Jump to content

Süßes und der Akt

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Danke. Muss und möchte ich nicht haben. Mit Lebensmitteln spiele ich nicht, egal wie heiß die Frau auch ist. Finde es um ehrlich zu sein, richtig eklig.
Geschrieben (bearbeitet)

Meistens lass' ich 'ne 20-Euronen-DubaiSchokoladen-Tafel in ihrer Kimme schmelzen, bevor es zur Sache geht; des Öfteren in Kombination mit dem Verstecken von Himmlischen in ihrem Bauchnabel und dem Underbooben von Teigwürsten zur Formung von süßen Bretzel-Plätzchen!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Süßigkeiten in die Länge zu ziehen, nö, ich vernasche die lieber. Beim Sex interessieren mich Nahrungsmittel nullkommanullnullnull
Geschrieben
Sahne mag ich nicht,Schoki und Erdbeeren ess ich lieber alleine.
Hatte es mal mit Honig getan.
Da klebt einem dann aber die Fresse das es nicht mehr schön ist.Das war eher nichts,wenn gleich ich es hätte nicht so großzügig verteilen müssen.
Ansonsten aber nicht wieder probiert. Dafür bin ich zu verfressen und das Zeug wäre weg bevor die Holde geil wäre 🤷
Geschrieben
Wenn ich was süßes habe, wozu brauche ich dann noch Sex?
Geschrieben
Du hättest mal besser nicht gebacken!
Dann wäre Dir nicht die Idee zu dieser Diskussion gekommen!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Meistens lass' ich 'ne 20-Euronen-DubaiSchokoladen-Tafel in ihrer Kimme schmelzen, bevor es zur Sache geht; des Öfteren in Kombination mit dem Verstecken von Himmlischen in ihrem Bauchnabel und dem Underbooben von Teigwürsten zur Formung von süßen Bretzel-Plätzchen!

Ich küre diesen Kommentar zum besten, den diese Seite je gesehen hat! Großartig! Mir laufen die Tränen! 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mike8311-4496:

Hallo,

das ich gerade Vanillekipferl gebacken haben, kann mir die Idee zu dem Posting.

Warum? Was hast du mit dem "Kipferl" angestellt? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nogo Lebensmittel und Sex trenne ich
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Warum? Was hast du mit dem "Kipferl" angestellt? 

Er hat sie gegessen 😅

Geschrieben
Erregend, weil es schmeckt , Honig vom penis zu lutschen und ich große Augen dabei bekomme , vor geilheit .
Geschrieben

Statt der Zigarette bevorzuge ich den Eisbecher danach. Zählt das auch?🙂

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Erregend, weil es schmeckt , Honig vom penis zu lutschen und ich große Augen dabei bekomme , vor geilheit .

Böses Kopfkino 😅

Geschrieben
Erdbeeren oder Feigen sind sinnlich und durchaus geeignet, ins Liebesspiel einbezogen zu werden. Aber alles, was wirklich nur süß schmeckt, möchte ich beim Sex nicht dabei haben - da klebt‘s mir ja den Mund zu …
Geschrieben
Meine Oma sagte schon: mit essen spielt man nicht...
Aber mal ernsthaft, z.b. Sahne wird trocken und klebt und die riecht nach kurzer Zeit ranzig.
Ekelhaft, also bei mir Nein danke
Geschrieben
Da gibt es bei mir nur einen Gedanken: igitt! Ich hasse klebrige Haut, Ich finde Speichel widerlich und dreckige Bettwäsche ist der Supergau.
Geschrieben
Kann etwas erotisches an sich haben, mit Lebensmitteln auf der Haut zu spielen - muss halt klar sein, dass es danach viiiiiiiel Wäsche zu machen gibt (Nutella würde ich aber eher nicht nehmen, da ist die visuelle Assoziation nicht die beste *g)
Geschrieben (bearbeitet)

Süßigkeiten lassen sich wunderbar ins Vorspiel einbauen, z.Bsp. Mohrenköppe zwischen den Möpsen zerklatschen und diese montan verteilen, einreiben und massieren. Danach genüßlich abschlecken😋
Gibt's nicht 😮 aber ganz sicher! ✔️

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...