Jump to content

Selbstbefriedigung

Po****

Empfohlener Beitrag

Dann mache es doch einfach, schreibe so etwas aber nicht ins Forum sondern mache ein Dategesuch. Dir sollte eigentlich Scheißegal sein, was andere von deinen Vorlieben halten solange Du jemanden findest der sie mit dir teilt.
Ich tippe mal ins Blaue: Deine Frau macht sexuell nur noch ihrs und Du bist raus. Richtig?

So ein Thread kommt immer von Männern, die sich in sexfreien Beziehungen befinden.
Mach doch. Sowas kommuniziert man dann eben ja auch mit ihr. Nicht mit Fremden. Du machst das schon.
Dann musst du das deiner Frau sagen. Ist doch egal wie wir das finden. Und wenn ihr euch gegenseitig auspeitschen und anpinkeln würdet, würde das eine Rolle spielen wie wir das finden?
  Vor 17 Stunden, schrieb MidnightCat:
Dann musst du das deiner Frau sagen. Ist doch egal wie wir das finden. Und wenn ihr euch gegenseitig auspeitschen und anpinkeln würdet, würde das eine Rolle spielen wie wir das finden?
Ausklappen  

Ernst gemeint. Danke für diese Worte. Dann brauche ich es nicht schreiben

Was wäre dann wenn alle nichts davon halten? Würdest du es dann nicht mehr machen wollen oder dann erst recht?

Für mich wäre das Nichts, denn wenn ich schon dabei bin, will ich auch mitmachen. 

Aber wenn es deiner Frau und Dir gefällt, viel Spaß, vielleicht lernst Du noch was dabei. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!