Jump to content

Erfolg

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ ampertwo Da könnte ich ja gleich im Bikini nachts durch einen Park laufen...
Wäre vor allem in dieser Jahreszeit sicherlich interessant ... und die Bild-Schlagzeile am nächsten Morgen...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Mich würde mal interessieren wie "erfolgreich" die Aufrufe sind "Suche für heute abend eine spontane Frau für heiße Stunden ohne lange Anlaufzeit" oder so ähnlich.... die Suchenden sind oft unsympathisch wirkende Männer. Welche Frau hat das schon gemacht?

Wie definierst du denn da Erfolg? Ich erlebe es oft, dass ein Frauenprofil so ein Angebot im Chat macht, die Anzahl der Männer, die so ein Angebot angeblich annehmen würden, ist für mich zumindest erschreckend, aber vielleicht in deinen Augen ein Erfolg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Es muss ja solche billigen Frauen geben,

Was sind denn billige Frauen? 

Haben die vielleicht Fotos von Guthabenksrten und teuren Parfums im Profil, damit der Preis für den Zugang zur Muschel gleich klar ist?

Oder sind das die teuren Frauen? 

vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Warum so abwertend?

Das habe ich mich auch gerade gefragt. 

Geschrieben
lol die Frauen wollen alle bumsen und mich weg zu knallen habense Angst zu kommen da läuft es im Puff beser 🤣🤣
Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters 

Erfolg kann man  mit der Anfrage haben  Hier, wie im realen Leben  - es  gibt keine  Gesichtskontrolle

Jeder entscheidet für sich ob er sich darauf einlässt. Und ,, billig" ist  weder Frau,  noch Mann,  die / der sich darauf einlässt 

Ich verstehe nicht warum  diese Meinung über billig , besonders dabei  über ,, Heilige -  Hure " ,  immer noch  gängig ist?

Geschrieben
Hab mich auch schon sehr oft gefragt ob das echte Aufrufe sind. Würde es gerne mal ausprobieren aber habe noch Hemmung davor. Nicht das ich 100 Km fahre um enttäuscht oder ausgeraubt zu werden.
Lg an alle und frohe Feiertage ✌️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MichaelSchönheyd:
bumsen wollen die alle aber mich zu knallen habense kein Arsch

Es lässt sich auf den ersten Blick rasch festmachen, wer in die Kategorie Frauentyp passt und wer eben nicht

Geschrieben
Bevor ich mich auf die sowas melde, mach ich es mir selber. Oder klemm mir den kleinen Zeh in den Türstock. Alternativ schau ich mir die nackte Wand an. Alles interessanter als diese Schnellfickerdategesuche.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fk17:

Ich will ja nicht eingebildet sein, aber ich glaube dass ich auf meinem Profil ganz sympathisch wirke. Aber selbst damit habe ich noch keinen Erfolg hier gehabt.😂😂

Ich habe hier einmal richtig Glück gehabt und es klappt immer noch zwischen uns Dreien !!! Aber ich habe auch gemerkt das hier sehr viele Spinner unterwegs sind und auch der Ton macht ja bekanntlich die Musik und ganz ehrlich glaube ich nicht das sich so manche Frau 😘 als Fotze und Hure bezeichnen würde nur weil man beim Sex etwas Dirty Talk macht !!! So würde ich NIEEE MALS NIEEE eine Frau anschreiben und ansprechen !!! Lange Rede kurzer Sinn 👅 ich freue mich schon aufs nächste Treffen !!! 👍😛💪😘👅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Emsman:

Was soll denn das

Dann kaufe dir eins.

Den wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden!

Geschrieben
Ich hatte bislang ein relativ kurzfristiges Date, bei dem wir einen Tag miteinander geschrieben hatten und uns dann sehr spontan am zweiten Tag verabredet haben.

Hätten wir vorher ein bisschen ausführlicher über unsere Bedürfnisse gesprochen, wären wir vermutlich sehr viel besser aufeinander eingegangen. Der Sex und die Chemie war deshalb nicht schlecht, aber die Harmonie war einfach nicht gegeben.

Aber so war es wirklich so, als wäre sie von der Venus und ich vom Mars. Deshalb schreibe ich lieber ein bisschen ausführlicher und weiß was mich erwartet und was ich im Gegenzug zu bieten habe.

Ich habe im Anschluss ausschließlich positive Erfahrungen mit der Herangehensweise gemacht.
Geschrieben

nach frauen suche ich nicht aber mit den männern muss ich dir recht geben. überzeugend sympathisch hatte ich auch keinen kontakt bisher. deshalb würde ich wohl auch nicht auf date hier eingehen 

Geschrieben

Als Mann stelle ich so eine Anfrage gar nicht erst weil der Erfolg damit eine Antwort einer Frau zu erhalten bestenfalls irgendwelche wilden Beschimpfungen oder gar keine Reaktionen zur  Folge hat. Dafür werden sicher etliche Männer antworten und sich anbieten, auch wenn man eindeutig eine Frau gesucht hat. 

• Neu erstellen...