen.

:clapping: Gar nicht ficken ist auch 'ne Möglichkeit :yum:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb findsraus11:

Keine Ahnung, kommt auf den Menschen an, gab mal Zeiten mit 60tsd km im Jahr und das ganz ohne Frau, also da finde ich 100km sehr wenig 😉

Darum geht es gar nicht ,wenn man sich öfter sehen möchte ,schwierig ausser man hat keine Verpflichtungen würde ich sagen

Geschrieben
Kann auch mein Nachbar sein,wenn keine Sympathie da ist.. war's das
Geschrieben
Die größte Entfernung zwischen 2 Menschen ist zu oft..........eim Mißverständnis
Geschrieben
Doch, sehr wichtig ....
Aber gegen Gefühle kann man nichts machen, aus genau diesem Grund, verweigere ich absolut jede Kontaktaufnahme zu Menschen, die sich nicht in meinem Bewegungsradius befinden.
Und sowieso, wenn es sich ausschließlich um Sex handelt, dafür fahre ich doch keine Stunden. In der Zeit kann ich mir das fünfmal mit dem satisfyre machen... Definitiv eine Orgasmusgarantie. Erfahrungsgemäß sind es hauptsächlich die Fremdgänger, die 50 km plus fahren... Kein Interesse, so gar nicht....
Geschrieben
Meine persönliche Meinung ist, daß es auf die Person und die Situation drauf ankommt. 100km/1Stunde fahrt sehe ich als wenig problematisch an, obwohl im ländlichen Raum auch 60 km=1.5 Stunden Fahrtzeit sein können. Meine längste Fahrt für ein Date/2Nächte waren 2.5Stunden, ja es war richtig gut und hat sich gelohnt leider ist wegen der großen Entfernung nicht mehr draus geworden. Trotzdem unvergesslich....

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind durchaus ein paar hier im Forum sympathisch. Das was und wie sie schreiben. Da spielt die Entfernung ja auch keine Rolle. Aber von diesen Ausnahmen mal abgesehen - reicht Sympathie alleine nicht. Ist "Sie" mir zu weit weg, wird aus der Nummer nichts. Da ist mir die Entfernung eben wichtiger. Zusammen mit ihrer Denkweise sogar das wichtigste. Alles über 50 km ist mir zu weit. So ist auch mein Suchradius eingestellt. Auf jeder Dating Plattfrorm. Weiter weg schaue ich nicht. 

Hab die Nummer schon durch mit "weiter weg". Sie fährt Stunden lang Auto... freut sich dann auf mich... ich hab einen scheiß Arbeitstag und denke mir "Eigentlich will ich jetzt nur Ruhe haben". Aber da sitzt dann eben jemand der extra zu dir gefahren ist und freut sich sogar noch. Oder eben umgekehrt ich zu ihr, und ihr Tag war scheiße. Ne brauch ich nicht mehr. 

Weiß auch nicht was "heutige" Zeit heißen soll. Hab Auto und Führerschein. Aber  hätte ich keinen... Busse fallen gern mal aus. Bahn fährt schon länger nicht mehr, erst wenn die feste Feste Fehmarnbeltquerung fertig ist. Was in Deutschland noch ewig dauern wird. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es meistens gar nicht Vorlieben und Abneigungen sind, die darüber entscheiden....eher Entfernung, Zeit und Gelegenheit...
Geschrieben
Okay, ihr Nur-vor-der-Haustür-Ficker, ich oute mich: Für eine tolle Frau fahre ich selbstverständlich auch gerne weit und lange. Aber nicht für euch, die ihr eure meist zu dicken Hintern nicht wirklich von der Couch hochbekommt. 😉
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly50:

Darum geht es gar nicht ,wenn man sich öfter sehen möchte ,schwierig ausser man hat keine Verpflichtungen würde ich sagen

Also ich sehe das so, wie gesagt ich spreche für mich, ich kann dies zeitlich und zweitens, wenn es etwas dauerhaftes ist, habe ich im Zweifelsfall lieber einmal weniger als hier im Forum zu sein, natürlich nur bei entsprechender Chemie...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Natürlich entscheidet das jeder selbst. Aber das ist das Thema hier. Und ab einer bestimmten Entfernung, hat alles nichts mehr mit der heutigen Zeit zu tun .

Das sehe ich anders. Vor 40 Jahren hättest du nicht einmal die Möglichkeit gehabt zu entscheiden, ob du jemanden in 50 km Entfernung kennen lernen möchtest. Denn du hättest ohne Internet gar keinen Kontakt zu ihm gehabt. 

Geschrieben
Nein. Sympathie mit Entfernung lasse ich erst gar nicht aufkommen, da ich nur in der näheren Umgebung date. Ich möchte meine Wochenenden nicht auf der Straße oder Schiene verbringen 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Gar nicht ficken ist auch 'ne Möglichkeit :yum:

Was nützt Dir denn ein gutes Klima, wenn Du Dein Dasein in Einsamkeit fristest? Näää, dann lieber in der Hitze rammeln. Die Tuareg leben ja auch nicht im Zölibat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sven1968:

... niemand wird zig Kilimeter fahren und/oder im Auto verbringen nur um evtl bissel Spaß zu haben egal wieviel Sympathie vorhanden ist

TE anscheinend schon, aber ich erkenne nicht, ob er "nur" bissel Spaß meint oder allgemein.

Für bissl Spaß bin ich schon 2 x 5.000 km gedüst :clapping: in jüngeren Jahren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb findsraus11:

Also ich sehe das so, wie gesagt ich spreche für mich, ich kann dies zeitlich und zweitens, wenn es etwas dauerhaftes ist, habe ich im Zweifelsfall lieber einmal weniger als hier im Forum zu sein, natürlich nur bei entsprechender Chemie...

Ja jeder wie er mag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

TE anscheinend schon, aber ich erkenne nicht, ob er "nur" bissel Spaß meint oder allgemein.

Für bissl Spaß bin ich schon 2 x 5.000 km gedüst in jüngeren Jahren.

Also nur für einen ons oder so natürlich nicht, ich meinte schon wenn ein bisschen mehr stimmt.....

Geschrieben
Ich danke euch aber schonmal☺️für den regen Austausch
Geschrieben
Doch ist die Entfernung wichtig jedenfalls für mich auch wenn vorab die Chemie stimmt was das ,,schreiben" betrifft ,ich mag es nicht das jemand deswegen so weit fährt wo es dann vielleicht real nicht klappt...🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11:

Das sehe ich anders. Vor 40 Jahren hättest du nicht einmal die Möglichkeit gehabt zu entscheiden, ob du jemanden in 50 km Entfernung kennen lernen möchtest. Denn du hättest ohne Internet gar keinen Kontakt zu ihm gehabt. 

Ja jetzt hast du die Möglichkeit Kontakt zu haben, aber die Entfernung von München nach Hamburg bleibt trotzdem fast nicht machbar

Geschrieben
Entfernung im fucking Berlin ist für mich die halbe Miete, in jeglicher Hinsicht …
  • Neu erstellen...