Jump to content

Alt u jung

j0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja.... 10 Jahre älter oder jünger für Sex zb geht klar... Aber für ne Beziehung nein.... Maximal 5 Jahre unterschied...
Geschrieben

Ich war zwar schon in eine sehr junge Frau verknallt, aber für eine feste Beziehung sollte sie gerne ab 40 aufwärts sein.

Geschrieben
Danke für eure Meinungen, wünsche euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:
Geht dich nichts an.

Dann antworte doch einfach nicht? 🤣

Geschrieben
Frauen die meine Tochter sein könnten möchte ich nicht als Partnerin haben.
Geschrieben
Mich haben wesentlich jüngere Männer noch nie interessiert. Plus/Minus 7 Jahre ist meine Faustregel im Leben und die hat sich extrem bewährt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wandfarbe:

Dann antworte doch einfach nicht? 🤣

Zu spät! 

Geschrieben
Ich treffe mich regelmäßig mit einer älteren Frau (62) und der Sex ist einfach mega
Geschrieben
Wie andere das betrachten und handhaben ist mir völlig gleichgültig. Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cosmic_Girl1969:
Mich haben wesentlich jüngere Männer noch nie interessiert. Plus/Minus 7 Jahre ist meine Faustregel im Leben und die hat sich extrem bewährt

Das sehe ich anders 😁 ich kann zum Beispiel mit den meisten gleichaltrigen nichts anfangen, da es schon am Humor scheitert usw., jetzt sind wir mal nicht einer Meinung 😉

Geschrieben
Hallo ihr Lieben, es geht mir nicht um Partnerschaft,viel mehr um den Sex, ev.habe Ich mich da falsch ausgedrückt!
Danke
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb j030360:
Hallo ihr Lieben, es geht mir nicht um Partnerschaft,viel mehr um den Sex, ev.habe Ich mich da falsch ausgedrückt!
Danke

Naja, wenn es in einer Partnerschaft geht, warum denn nicht auch ohne, gerade wenn man es rein biologisch betrachtet, sinkt bei uns der Testosteronspiegel, während bei den Frauen (ist jetzt gelogen) der Östrogenspiegel ansteigt und somit es sexuell auch besser harmoniert, Ausnahme bestätigt die Regel 😉

Geschrieben
Das Alter sollte keine Rolle spielen,sondern müssen die Beteiligten für sich entscheiden. Egal ob Liebe oder Sex. Es hat anderen egal zu sein,egal wie sehr es ihre heile Welt zerstört 🤷
Geschrieben
Männer um die 40 sind super. Danach für mich… nee, geht gar nicht. Älter als ich geht überhaupt nicht. Dann verzichte ich lieber auf Sex.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:
Das Alter sollte keine Rolle spielen,sondern müssen die Beteiligten für sich entscheiden. Egal ob Liebe oder Sex. Es hat anderen egal zu sein,egal wie sehr es ihre heile Welt zerstört 🤷

100%

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Männer um die 40 sind super. Danach für mich… nee, geht gar nicht. Älter als ich geht überhaupt nicht. Dann verzichte ich lieber auf Sex.

MrsGrinch,Danke für Deine Offenheit,lieber Gruß

Geschrieben
Ich halte wenig von allzu großem Altersunterschied bei Beziehungen, die Körperverschränkung enthalten, denn – trotz des Umstands, dass es im Steckspiel der Körpermitten durch alle Alterskohorten unversehens klappt – soll ich nach dem Ficken entweder oftmals als Kameraoperator für das jüngste, unsinnige TikTok-Video herhalten oder den Rollator warten und mir als Dank ein mit der Plastikummantelung verschmolzenes Zuckermelassen-Bollchen aus der Keramik-Schatulle nehmen! 🙄
Geschrieben
Das ist mir zu beiden Seiten tatsächlich gar nicht wichtig. Meine letzte Partnerin war 5 Jahre älter als ich. Ich hatte aber z.B. vor kurzem etwas mit einer Dreiundzwanzigjährigen, würde aber auch mal eine Erfahrung mit einer Frau, die viel älter ist als ich jst, teilen. Ich mein, warum nicht?! 🤷🏻‍♂️😁
Die einzigen Rahmenbedingungen, die für mich zählen, sind Charakter und Attraktivität. Je weiter man alterstechnisch auseinander liegt, desto schwieriger wird es bei der Themenwahl. Das ist nicht nur bei jüngeren, sondern auch bei älteren Menschen so. 😁
Geschrieben
Ja, das ist doch egal oder ??
Ich meine explizit die Altersdifferenz..plus 🤔(-6)<<😂>>(+SEX !!!) ODER minus Jahre, Tage, Monate...egal, scheissegal !!!
...der "Wunsch" beider Beteiligten, miteinander Sex haben zu wollen, ist für mich ausschlaggebend...wenn es beide
wollen vorausgesetzt..!!!
Beim Rudelbumsen im Swingerclub hatte ich auch schon mal Sex mit einer 18 Jährigen jungen, hübschen Frau, ja und..!?
Nur volljährig sollte eine Frau sein, oder ?? 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb j030360:

Danke

Dann kann sie ebenso gerne in den 20ern als auch über 60 sein...irgendwas muss mich an ihr faszinieren.

Geschrieben
13 Jahre Altersunterschied bei uns, Sex ist für das was wie treiben kein Terminus..Wir lieben es, wir leben es..
Wir für uns suchen nach einem Begriff dafür was andere als Sex titulieren, wir ficken und das richtig dreckig, dafür gibt es für uns keinen Begriff 🤤🤤🤤
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb j030360:

Hallo, wie seht ihr das, Liebe u Sex mit Altersunterschied?

Wie soll ich das sehen? Als ich 50 war hatte ich mal Sex mit einer 19jährigen. War nicht so der Hit, obwohl sie sehr reizvoll war. Mit 55 hatte ich Sex mit einer 76jährigen der sehr, sehr geil war. Die meisten Sexualpartner liegen aber so +/- 10 Jahre und ist meist sehr geil.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Uschi84:

Bei der Liebe mit großem (mehr als 10Jahre) kann ich nicht mitreden.
Aber der Sex mit allen Männern unter 30 war im Reinfall. Sie waren mir zu sehr auf sich und ihren schnellen Orgasmus bezogen.
Das ist keine Verurteilung, sondern lediglich meine Erfahrung.

Das bestätige ich als Mann,

Du mich vor 30 Jahren kennen lernen sollen, vielleicht hättest Du dann auch eine andere Erfahrung gemacht. Zumindest meinten es derzeit Frauen/Mädchen bei mir, wenn wir was hatten. Von denen hörte man es auch ständig, dass alle andere Kerle nicht so seien, wie ich.

• Neu erstellen...