Jump to content

Erfolg

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten glotzen eh nur bilder männer wie frauen

Bekomme oft spät abends so nachrichten jetzt lust zu ficken usw

Viele denken hier wäre alles freiwild schreiben wahrscheinlich auch alles auch alles an das atmet
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77:

Als ob es für Alle Männer eine Option sei, mal den halben Straßenstrich durchzunehmen… 

Nein. Dafür gibt es ja halb poppen. de. 🙄

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Für Frauen wäre das auch nicht attraktiv, wenn sie über ein ähnlich gut ausgebildetes Sexdienstleistungsnetz verfügen könnten, wie es für Männer seit Jahrhunderten besteht 

Wie es für Männern besteht/bestand, die es sich leisten können und wollen… 

Geschrieben
Ich nicht....aber wenn eine Frau Lust hat und es matched....soll sie es tun. Es ist kein Unterschied ob man hier spontanen Sex hat oder auf einer Feier oder in einer Bar usw jemanden trifft und dann mit ihm mitgeht.
Hauptsache allen gefällt es.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Nein. Dafür gibt es ja halb poppen. de. 🙄

Oder die Handmaschine… 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonym64:

Ich bräuchte ein Ladekabel

Was soll denn das

Dann kaufe dir eins.

Geschrieben
bumsen wollen die alle aber mich zu knallen habense kein Arsch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil es so erfolgreich sei, werden täglich verzweifelt Neue Gesuche inseriert.

Die Männer haben halt so nen starken Trieb dass sie sich jeden Tag mit anderen Frauen paaren müssen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hallmen_1975:

Wagen wir den Sprung aus der virtuellen Welt in die reale Welt.

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, mich adäquat auszudrücken weiß und optisch anscheinend nicht unattraktiv zu sein scheine, wage ich dies doch häufiger nach kurzer Anlaufzeit (z.B. Gespräch an der Hotelbar) anzusprechen.
Vorausgesetzt natürlich mein Gegenüber gefällt mir ebenso und hat gewisse Eigenschaften. 

Die „Erfolgsquote“, wenn man es denn so nennen mag, auch wenn ich dies eher despektierlich finde, ist recht hoch.

In der virtuellen Welt sind die Frauen total wählerischer als in der Realität.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie es für Männern besteht/bestand, die es sich leisten können und wollen… 

Es besteht grundsätzlich für alle Männer!!! 

vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wie kommst Du denn zu der Behauptung/Schlussfolgerung? 

Geschrieben
Lustig ist jedenfalls, dass es entweder eine Vorlage für die Formulierung der Date-Anzeigen gibt, oder viele Männer von sich aus dieselbe Formulierung wählen. Die meisten sind wirklich nach diesem Schema verfasst. 😅
Es gibt aber auch andere, interessantere Date-Anzeigen. Gemeldet hab ich mich auf noch keine.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schwandorfer01:

In der Realität erfahren sie einfach erst viel später, dass er "man" mit e schreibt. 

Geschrieben
Da könnte ich ja gleich im Bikini nachts durch einen Park laufen...
Geschrieben
Ha ha diese "speziellen" Aufrufe gibt es hier wirkl. in jeder Region und viele werden auch nicht müde ihre Suche jeden Tag aufs Neue unters Volk zu bringen.
Da fällt mir nur eins zu ein: „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Geschrieben
Solche Aufrufe überlese ich, weil völlig uninteressant.
Die ständige Wiederholung solcher Suchen zeigt wohl, dass sie erfolgreich erfolglos sind.
Geschrieben
Es werdenp reihenweise Aufrufe dieser Art mit ""alten"" Datumsangaben neu hochgeladen , bzw. verlängert .
Anscheinend menschinenenen mit einem Aufmerksamkeitsdefizit
Geschrieben
Wenn ich sowas lese, bzw. darüber hinweg scrolle, denke ich immer "schon wieder einer, der glaubt, wir Frauen warten nur darauf, dass man(n) mit dem Penis wedelt und wir in Scharen herbei laufen".
Geschrieben

ZITAT
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-4 Weil es so erfolgreich sei, werden täglich verzweifelt Neue Gesuche inseriert.
PS.. ....
Geschrieben

ZITAT
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-4 Weil es so erfolgreich sei, werden täglich verzweifelt Neue Gesuche inseriert.
PS.. ....
Geschrieben
Kein Erfolg, einfach nur nervig.
Solche Typen, die einen z.B. im Chat anschreiben, weder das Profil gelesen haben noch sonst was, die landeten bei uns an der Pommesbude (es stand als Warnung damals in unserem Profil!) und dann kam *Wo seid ihr, bin an der Pommesbude, wo seid ihr?* .. Wer Profile nicht liest den bestraft das Leben! ^^
Geschrieben

Erfolg oder Misserfolg von anderen, ist mir ziemlich egal. Hab auch schon ähnliche Aufrufe von "Frauen" gelesen. "Wer hat heute noch Zeit und Lust zu ficken". Ob da am Ende immer eine Frau hinter steckt, weiß ich nicht. Profil war aber ziemlich lange in meiner Region aktiv. Also würde ich auch nicht ausschließen, dass es Frauen gibt die auf solche "Angebote" von Männern reagieren. Was sympathisch ist und was nicht... ist ja auch immer Ermessens Sache. Ohne Zweifel, wird es hier aber auch Männer geben, die eher eine Chance auf nen 6er im Lotto haben, als das eine Frau auf ihren Aufruf reagiert. 

Geschrieben
es kommt darauf an ob eine *frau* oder ein *mann* schreibt .. 🙈✌️😅
  • Neu erstellen...