Jump to content

Alt u jung

j0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eloy83:

geht keinem was an

Warum Antwortest du dann  😂

Geschrieben
Ist nicht so meins, wenn er mein Vater, Opa, oder Sohn sein könnte. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Ist es nicht am Ende Eure Entscheidung ?
Und was bringt es dir was andere hier schreiben ? Die einen machen schlechte Erfahrungen , andere gute und noch andere würden gerne diese Erfahrung machen , finden aber niemanden dafür .
Wenn es sich für Euch richtig anfühlt macht es und genießt die Zeit.
Geschrieben
#
Solange es allen Beteiligten gefällt und sie Spaß daran haben ist doch alles gut. Ich selbst bewege mich zwar am liebsten in meiner eigenen Altersklasse, bin aber nicht so egoistisch, jüngeren Subs meine Kompetenz und Expertise vorzuenthalten. Wo sollten sie denn bitte sonst lernen, wenn nicht bei mir?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

#
Solange es allen Beteiligten gefällt und sie Spaß daran haben ist doch alles gut. Ich selbst bewege mich zwar am liebsten in meiner eigenen Altersklasse, bin aber nicht so egoistisch, jüngeren Subs meine Kompetenz und Expertise vorzuenthalten. Wo sollten sie denn bitte sonst lernen, wenn nicht bei mir?

Stellst Du  Dich auch älteren Sub,s zur Verfügung? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Stellst Du  Dich auch älteren Sub,s zur Verfügung? 

Definitiv nicht. Es ist ihnen allerdings erlaubt mich artig zu fragen, ob sie sich mir zur Verfügung stellen dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex ist alles erlaubt wenn es "passt" auch vom Alter . Entscheiden tue ich ja was mir passt in den Augenblick. Auch die Ansprüche am Sex ändern sich in den Jahren. Somit wird es halt schwer zusagen ja es passt.   Meistens reicht es für den schönen Augenblick aber dann ... ja kommt die Realität...(zurück ).

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Jede/r wie er/sie mag. Wichtig ist nur, dass die Betreffenden damit klar kommen.
Ich persönlich bewege mich da eher in meiner Altersklasse.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Definitiv nicht. Es ist ihnen allerdings erlaubt mich artig zu fragen, ob sie sich mir zur Verfügung stellen dürfen.

Devinitiv wohl nicht ... was sollten sie den auch noch lernen ? ..bei ein gegenseitiges Miteinander lernt beide nie aus!  Egal was für ein Alter, Position ect. Spannend ist das Spiel.... Beziehung um Guten Sex zuhaben 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt auf den Altersunterschied und das geistige Alter der Person an. Für mich als ü50jährige kommen Sexpartner nicht in Frage, die gerade mal so volljährig sind oder unter den Punkt „Leichenschändung“ fallen könnten. Dieser Punkt ist übrigens altersunabhängig
Geschrieben
Junge Frauen Leck ich immer bis sie kommen und Fick sie danach auf dem Küchentisch.
Geschrieben
Älter Männer ab 60 aufwärts denken sie könnten jede Frau haben 🙄 Wenn sie das nicht bekommen werden sie unverschämt!!!! Für mich ist das Alter wichtig 🚨 Nicht die wie meisten sich das schön reden 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
"Das Alter ist nur eine Zahl" ist in meinen Augen der Türöffner für Pädophile.
Habt euch nicht so, es ist nur eine Zahl.

Ansonsten lebe ich mit dem Spruch "Schuster, bleib bei deinen Leisten".
Ich fühle mich wohl mit den Frauen in meiner Altersklasse.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb eligor:
"Das Alter ist nur eine Zahl" ist in meinen Augen der Türöffner für Pädophile.
Habt euch nicht so, es ist nur eine Zahl.

Ansonsten lebe ich mit dem Spruch "Schuster, bleib bei deinen Leisten".
Ich fühle mich wohl mit den Frauen in meiner Altersklasse.

Also ich höre dieses Argument eher von "Nekrophilen"...
Diese ganzen 20-jährigen Jungs die mich anschreiben, benutzen diesen Satz auch sehr gerne.

Altersunterschied war eine Zeit lang spannend für mich, aber das war so das letzte Aufbäumen vorm Untergang. Noch mal sexuell richtig durchdrehen vor den Wechseljahren.
Bin fertig mit spielen...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb j030360:

Hallo, wie seht ihr das, Liebe u Sex mit Altersunterschied?

Ich sehe das ganz entspannt, da ich beides kenne und weiß, dass es funktionieren kann, wenn die Beteiligten das wohlüberlegt starteten

Geschrieben
Ich kann mit jungen Frauen gar nichts anfangen. Selbst eine 40 Jährige wäre sexuell unattraktiv für mich.
Meine Freundin ist nicht umsonst 5 Jahre älter.
  • Neu erstellen...