Jump to content

Selbstbefriedigung

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na denn mach es doch.
Ich finde es geil es zu machen wenn er zugucht 😄
Geschrieben
Das ist eine Selbstverständlichkeit in meiner Beziehung und lässt sofort die Erregung in die Lenden schießen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cati9577:

Na denn mach es doch.
Ich finde es geil es zu machen wenn er zugucht 😄

Bei dir würden bestimmt ganz viele mal zusehen wollen 🥰

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wollschweinchen:

Bei dir würden bestimmt ganz viele mal zusehen wollen 🥰

Bestimmt

Geschrieben
Bald kommen hier noch fragen, wie die Leute sich auf die Stulle belegen sollen.

Es ist doch völlig egal, was wir davon halten. Ob wir es geil finden oder völlig ekelhaft. Es ist wichtig, dass ihr das möchtet und drüber redet, was ihr wollt, damit ihr ein erfülltet Leben habt.
Geschrieben
Ich stehe da auch drauf. Lass uns doch gemeinsam zusehen
Geschrieben
Machst du deinen Wunsch von der Mehrheit der Antworten abhängig?🤔
Geschrieben
Mach das.... bei uns gehört das zum Sex dazu. Eine von vielen möglichen Varianten.
Geschrieben
Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig dabei zuschauen. Das ist nämlich auch geil … 💦💦💦
Geschrieben
Ich kenne Deine Frau nicht, also spielt es doch keine Rolle, was andere darüber denken.
...liebes Dr. Sommer Team...
Geschrieben
Nichts, weil es mir egal ist was andere Paare treiben 😌 Aber wenn sie sich dabei angucken lässt, warum nicht.
Geschrieben
Es ist doch im Prinzip scheißegal, wie Ihr es Euch macht ! Es ist doch Eure Sache , wie Ihr es gestaltet ! Hauptsache Ihr habt ,Spaß und Freude, dabei und es muss nur Euch gefallen ! Oder sprech, mit Deiner Frau, darüber ! Vielleicht gefällt es, Deiner Frau, ebenso ? Dir zuzusehen ?
Geschrieben
Warum ist es für dich wichtig, was fremde Menschen davon halten?
Geschrieben
Mir vollkommen egal, sag ihr das, bzw. frage sie das und nicht fremde Menschen 🙄.
Geschrieben
Ernsthaft?
Und schon bin ich auch drauf rein gefallen. Wieder eine Frage, die nur gestellt wird um hier möglichst viele kontroverse Reaktionen zu bekommen.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem sowieso, das man besser mit der betreffenden Person redet als unbeteiligte Menschen zu befragen.
Geschrieben
Durch zielgerichtete Kommunikation mit der betroffenen Person, soll schon so manches Anliegen geklärt worden sein… das halte ich davon😉
Geschrieben

Wenn es deine Frau ist dann werdet ihr euch wohl schon länger kennen. Wenn sie es sich bis jetzt noch nicht vor dir selbst gemacht hat, dann wird es wohl nicht ihr Ding sein. Einige Menschen machen dies lieber mit sich alleine.🤷🏼‍♂️

• Neu erstellen...