Jump to content

Selbstbefriedigung

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus dieser frage kann ich nur schlussfolgern das ihr ein Stinklangweiliges sexleben habt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FesselLiebe:
Aus dieser frage kann ich nur schlussfolgern das ihr ein Stinklangweiliges sexleben habt.

War auch das erste woran ich dachte, glaube aber das er es nur falsch kommuniziert 🙈

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne deine Frau ja garnicht.
Geschrieben
Jedem das seine. Ich selbst könnte dem nicht lange zusehen. Will mitspielen! Das ist bei mir wie beim Sport. Fußball, Volleyball, Tischtennis, Schwimmen, Rennradfahren, Angeln mache ich sehr gerne - zuschauen langweilt mich hingegen.
Geschrieben
Als Appetizer ... aber obacht, könntest Kopfgeil werden und der Hugo streikt 🙋‍♀️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Potter:

Ich möchte meiner Frau bei der Selbstbefriediging zu sehen.
Was haltet ihr davon???

Wenn sie nichts dagegen hat, wieso nicht ?

Wenn doch, frag dich warum.

Geschrieben
Wir machen es oft und meine Partnerin liebt es sich vor mir mir den Fingern selbst zu befriedigen. Es ist ziemlich geil und ich mache mit.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Potter:

Was haltet ihr davon???

Würde ich mir an deiner Stelle einfach zu Weihnachten wünschen. 

Wichtig: Schenk ihr lieber einen Diamantring, statt eines Dildos, um deinem Wunsch Nachdruck zu verleihen. Dann fühlt sie sich dazu verpflichtet. 👍

Geschrieben
Etwas persönliches intimes was eine Person betrifft und man fragt die hiesige Community. Ich bin begeistert.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Potter:

Was haltet ihr davon???

Ist doch völlig egal, was WIR davon halten. Ihr seid erwachsen und sogar verheiratet. Bleibt die einzige Frage, was SIE davon hält.. 

Geschrieben
Wenn ich jetzt schreibe dass ich davon nichts halte, lässt du es dann 🤔🤔?
Geschrieben
Klar, viel Spaß. Hol Dir am besten dabei auch gleich einen runter und schick uns ein Video (von ihr).
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Potter:

Was haltet ihr davon???

Was hält sie davon? 

Geschrieben
Frag doch lieber Deine Frau was sie davon hält…. So außergewöhnlich ist es nicht sich dabei gegenseitig zuzusehen, aber es ist schon ein Schritt der etwas Mut bedarf es vor „Publikum“ zu tun….
Geschrieben

Da ist Vorsicht geboten ⚠️ Gerade in Bayern sieht der Live Gott alles. Wenn du zu lange hinsiehst, kann es sein, dass du erblindest. Ich würde es an deiner Stelle sein lassen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Da ist Vorsicht geboten ⚠️ Gerade in Bayern sieht der Live Gott alles. Wenn du zu lange hinsiehst, kann es sein, dass du erblindest. Ich würde es an deiner Stelle sein lassen. 

Auch hier in Franken wird sowas nicht praktiziert, der liebe Gott hält schützend seine Hände davor

Geschrieben
Dann frag sie doch ?
Ich persönlich halte gar nichts davon, dabei sieht mir niemand zu .
Geschrieben
Frage sie doch einfach - wenn sie das aber nicht will, dann hast Du das zu akzeptieren.
  • Neu erstellen...