Jump to content

Entfernung und Sympathie

fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem ist vermutlich, dass viele bereits die Erfahrung gemacht haben, schon bei sehr kurzen Entfernungen Motivationsprobleme beim Gegenüber zu erleben, ein respektvolles Verhalten an den Tag legen zu können.

Oft genug scheitert die grundlegende Kommunikation ja schon nach sehr kurzer Zeit.

Außerdem bedarf es dann doch deutlich mehr Anstrengung, Sympathie aufzubauen oder zu entdecken, als weite Entfernungen zu verkürzen 😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der173331:

Und wenn sie am Wochenende arbeiten muss dann sieht man sich 1-2x im Monat 👍

...was eine Wohltat wäre, wäre die Alternative: täglich mit einer nicht so tollen Frau. 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dee_light:

Auch bei geringer / keiner Auswahl verzichte ich auf Weltreisen für ONS.

Und reisende Wander-Pokale brauchen mich auch nicht zu besuchen.

Hätte dann noch 2 gesunde Hände, Fantasie & Toys🤩.

Mir war nicht aufgefallen dass ONS ein Teil der Fragestellung war. Ich brauch, in dem Fall nur eine Hand😜

Geschrieben
Für mich ist die Entfernung extrem wichtig. Bei weiten Entfernungen fällt die Regelmäßigkeit und Spontanität weg,
Außerdem müsste ich dann immer fahren, da ich bei mir Zuhause keine Sexpartner empfange solange mein Kind bei mir wohnt.
Geschrieben
Keinen Meter würde ich, für jemand fremdes, wegen ein bisschen Sex, fahren.
Wenn man sehr ländlich wohnt, kann ich es verstehen, dass man da ein paar Kilometer investiert, aber in einer Großstadt sollte doch etwas zu finden sein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:

...was eine Wohltat wäre, wäre die Alternative: täglich mit einer nicht so tollen Frau. 😉

Ich bin mir sicher das es im Umkreis von 100 km auch tolle Frauen gibt. Bringt ja nichts eine zu haben, die man nie sieht

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Weißt du was ich immer auffälliger finde.... Er sagt gerade, zweimal die Woche wäre ihm zu viel....
Warum haben Single Männer weniger Zeit, als vergebene Männer die Fremdgehen, die sich um Ehefrau Kinder, Haus und Hof kümmern müssen, diese Typen stehen viermal in der Woche vor deiner Tür....🤣🤣🤣, aber ein Single hat keine Zeit 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Weißt du was ich immer auffälliger finde.... Er sagt gerade, zweimal die Woche wäre ihm zu viel....
Warum haben Single Männer weniger Zeit, als vergebene Männer die Fremdgehen, die sich um Ehefrau Kinder, Haus und Hof kümmern müssen, diese Typen stehen viermal in der Woche vor deiner Tür....🤣🤣🤣, aber ein Single hat keine Zeit 🤣🤣🤣🤣

Die vergebenen fliehen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Die vergebenen fliehen 🤣🤣🤣

Schon komisch dass man zweimal die Woche zum Chinesisch Kurs in der Volkshochschule geht, aber auch nach fünf Jahren immer noch kein Chinesisch kann 🤣🤣🤣🙂↕️🙂↕️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb EnduringKnight:

Mir war nicht aufgefallen dass ONS ein Teil der Fragestellung war.

Es fängt immer mit einem ONS an - muss das extra erwähnt werden😂? Okay, die Bienchen, Blümchen: 🐝 +🌷.

PS: Für einen Quickie verlasse ich nicht mal die Stadt. Super, dass meine F+ um die Ecke wohnt - Luxus pur👍.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Kommt darauf an, welche Erfahrungen man schon gemacht hat und unfreiwillig machen durfte. Deshalb suchen wir, wenn wir wieder aktiv sind, nur noch im unmittelbaren Umkreis (ja auch unabhängig davon, dass wir nur ONS suchen; das war vor einigen Jahren nicht der Fall und hat seine Gründe). Als ich damals mit und ohne meinen Mann nach freundschaft + suchte, habe ich viel zu oft schlechte Erfahrungen gemacht, nach dem ich so viele Kilometer auf mich genommen habe. Und das, obwohl im Chat (der wochenlang andauerte) alles vermeintlich super stimmig und harmonisch, ehrlich war. Aber halt eben auch nur ,,war". Jeder darf es so machen wie er/sie/es es möchte, aber man sollte auch akzeptieren, wenn nicht jeder auf Grund der oben genannten Dinge nochmal so eine Entfernung auf sich nimmt 🙃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb findsraus11:

Und wie erfolgreich ist die Suche im Umkreis? Bei euch, würde mich mal interessieren?

Mäßig, aber logisch, denn

a) wohne ich hier ein wenig ländlich und b) ist natürlich nicht jeder Suchende gerade hier auf dem Portal angemeldet.

Ich möchte natürlich auch nicht jeden treffen und manchen gefalle ich natürlich andersrum nicht - auch logisch :relaxed:

Geschrieben
Wer täglich 100km bumsfrei zur Arbeit fährt, schafft auch stressfrei 100km zum symphatischen (Bums)Date 😜 Allerdings sind für mich die 2x400km WE-Dates definitiv Geschichte, obwohl mein aktuelles Zeitfenster keinen Rahmen kennt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dee_light:

Es fängt immer mit einem ONS an - muss das extra erwähnt werden😂? Okay, die Bienchen, Blümchen: 🐝 +🌷.

PS: Für einen Quickie verlasse ich nicht mal die Stadt. Super, dass meine F+ um die Ecke wohnt - Luxus pur👍.

Ach Herrlich, ich amüsiere mich gerade im positiven Sinne. Was alles passiert wenn man die richtigen Knöpfe drückt🤭

Geschrieben
Kommt halt drauf an für was. Würde ich so also nicht unterschreiben
Geschrieben
Sagen wir's so: ich bin zu alt für den Scheiß. Ich möchte einfach nicht mehr so viel Lebzeit auf der Autobahn oder im Zug verbringen oder einen Menschen permanent zu vermissen statt ihn zu sehen. Einfach weil ich das nicht mehr will.
Geschrieben
Dafür würde ich sogar nach Italien fliegen oder fahren ....nö Entfernung ist kein Argument....
Geschrieben
Stimmt, da kann man auch mal mit seinen Pronzipien brechen. Passiert aber nicht oft.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Juhu,,, das ist doch was 1-2 mal im Monat....
Dann reicht auch Weihnachten und Ostern 😅😅

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Dafür würde ich sogar nach Italien fliegen oder fahren ....nö Entfernung ist kein Argument....

Schön zu lesen, dass auch Frauen noch diese Einstellung haben☺️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Auf nach Italien 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JoHHanna:
Dann muss es aber wirklich matchen

Das kann man ja aber auch nur herausfinden, wenn man erstmal nicht alles abblockt oder? Und wenn es wirklich funkt, dann denke ich erübrigt sich das sowieso, die Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit wachsender Entfernung nimmt meine Sympathie definitiv zu, da es zusehends unwahrscheinlicher wird, dass ich dem Gegenüber, dem Dämon in Menschengestalt, realiter begegnen werde!

Aber findsraus …

bearbeitet von Gnaden_Penis
  • Neu erstellen...