Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben vor 20 Stunden Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 20 Stunden Da ich abnehmen möchte, sollte ich mich mehr bewegen und mache einen Spaziergang. Im Wald war ich schon lange nicht mehr also spaziere ich über die Felder und komme so langsam an den Waldrand. Mein Hintern tut langsam weh weil ich bevor ich losgegangen bin einen Plug in meinen Arsch gesteckt habe. Ich trage zwar unter meinem Winterkleid eine warme Strumpfhose aber keinen Slip. So langsam wird es da unten etwas feucht und dich die Kälte spüre ich da unten umso mehr. Meine Brüste spannen und ich halte es einfach nicht mehr aus… Ich gehe vom Schotterweg und verziehe mich zwischen die Bäume. Zum Glück hat es nicht geschneit oder geregnet der Boden ist nicht nass. Ich setze mich unter einen Baum und lehne mich an. Ich ziehe meine Strumpfhose nach unten und fange an mich zu fingern… ja das ist geil… oh man ich würde mir so gern was… Moment… da ist eine Kamera… ist die aktiv… das ist doch eine zum Tiere beobachten verdammt… oh man man hat alles gesehen aber… jetzt kann es mir eigentlich auch egal sein… ich krabble zur Kamera und drehe mich um. Wer auch immer mich jetzt sehen kann sieht mich als würde er mich Doggy nehmen… Ich spreize mit meinen Fingern meine Schamlippen und massiere ganz leicht meinen Kitzler… ich hab noch einen dickeren Plug in meiner Handtasche und möchte ihn gerade auswechseln… „Du bist die erste Sau mit Plug im Arsch süße“ ich erschrecke aber er dreht mich auf den Rücken und bindet meine Hände über dem Kopf an einen dünnen Baum… fuck… „was…“ ich kann nicht sprechen weil er mir irgendein Tuch in den Mund stopft und es mit Klebeband befestigt. Ich kann nicht sprechen… ich versuche mich zu winden aber er reißt meine Strumpfhose auf und fesselt meine Beine breitbeinig an weitere dünne Bäume… meine Pussy ist schon etwas offen und ich kann mich nicht etwas bewegen so gespannt hat er mich gefesselt. Er ist etwas älter aber er sieht gut… was denk ich da… „Ich wollte ein paar Vögel beobachten aber dann ist mir dieser Plug in die Kamera geflogen…“ er nimmt ihn mir aus der Hand und drückt den dickeren langsam aber trocken rein… meine Fotze wird wieder feuchter und der kühle Wind lässt meinen Kitzler kalt und nass vor ihm entblößt. Er lächelt und drückt meine Schamlippen weit auseinander… er schiebt 3 seiner großen Finger tief und langsam in mich rein… als wollte er mich dehnen… ich atme schon etwas schneller… mein Herz schlägt schneller… jetzt drückt er meine Schamlippen noch weiter auseinander und fängt an mich zu lecken. Er beißt leicht in meinen Kitzler und drückt mir seine Zunge in meine Fotze. Er leckt meinen Saft auf und packt mich richtig an. Er schiebt mein Kleid nach oben und kneift meine Nippel. Ich liege zwischen Bäumen gespannt und entblößt auf dem Boden… er zieht fester an meinen Nippeln und schlägt meine Brüste er holt irgendwas aus seinem Rucksack… Wäscheklammern. Er befestigt sie an meinen Schamlippen und meinen Nippeln. Er fingert mich wieder während er meine Schamlippen außeinanderdrückt. Mein Plug ist aufpumpbar und er pumpt ihn weiter auf… es schmerzt schon langsam aber er macht immer weiter… ich kann mich ja nicht zu Wort melden. Meinen Kitzler berührt er nicht weiter er quält mich. Er massiert meinen GPunkt und schiebt mir 4 Finger in die Fotze. Langsam tun mir die Beine weh weil er sie stark breitbeinig gefesselt hat. Er fängt an mein Arschloch mit dem Plug zu ficken und ich merke wie mir Tränen in die Augen schießen. Aufeinmal nimmt er seinen Schwanz raus und rammt ihn mir bis zum Anschlag in meine Fotze. Er ist sehr dick und stößt auf meinen Muttermund. Es tut weh aber er fickt mich weiter und weiter. Er zieht an den Nippelklammern und fängt an mich zu würgen. Er hält mir die Nase immer mal wieder ein paar Sekunden zu während er mich würgt und weiterfickt. Er spritzt in mir ab und schiebt mir direkt seine Finger in meine Fotze. Jetzt fängt er an endlich meinen Kitzler zu reiben. Er ist sehr grob und ich komme direkt aber er macht weiter. Meine Augen tränen und er fängt an meinen Kitzler zu lecken. Ich verkrampfe immer mehr und gucke am ganzen Körper. Den Plug hat er bis zum maximum aufgepumpt und zieht an meinen Schamlippen während er mich weiter leckt, ich werde ohnmächtig… … Ich mache die Augen langsam auf. Mir ist warm. Aber ich bin in einer Hütte… an ein Bett gefesselt. Das Tuch in meinem Mund wurde eingetauscht gegen einen richtigen Knebel. Mein Arsch schmerzt… der Plug fühlt sich anders an… härter… er ist aus Glas und meine Pussy ist gestopft. Der Mann läuft rein und lächelt mich an „aus deinem Spaziergang ist wohl ein endloses Fickerlebnis geworden.“
La**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Da wird jede gestopfte Gans zärtlicher behandelt. bearbeitet vor 4 Stunden von Latesummer
Mr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde Dich gerne zu einem Waldspaziergang einladen 😉
Empfohlener Beitrag