Jump to content

Erfolg

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da solche Anfragen immer wieder gestellt werden, scheinen diese ja auch das ein oder andere mal zum Erfolg zu führen (übrigens gibt es hin und wieder auch Frauen, welche solche Anzeigen erstellen, bzw. nur was für diese eine Gelegenheit suchen).

Gehe ich davon aus, dass sich die Menschheit nicht so wirklich weiter entwickelt hat, dann funktionieren solche "Anmachen" sogar im RL (erinnere mich noch gut an Disco Zeiten, wo ein "Na, gehen wir aufs Klo?" oder "Bock zu fi...?" das ein oder andere mal zum Erfolg geführt hat).

Es wird immer Menschen geben, welche sich spontan ohne Anlaufzeit zum gemeinsamen Stelldichein treffen wollen und es auch tun.

Geschrieben
Warum sehen alle hier Date Anzeigen so negativ? Wenn man Zeit und Lust jemanden kennenzulernen, warum soll man dann keine Anzeige reinstellen?Dafür ist der Bereich ja schließlich da. Das bedeutet ja nicht, dass man direkt mit jedem auch Zeit verbringen will oder muss. Jeder hat hier sein Profil und das ist ja auch eine Art der Anzeige, nur nicht zeitlich oder örtlich so begrenzt… seid nett zueinander, trefft Euch und habt Spaß miteinander! Einfach mal positiv sehen…
Geschrieben (bearbeitet)

Wie erfolgreich solche Anzeigen sind, kann ich nicht berichten, da ich eine solche noch nicht aufgegeben habe. Warum eigentlich nicht?- Bin wahrscheinlich nur zu schüchtern für so eine Aktion und es setzte mich unter Druck Sex haben zu "müssen". Beidseitige Sympathie und Gefallen, neben aller Geilheit, sind mir eben auch noch wichtig. Zudem sind vielleicht meine Erfolgsaussichten nicht so groß eine positive Resonanz zu finden. Aber doch wohl größer, als es gar nicht zu versuchen. Von daher, ich überlege noch.                                     Trotz negativ konnotierter Fragestellung, der damit verbundenen moralischen Abwertung und potentieller Beeinflussung der Tendenz der Antworten, finde ich es legitim einen solch klar formulierten Aufruf zu starten und auch darauf positiv  zu reagieren. Zwei Menschen finden sich, im Erfolgsfall, mit gleich geartetem Interesse und gut ist.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Mein zwischenzeitliches Fazit: keine Frau hat das beantwortet mit ‚ich!‘
Ein paar Männer haben gehört, dass das schon geklappt haben soll.
Geschrieben
Für mich klingt so etwas leicht nach einer Mischung aus Wahllosigkeit und Geilheit und man muss es dann wirklich mögen.
Vermutlich ist die Resonanz gering. 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonym64:

Ich bräuchte ein Ladekabel

hab eins das passt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich schon mit Männern getroffen, um heißen Sex ohne lange Anlaufzeit zu haben.

War toll und damals genau das, was ich wollte.

Hatte selber auch ab und an ein Dategesuch geschaltet, z.B. für ein Silvester. 
Allerdings habe ich mir die selber ausgesucht und angeschrieben!
Auf Dategesuche von mir unsympathisch wirkenden Männerprofilen habe ich allerdings noch nie geantwortet.
Da muss ich auch niemanden um Rat fragen oder um Meinungen dazu.
Was sollen die bringen?
Sympathie die Basis für mich für sexuelle Annäherung, unabhängig davon, wie andere das handhaben.
Verstehe irgendwie den Sinn Deiner Frage deshalb gar nicht.
Es wird hier keine Frau geben, die auf diese Dategesuche antwortet, deren Profilbesitzer sie von Anfang an unsympathisch findet oder?

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben (bearbeitet)

… ich suche aber auch keinen Erfolg im Onlinedating, das ist ein Adjektiv, dass hat in zwischenmenschlichen Begegnungen als Ziiel, für mich persönlich nichts zu suchen.
Es geht dabei für mich ganz entschieden um andere Dinge, als Erfolg

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil es so erfolgreich sei, werden täglich verzweifelt Neue Gesuche inseriert.
Geschrieben
Ich denke mir, für mich, dabei immer nur das es genug Wohnwagen am Straßenrand gibt. Aber das ist es denen wohl nicht Wert. Ich für meinen Teil verzichte liebendgern wenn ich solche Anfragen lese 😌
Geschrieben
Ich mache das mit ignorieren und nein danke um nicht ausversehem die Dame oder Paar ein 2. Mal zu belästigen.
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das solche Anzeigen von Erfolg gekrönt sind…das ist doch nicht ansprechend. 

Geschrieben
,,niemals" weil ich ,,niemals" spontan mag und keinen Herrn helfe Seinen ,,Luststau" zu ähm , Hilfe abzuschaffen" 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Legacycs:

Ich kann mir nicht vorstellen das solche Anzeigen von Erfolg gekrönt sind…das ist doch nicht ansprechend. 

Es ist wie mit allem. Es gibt immer die Ausnahme von der (scheinbaren) Vorstellungsregel, die in den meisten Köpfen schlummert. Dreist oder Keck kommt oft schneller zum Ziel 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Es ist wie mit allem. Es gibt immer die Ausnahme von der (scheinbaren) Vorstellungsregel, die in den meisten Köpfen schlummert. Dreist und Keck kommt oft schneller zum Ziel 😜

Ja, da hast Du gar nicht so unrecht…

Trotzdem glaube ich eher das es eine Frau nicht anspricht. Dafür ist das Angebot an Herren hier zu groß.

Geschrieben (bearbeitet)

Denkst Du TE, dass du hier von einem Anzeigenersteller wirklich eine ehrliche Antwort bekommst, in Form von "hab schon so viele Aufrufe gestartet, leider ohne Erfolg!" 🤷‍♀️.
Leider wird diese Seite immer wieder mit nem kostenlosen Puff verwechselt.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich denke mir, für mich, dabei immer nur das es genug Wohnwagen am Straßenrand gibt. Aber das ist es denen wohl nicht Wert. Ich für meinen Teil verzichte liebendgern wenn ich solche Anfragen lese 😌

Dann lies die Dategesuche doch erst gar nicht. 
Die meisten Männer haben hier wegen solcher aus feuchten Träumen geborenen Dategesuche doch eh keine Chance und das wissen sie auch, wenn sie diese mit dem Schwanz in der Hand formulieren und posten.

Und für uns Frauen, erleichtern sie das Ausschlussverfahren 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Es muss ja solche billigen Frauen geben, die darauf stehen, sonst würden die Männer gar nicht auf die Idee kommen 🙄🤷🏼‍♀️ ich frag mich. Welche vernünftige Frau lässt sich auf einen Mann ein, den sie noch nie gesehen hat. 🤷🏼‍♀️

Es gibt die, wie Du sagst, „billigen Frauen“ , so wie es diese billigen Männer gibt… z.B. Freier… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Legacycs:

Trotzdem glaube ich eher das es eine Frau nicht anspricht. Dafür ist das Angebot an Herren hier zu groß.

Dann sind Deine Vorstellungen von Frauen vielleicht sehr idealisierend.

Ich erfahre in meinem Leben immer wieder, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

Frauen sind genauso Scheiße oder Zucker, wie Männer, die Unterschiede befinden sich überwiegend auf körperlicher und hormoneller Ebene und nicht auf Charakterlicher 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dann lies die Dategesuche doch erst gar nicht. 
Die meisten Männer haben hier wegen solcher aus feuchten Träumen geborenen Dategesuche doch eh keine Chance und das wissen sie auch, wenn sie diese mit dem Schwanz in der Hand formulieren und posten.

Und für uns Frauen, erleichtern sie das Ausschlussverfahren 😂

Ich sehe sie auch nicht mehr im Feed aber das was auf Profilen angezeigt wird kann ich nicht ausblenden 🫣 Ich denke mir dazu immer nur meinen netten Teile, scrolle zurück und gehe meinen Weg. Ja, ganz so unpraktisch ist es nicht um zu sehen wie der Mann so tickt 😉

Geschrieben
Frag mal in einem Bordell nach, ob du mal umsonst darfst, gibt auch keine positive Antwort.🤣
Das verwechseln hier meistens viele.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

„Welche Frau hat das schon gemacht?“
Ich denke keine, deshalb fragen sie ja immer wieder. Ich bin nur erstaunt, dass einige Männer wirklich glauben, dass Frauen auf solche wahllosen Gesuche reagieren. Schade eigentlich, dass da kein Lerneffekt einsetzt.

Ich vermute, das liegt daran, dass viele diese Dategesuche unter starker sexueller Erregung verfassen, mit der sie hier schon online gehen. 
Ich will mir nicht vorstellen, dass diese Herren tatsächlich auf Resonanz darauf hoffen 🫣

vor 7 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich sehe sie auch nicht mehr im Feed aber das was auf Profilen angezeigt wird kann ich nicht ausblenden 🫣 Ich denke mir dazu immer nur meinen netten Teile, scrolle zurück und gehe meinen Weg. Ja, ganz so unpraktisch ist es nicht um zu sehen wie der Mann so tickt 😉

Ich hab den ganzen unerfreulich anzuschauenden und zu lesenden Kram im Newsfeed auch ausgeschaltet. 
Und ja, Profile besuchen und lesen, ist super aufschlussreich 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JoHHanna:

Als ob es für Alle Männer eine Option sei, mal den halben Straßenstrich durchzunehmen… 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was ist denn mit euch los 🤔 Facebook der ältesten lässt grüßen omg
Habe sowas sowohl bei Frauen als auch bei Paar Profilen oder Dating Inserate schon gelesen und bin sicher dass diese Erfolg hatten. Macht euch mal locker ✌️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shaun73:

Frag mal in einem Bordell nach, ob du mal umsonst darfst, gibt auch keine positive Antwort.🤣
Das verwechseln hier meistens viele.

Bordellbesuche sind kostspielig, Poppen.de ist gratis. Sie verwechseln es nicht! Sie sind hier um Geld zu sparen 

vor 14 Minuten, schrieb Legacycs:

Je geringer das Selbstwertgefühl eines Menschen ist, um auf so fragwürdigere Dinge lässt er oder sie sich ein, um mit anderen in Verbindung zu treten. 

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Als ob es für Alle Männer eine Option sei, mal den halben Straßenstrich durchzunehmen… 

Für Frauen wäre das auch nicht attraktiv, wenn sie über ein ähnlich gut ausgebildetes Sexdienstleistungsnetz verfügen könnten, wie es für Männer seit Jahrhunderten besteht 

• Neu erstellen...