Jump to content

Selbstbefriedigung

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal, ich wünsche euch aber viel Spaß.

Geschrieben
Falls wer noch was zum Zusehen braucht- ich bin bereit 😜🤣
Geschrieben
Nee... Also so etwas schmutziges, mache ich nicht. Krass auf was für Ideen manche Leute kommen 😯
Geschrieben
#
Das kann sehr schön sein, falls sie Talent hat sich zu bewegen und sich gerne zeigt. Ich mag ganz besonders dieses leise schmatzende Geräusch.
Geschrieben
Du möchtest das … Möchte sie das auch? Kläre das doch einfach mit ihr, anstatt uns zu fragen. Schließlich müsst Ihr beide wissen, was Euch anmacht. Fragen gibt’s …
Geschrieben
Ihr habt doch ein Paarprofil hier, nun ist die Katze eh aus dem Sack nach diesem Thread hier. Ok falls deine Frau nichts von eurem Paarprofil weiß .......... 🙄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Setz dich aufs Ende vom Bett und verteile dann Noten...oder Lad nen Freund ein und ihr besprecht es dann....
Geschrieben
Dann solltest Du Deinen Wunsch Ihr offen wissen lassen.
Ich hoffe nur, dass sie auch weiß, dass Du sie hier postest. Ansonsten könnte es auch passieren, daß Du ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten bekommst.
Geschrieben
Das ist geil, wenn sich Frauen selbst die Pflaume reiben, und geil wichsen..da wichse ich ungeniert mit..!@@! Geil, wenn sie dabei kommt..
Geschrieben
Warum muss sie sich denn selbst befriedigen, wenn Du da bist?
Was wir davon halten ist doch völlig egal, sie muss es wollen.
Geschrieben
Was wir davon halten ist egal... Was hält sie davon?
Geschrieben
Wenn's dich glücklich macht und sie es auch will, warum nicht?
Geschrieben
Ist eure Angelegenheit und für mich nicht von Belang. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gefällt mir nicht was du möchtest fessel sie und lass dir was einfallen
Geschrieben
Ja dann macht’s doch 🤷🏼‍♀️ Brauchst du jetzt unsere Zustimmung 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Eigentlich sagt der Name es schon - Selbstbefriedigung!
Ich respektiere auch hier Privatsphäre und Rückzugsort.
Geschrieben
Wenn du dich allein nicht traust, dann helfe ich dir
Geschrieben
Wenn so eine Frage von jemand in den 50ern kommt, dann frage ich mich echt wie die ihr Leben lang Sex gehabt haben. Kein Wunder dass die ganzen alten Säcke so durchdrehen und asozial sind. Da muss ja wirklich eine ganze Menge sexueller Frust hinter stecken....
Geschrieben
Was wir davon halten ist doch piep 😄 Was deine Frau davon halt, wäre für Dich entscheidend. Traust Du Dich nicht sie zu fragen? Wenn ich helfen kann, ok ich frag sie für Dich 😁
Geschrieben
Machs doch einfach - als Potter hast doch noch den Mantel der Unsichtbarkeit *g
  • Neu erstellen...