Jump to content

Erfolg

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meist passiert nix.

Geschrieben
Na , ob Du Dich mit so einer Aussage hier beliebt machst 👍
🤣😂
Geschrieben
Ich antworte jetzt als Mann. Glaube nicht dass es wirklich erfolgreich ist. Zumindest nicht hier, vielleicht bei den Frauen wo man dafür bezahlt da kann es schon erfolgreich sein. Aber um ganz ehrlich zu, habe es noch nicht ausprobiert ob es klappen würde.
Geschrieben
Da melden sich halt dann auch nur Frauen, die einen Kink auf unsympathische Männer haben oder selbst unsympathisch sind. Dann ist die Erfolgsquote bestimmt ziemlich hoch 😁
Geschrieben
Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen den Chat beäugelt und da läuft's auch ähnlich ab. Es wird gefragt, wer Bock hat und diese Anfragen gehen, zurecht, ins Leere. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass das schonmal bei jedem, der solche Anfragen raushaut, schonmal geklappt haben muss. Sonst würde man es ja nicht immer auf's neue versuchen. Oder doch?! 😱
Geschrieben

Warum sollte sich eine Frau auf einen unsympathisch wirkenden Suchenden einlassen, wenn es doch so viele sympathisch Suchende gibt?

Ein Frau darf und sollte ruhig wählerisch sein!

Geschrieben
Ich habe mich noch nie auf so eine Anzeige gemeldet. Wir haben vor Jahren aber mal hin und wieder Anzeigen geschaltet, als wir noch brav waren und Freundschaften mit dem gewissen Plus suchten.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Baumelbeinchen:
Das sind so Anzeigen die darauf hindeuten, daß der gewisse Herr alles bumsen würde und sowas haben Frauen hier nicht nötig.

Zumindest würden es 99% nicht zugeben ✌️

Geschrieben
Ich glaube nicht dass das eine Frau schon mal gemacht hat. Und wenn, dann muss sie ganz schön leichtgläubig sein. Wer weiß auf was sie sich da wirklich einlässt. Sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Geschrieben
Genau.
Sollen doch in die Lupinenstrasse/Mannheim, 😂 oder nach Frankfurt/Main ins Laufhaus gehen..neee, das kostet Geld für manche "arbeitslose, Nachtstunden poppen.de "notgeil-poppers." 🙂 😂..
Dazu wahrscheinlich alkoholisiert..druff halt..und schnell "nach billigem Sex BETTELN..." (!!!) meine Meinung.
Naja, wenn Frauen das bevorzugen, solche "einfach gestrickten Männer."
Primitive Anmache...✌
Geschrieben
Ich kenne eine Frau persönlich, die auf die Zuschrift "Ich will dich ficken, jetzt!" positiv reagiert hat. Es scheint also doch zu klappen, wenn auch nur selten.
Noch zur Klarstellung, ich war nicht der Typ der solch ein Anschreiben verfasste.
Geschrieben
Ist das für die Beantwortung der Frage wichtig, dass Du die Männer unsympathisch findest? Und denkst Du, dass eine Frau sich jetzt meldet, nachdem Du so abwertend über diese Männer geschrieben hast? Manches übersteigt den eigenen Horizont...
Geschrieben
Genauso erfolgreich sind diese Männer wie Frauen und Paare die eine zusätzliche Anzeige schalten und es gibt tatsächlich Frauen die das gut finden und das Angebot annehmen.....es sind aber nicht die unsympathisch aussehende Frauen Sondern Frauen wie du und ich
Geschrieben
Ich kann dir sagen welchen Erfolg solche aufrufe haben. Natürlich keinen. Außer Männer werden sich da keine Frauen melden. 🤔 Und vermutlich sollte das auch so sein, denn wenn man dieses Angebot liest, wird da nicht speziell nach Frauen verlangt. 🤷‍♂️ Es könnte auch an andere Geschlechter gerichtet sein.
Geschrieben
Ich will ja nicht eingebildet sein, aber ich glaube dass ich auf meinem Profil ganz sympathisch wirke. Aber selbst damit habe ich noch keinen Erfolg hier gehabt.😂😂
  • Neu erstellen...