Jump to content

Entfernung und Sympathie

fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

[...]Ich hatte es aber auch schon, dass jemand, den ich aus der Umgebung getroffen hatte, recht weit weg gezogen ist. Da wäre ich bereit gewesen, Lösungen zu finden. Von daher, sag niemals nie

Sehe ich auch so: Für eine gute bestehende Freundschaft / Liaison investiert man eher Zeit und Mühen, wenn Veränderungen das erzwingen.

Neue Kontakte in weiter Entfernung vermeide ich konsequent.

Geschrieben
Da muss dann aber wirklich auch alles stimmen. Aber es ist schön zu lesen dass es sich bei euch beiden gelohnt hat. Freut mich sehr für euch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Sehe ich auch so: Für eine gute bestehende Freundschaft / Liaison investiert man eher Zeit und Mühen, wenn Veränderungen das erzwingen.

Neue Kontakte in weiter Entfernung vermeide ich konsequent.

Bei neuen Kontakten bin ich auch raus, wenn die Entfernung zu weit ist. Alleine schon deshalb, weil die meisten ersten Treffen auch die einzigen bleiben. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sukram9387:

... Leider waren oft Gedanken zwecks Fernbeziehung und was-wäre-wenn für die Damen ein Grund den Kontakt nicht lange aufrecht zu erhalten.

Ein Grund, warum es eben nicht sonderlich beliebt ist; ich verstehe es gut! (daher besser erst gar nicht anfangen mit sowas)

Geschrieben

Klar spielt die Entfernung eine Rolle, auch ich lasse mich erst gar nicht auf einen Kontakt ein wenn die Entfernung zu groß ist. 

Geschrieben
Wenn du als Dame eine große Auswahl an potentiellen Männer hast, denke ich schon dass das eine Rolle spielt.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb klitmaster11:

Fast... aber für eine tolle Frau...

Was tust du für eine tolle Frau? Fährst zwei Mal die Woche zum Daten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der173331:

1.Was tust du für eine tolle Frau?

2.Fährst zwei Mal die Woche zum Daten?

1. Alles.

2. Nein.

Geschrieben
Doch, die Entfernung spielt eine große Rolle! Ich hatte damals mehrere "Fernbeziehungen", darauf hab ich heute keine Lust mehr. Und nur für die Fickerei fahre ich nicht 2, 3, 5 oder 7 Std durch die Weltgeschichte! Für was dauerhaftes wie F+ sowieso nicht. Aber das muss jede Person für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EnduringKnight:

Wenn du als Dame eine große Auswahl an potentiellen Männer hast, denke ich schon dass das eine Rolle spielt.

Auch bei geringer / keiner Auswahl verzichte ich auf Weltreisen für ONS.

Und reisende Wander-Pokale brauchen mich auch nicht zu besuchen.

Hätte dann noch 2 gesunde Hände, Fantasie & Toys🤩.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Neckmöck:
Sympathi beim Schreiben und real ist ein mega großer Unterschied.. niemals würden wir eine halbe Weltreise machen weg3n einem Treffen

Sehe ich genauso... Ich habe das schon ganz oft erlebt, dass ich mich mit Menschen über das Schreiben unglaublich gut verstanden habe. Gleich Schreibstil, gleicher Humor, gleiche Schlagfertigkeit und Spontanität, wie ein richtig gutes aufregendes tennismatch. . Sehr viele können das aber nur schriftlich und bekommen im echten Leben die Backen nicht auseinander. Auffällig finde ich das bei Menschen die beruflich viel mit Menschen über E-Mail und so kommunizieren. Deswegen, u.a., halte ich auch ein bisschen Abstand zu Menschen, die Bürojobs machen 🤣🤣🤣🤣.
Alles Ingenieure, theoretisch top, aber in der Praxis nicht zu gebrauchen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

1. Alles.

2. Nein.

Deine Antworten sind jetzt wiedersprüchlich. Aber Antwort zwei zeigt mir das die Entfernung nichts mit der heutigen Zeit zu tun hat. Sondern immer mit der Person selbst, die entweder die Entfernung hinnimmt oder nicht.

Geschrieben
Wenn ein regelmässiges Treffen beidseitig gewollt wird, dann ist es absolut wichtig, dass eine gewisse Distanz nicht überschritten ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der173331:

Deine Antworten sind jetzt wiedersprüchlich. Aber Antwort zwei zeigt mir das die Entfernung nichts mit der heutigen Zeit zu tun hat. Sondern immer mit der Person selbst, die entweder die Entfernung hinnimmt oder nicht.

Ich finde nichts Widersprüchliches. Aber es ist ja eh hypothetisch. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn das Dein Gegenüber auch so sieht, hast Du Glück. Wenn nicht, hilft es auch nicht, dass Du Dir etwas schönreden willst.

Ich hasse diese Mitteilungen, die dann oft kommen, dass dem Herrn das Fahren ja nix ausmacht. Dass Frau nicht immer nur besucht werden will und eben nicht lange fahren möchte, wird einfach nicht bedacht :persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ich finde nichts Widersprüchliches. Aber es ist ja eh hypothetisch. 

Du machst alles für eine tolle Frau aber bei Entfernung fährst du nicht. Also entweder alles oder fast alles

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Du machst alles für eine tolle Frau aber bei Entfernung fährst du nicht. Also entweder alles oder fast alles

Doch, ich fahre. Nur nicht zwei Mal in der Woche, wenn ich arbeiten muss (oder sie). 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ArdaHH92:

Ja ich warte 😂😂 schreib mal 😂

Nur mal so als Vorwarnung, ich habe dich nicht gemeldet, aber du wirst bestimmt Strafpunkte bekommen 🤣🤣🤣
Zum Thema, da bin ich keine Strafpunkte bekomme....
Entfernung ist nicht unwichtig für mich.... Jeder hat halt andere Prioritäten... Ich habe ein paar wichtige in meinem Profil aufgelistet, bekomme oft gesagt, dass ich so unglaublich wahnsinnig hohe Ansprüche habe ... Ganz ehrlich? Bullshit, ich kenne keine einzige Frau, die weniger Ansprüche hat als ich...
Früher waren meine Ansprüche: Entfernung, regelmäßiger Puls und Zahnstatus, habe gemerkt, diese drei Dinge sind noch wesentlich schwerer zu erfüllen, als Entfernung, also ist Entfernung einer meiner letzten Prioritäten die ich überhaupt noch habe.... Bitte nimm mir die nicht auch noch weg ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Auch bei geringer / keiner Auswahl verzichte ich auf Weltreisen für ONS. ...

Das verstehen einige Männer einfach nicht, sie gehen nur von sich aus und meinen, bei uns wär das auch so :clapping:

Geschrieben

Sympathie hin oder her im Endeffekt ist es doch so das keiner auf Dauer bereit ist eine längere Entfernung in Kauf zu nehmen.

Wo doch alle sagen es geht nur um Sex. Kurzfristig ist oft auch nichts möglich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb findsraus11:

Wie seht ihr das, wenn die Sympathie stimmt, ist doch die Entfernung in der heutigen Zeit nicht ganz so wichtig oder?☺️

Man sollte vielleicht ein bisschen unterscheiden... denn Sympathie ist nicht gleich Sympathie und Entfernung ist nicht gleich Entfernung... damit die Entfernung egal wird, muss die Sympathie schon gewaltig groß sein... und so eine Art Sympathie erreichen nicht viele Menschen im Leben... von daher, muss man da schon ein bisschen unterscheiden...

Geschrieben
Vor ca. 12 Jahren lernte ich eine bezaubernde Frau kennen. Über 450km entfernt🙈. Da ich damals noch arbeiten musste habe ich die „werdende Beziehung“ aufgegeben. Aus heutiger Sicht würde ich das nicht mehr machen. Ich bedaure diesen, damaligen Schritt heute noch sehr. Entfernung ist für mich relativ. Natürlich ist es sehr schwer jemanden auf Entfernung kennen zu lernen. Ist der Anfang erst gemacht, sollte das allerdings funktionieren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Doch, ich fahre. Nur nicht zwei Mal in der Woche, wenn ich arbeiten muss (oder sie). 

Und wenn sie am Wochenende arbeiten muss dann sieht man sich 1-2x im Monat 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nur mal so als Vorwarnung, ich habe dich nicht gemeldet, aber du wirst bestimmt Strafpunkte bekommen 🤣🤣🤣
Zum Thema, da bin ich keine Strafpunkte bekomme....
Entfernung ist nicht unwichtig für mich.... Jeder hat halt andere Prioritäten... Ich habe ein paar wichtige in meinem Profil aufgelistet, bekomme oft gesagt, dass ich so unglaublich wahnsinnig hohe Ansprüche habe ... Ganz ehrlich? Bullshit, ich kenne keine einzige Frau, die weniger Ansprüche hat als ich...
Früher waren meine Ansprüche: Entfernung, regelmäßiger Puls und Zahnstatus, habe gemerkt, diese drei Dinge sind noch wesentlich schwerer zu erfüllen, als Entfernung, also ist Entfernung einer meiner letzten Prioritäten die ich überhaupt noch habe.... Bitte nimm mir die nicht auch noch weg ...

Okay,... Wenn sie ganz ohne Puls ist, würde ich jetzt auch nicht weit fahren. 😉

• Neu erstellen...