Jump to content

Erfolg

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher nicht mein Stil, aber bei Anzeichen von gegenseitiger Sympathie sage ich schon was ich denke.
Geschrieben
  Vor 1 Stunde, schrieb Spud_Bencer:
Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen den Chat beäugelt und da läuft's auch ähnlich ab. Es wird gefragt, wer Bock hat und diese Anfragen gehen, zurecht, ins Leere. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass das schonmal bei jedem, der solche Anfragen raushaut, schonmal geklappt haben muss. Sonst würde man es ja nicht immer auf's neue versuchen. Oder doch?! 😱
Ausklappen  

Oder die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben
Gottes Wege sind unergründlich. Ich mache mir über Erfolg oder Mißerfolg anderer Menschen hier sehr wenige Gedanken und auch über ihre Methoden zerbreche ich mir wahrlich nicht den Kopf. Es bringt mir weder Erkenntnisgewinn, noch bremst es mich. Also quasi: Ist das Kunst oder kann das weg?
Geschrieben
  Vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:
Genau.
Sollen doch in die Lupinenstrasse/Mannheim, 😂 oder nach Frankfurt/Main ins Laufhaus gehen..neee, das kostet Geld für manche "arbeitslose, Nachtstunden poppen.de "notgeil-poppers." 🙂 😂..
Dazu wahrscheinlich alkoholisiert..druff halt..und schnell "nach billigem Sex BETTELN..." (!!!) meine Meinung.
Naja, wenn Frauen das bevorzugen, solche "einfach gestrickten Männer."
Primitive Anmache...✌
Ausklappen  

Wahrscheinlich bevorzugen die meisten Frauen das eher nicht 😎

Geschrieben
für morgen abend könnte es klappen-
dann weisst du, wer wirklich single ist... 😉
Geschrieben
  vor 3 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen den Chat beäugelt und da läuft's auch ähnlich ab. Es wird gefragt, wer Bock hat und diese Anfragen gehen, zurecht, ins Leere. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass das schonmal bei jedem, der solche Anfragen raushaut, schonmal geklappt haben muss. Sonst würde man es ja nicht immer auf's neue versuchen. Oder doch?! 😱

Ausklappen  

Ich glaube zu Viele interpretieren den Namen der Seite falsch, bzw. haben eine sehr beschränkte Sichtweise darüber… 

Mit plumpen Sprüchen/Anfragen wird der Ein oder Andere Mann Erfolg haben, doch die große Masse ziemlich sicher nicht. 

Geschrieben
Mein turn darauf anzuspringen wäre es nicht, aber es gibt halt auch Menschen die springen darauf an
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frag doch mal die Dauerinserierer wie handwerker52,die hier quasi jeden Tag neu inserieren,Scheisse aussehen und dann doch nur Hand an sich selber anlegen können...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe früher Frauen für die Romantische Erotik gesucht wo ich keinen Erfolg hatte.
Jetzt wo ich mich als Devoter Sexsklave anbiete habe ich Erfolg
Geschrieben
Es gibt bestimmt hier auch Frauen, die einfach nur notgeil sind und die dann jeden Mann in sich rein lassen. Habe ich durch Zufall schon persönlich beobachtet
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
  Vor 4 Stunden, schrieb Hallmen_1975:

Wagen wir den Sprung aus der virtuellen Welt in die reale Welt.

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, mich adäquat auszudrücken weiß und optisch anscheinend nicht unattraktiv zu sein scheine, wage ich dies doch häufiger nach kurzer Anlaufzeit (z.B. Gespräch an der Hotelbar) anzusprechen.
Vorausgesetzt natürlich mein Gegenüber gefällt mir ebenso und hat gewisse Eigenschaften. 

Die „Erfolgsquote“, wenn man es denn so nennen mag, auch wenn ich dies eher despektierlich finde, ist recht hoch.

Ich begegne den Damen dabei aber auch mit Respekt und auf Augenhöhe und spreche offen an was meine Bedürfnisse sind.

Oftmals sind selbige gebunden, sehnen sich nach einem Abenteuer und genießen es Verantwortung abgeben zu können.

Aus meiner Sicht hat alles etwas mit Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt zu tun. Ein Nein ist ein Nein, und man kann dennoch einen netten Abend mit einem guten Gespräch beenden.

Ausklappen  

Das ist eine ganz andere Ausgangslage, die haben doch im echten Leben gesehen und mit dir geplaudert, haben also mehr Sinneseindrücke um dich etwas einzuschätzen und wissen auch, wie du aussiehst und ob du sexuell anziehend wirkst

Geschrieben
Hier niemals , sowas ging früher, mein Nachbar hat single.de und jappy vor über 10 Jahren als Portale für die schnelle Nummer genutzt. Was natürlich auch vom Wohnort abhängig ist. Hier in Berlin ist sicher der Erfolg größer, obwohl er öfters ins Umland gefahren ist. Man muss aber dazu sagen, er sah aus wie der junge Stallone im ersten Rambofilm😃muskulös und wilde Lockenmähne.
Geschrieben
  vor 7 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Mich würde mal interessieren wie "erfolgreich" die Aufrufe sind "Suche für heute abend eine spontane Frau für heiße Stunden ohne lange Anlaufzeit" oder so ähnlich.... die Suchenden sind oft unsympathisch wirkende Männer. Welche Frau hat das schon gemacht?

Ausklappen  

Ich habe noch nie gehört, dass das geklappt hätte. Würde mich schon sehr wundern, wenn es anders wäre.

Geschrieben
  vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich glaube zu Viele interpretieren den Namen der Seite falsch, bzw. haben eine sehr beschränkte Sichtweise darüber… 

Mit plumpen Sprüchen/Anfragen wird der Ein oder Andere Mann Erfolg haben, doch die große Masse ziemlich sicher nicht. 

Ausklappen  

Ich gebe dir bei beiden Recht. :)

Geschrieben
Das gibt es natürlich nur in ganz seltenen Fällen. Ich kenne eine Frau die lässt sich auf Parkplätzen besteigen.
Geschrieben
Es muss ja solche billigen Frauen geben, die darauf stehen, sonst würden die Männer gar nicht auf die Idee kommen 🙄🤷🏼‍♀️ ich frag mich. Welche vernünftige Frau lässt sich auf einen Mann ein, den sie noch nie gesehen hat. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Es muss ja solche billigen Frauen geben, die darauf stehen, sonst würden die Männer gar nicht auf die Idee kommen 🙄🤷🏼‍♀️ ich frag mich. Welche vernünftige Frau lässt sich auf einen Mann ein, den sie noch nie gesehen hat. 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Warum so abwertend? 🤔 Es ist auch hier generell wie bei normalen 1.Treffen. Man begegnet und sieht sich logischerweise erstmals und dann darf jeder frei entscheiden, was danach weiter stattfinden wird.

Das ist auch bei Blind-Dates so und da hatte ich nur positive Uberraschungen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
  Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Warum so abwertend? 🤔 Es ist auch hier generell wie bei normalen 1.Treffen. Man begegnet und sieht sich logischerweise erstmals und dann darf jeder frei entscheiden, was danach weiter stattfinden wird.

Das ist auch bei Blind-Dates so und da hatte ich nur positive Uberraschungen 🍀

Ausklappen  

Es geht darum was Männer für Date Anzeigen erstellen 🤷🏼‍♀️ Die meisten sind zum davon laufen. Und trotzdem man kann einem Menschen nur vom Kopf gucken !!! Nicht immer nur mit den Schwanz denken !!!

Geschrieben
Ich erst seit ein paar Tagen hier; hab selbst so eine ähnliche Anzeige geschaltet. Ohne Erfolg - und dabei belasse ich es dann auch. Wahrscheinlich interpretiere ich poppen.de tatsächlich falsch. (Kann man das überhaupt?)
Und ob ich der beschriebene ‚Unsympath‘ bin, kann jede/r selbst beurteilen.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht es nun um die Gesuchanzeige oder um das Niveau des Gesuchs, den Ausdruck?

Ich empfinde da nämlich noch mal einen Unterschied.

Nein, ich habe mich darauf noch nie gemeldet, auch würde ich mich in so einem Ton nicht ansprechen lassen.

Eine ehrliche Kommunikation darüber, was man sich miteinander vorstellen könnte, ein respektvoller Umgang und ein authentisches Auftreten könnten aber womöglich mehr Erfolg haben, sofern mein Bauchgefühl mir sagt, bei dem kannst zutraulich werden.  Überwigend schlägt es aber Alarm. Also generell, nicht nur auf Anzeigen bezogen. 

bearbeitet von Soulwhisper
  • Neu erstellen...