Jump to content

Alt u jung

j0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist einfach eine persönliche Vorliebe würde ich sagen. Ich hab da nix gegen und stehe selbst eher auf Männer, die älter sind als ich.
Geschrieben
das gleicht sich aus....wenn die Liebe wahrhaft dabei ist.
Geschrieben
Alter ist immer relativ und Entscheidend ist in meinen Augen nach wie vor die Chemie zwischen den Menschen
Geschrieben
Bin Anfang 40 und kann meist mit zu viel Unterschied nix anfangen... brauche es dreckig laut und auch mal hart...da sind die älteren Frauen untochable... zudem freuen diese Damen sich auch noch über einen amtlichen Riemen....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ponyone:
Bin Anfang 40 und kann meist mit zu viel Unterschied nix anfangen... brauche es dreckig laut und auch mal hart...da sind die älteren Frauen untochable... zudem freuen diese Damen sich auch noch über einen amtlichen Riemen....

Hier könnte ihre Werbung stehen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Da die Frage hier schon x Mal gestellt wurde, werde ich auch zum Xten Mal die selbe Antwort schreiben:

Alles was vom Altersunterschied her meine Tochter oder meine Mutter sein könnte kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Es ist wohl der Traum jedes jungen Mannes, mit einer älteren Frau intim zu werden
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex mit Altersunterschied (nicht zu groß!) ja, Liebe lieber mit etwa Gleichalrtigem.
Geschrieben
Das sind viele Männer und da ist die Altersgruppe relativ weit gefächert wobei es immer auf die persönlichen Einstellungen drauf ankommt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Uschi84:
Bei der Liebe mit großem (mehr als 10Jahre) kann ich nicht mitreden.
Aber der Sex mit allen Männern unter 30 war im Reinfall. Sie waren mir zu sehr auf sich und ihren schnellen Orgasmus bezogen.
Das ist keine Verurteilung, sondern lediglich meine Erfahrung.

Dann wohl bisher leider die falschen Wahlen getroffen 🤥

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uschi84:

Bei der Liebe mit großem (mehr als 10Jahre) kann ich nicht mitreden.
Aber der Sex mit allen Männern unter 30 war im Reinfall. Sie waren mir zu sehr auf sich und ihren schnellen Orgasmus bezogen.
Das ist keine Verurteilung, sondern lediglich meine Erfahrung.

Da geh ich ganz mit dir 👌🏼 ich wollte ganz genau das gleiche schreiben 😇 aus diesem Grund treffe ich mich nicht mehr mit Männern die jünger sind als ich oder in der gleichen Altersspanne. Ich habe den besten Sex mit älteren Männern (40+), es harmoniert einfach viel besser und zwar gleich von Beginn an. Man ist direkt auf einer Wellenlänge. 

Geschrieben
Ich finde wenn es zwischenmenschlich passt, dann passt es, dann gibt es kein zu alt,zu jung, zu dick, zu dünn, zu arm , zu reich, man muss ja nicht das Leben leben was einem gesellschaftlichen Ideal entspricht sondern mit seinem zufrieden und glücklich sein.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wandfarbe:

Dann wohl bisher leider die falschen Wahlen getroffen 🤥

Ja Bestimmt. Vor allem, weil ich genau das auch jedes mal gehört habe. So kam dann auch die Erfahrung zusammen 😊

Geschrieben
Mutti hat immer gesagt: Solange er volljährig ist,ist alles ok.😂🤣
Geschrieben
Zu junge Männer geben mir nichts, aber jünger als ich darf er gern sein.
Aber bitte ohne Liebe, Sex mit "wir mögen uns" reicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Uschi84:

Ja Bestimmt. Vor allem, weil ich genau das auch jedes mal gehört habe. So kam dann auch die Erfahrung zusammen 😊

Das tut mir leid, aber auch wenn du das vielleicht anzweifelst, nicht jeder junge Mann ist nur auf sein eigenes Wohlbefinden aus 😄

• Neu erstellen...