Jump to content

Alt u jung

j0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich höre dieses Argument eher von "Nekrophilen"...

Schön das man sich dazwischen bewegt. 

Was das Austoben vor den Wechseljahren angeht, kann ich das nicht beurteilen. 
Hat man danach keinen Sex mehr oder spielen einen "die Jungen" dann kaputt?

Geschrieben
Frage, ab wann ist man alt und wie lang ist jung? Einen Altersunterschied von 20 Jahren ist nichts besonderes Heutzutage. Außer der ältere Part ist jünger als 38...
Geschrieben
Altersunterschied ist vollkommen ok aber für mich bis zu einer gewissen Grenze. Das betrifft ,,jung" wie ,,alt".
Geschrieben
Na man wird ja kaum jemanden finden, der am gleichen Tag Geburtstag hat. ;o)
Für manche fängt der Altersunterschied schon bei einem Jahr an, für andere erst ab 5 Jahren.
Geschrieben

Ich finde das es überhaupt keine Rolle spielt, wenn es zwischenmenschlich passt ist das Alter egal! 

Geschrieben
+/- 10 Jahre sind für mich noch in Ordnung, aber mehr nicht mehr. Wobei man nicht am Alter fest machen kann, wie ein Mann im Bett ist.
Der Vater meines Kindes war 13 Jahre älter als ich und im Bett total langweilig. Was neues ausprobieren, nie im Leben. Später hatte ich auch schon was mit nem knapp 10 Jahre jüngeren mit dem es richtig Klasse war.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb eligor:

Schön das man sich dazwischen bewegt. 

Was das Austoben vor den Wechseljahren angeht, kann ich das nicht beurteilen. 
Hat man danach keinen Sex mehr oder spielen einen "die Jungen" dann kaputt?

Na ja, ist halt hormonell bedingt, dass viele Frauen nach den Wechseljahren nicht mehr so viel Lust haben wie vorher...
So hat die Natur das eingerichtet, Frauen haben keinen Bock mehr und Männer können nicht mehr....😂😂😂
Sex dient der Fortpflanzung und wenn man das erledigt hat, oder die Zeit abgelaufen ist sagt der eigene Körper schon Bescheid, dass er das nicht mehr braucht. Bei fast allen Paaren schläft nach den Kindern der Sex ein, liegt nicht an mangelnder Zeit, Zeit hat man nie, Zeit nimmt man sich. Das ist schlichtweg einfach die Natur...
Und ja natürlich, hier sind nur Ausnahmen. Die Damen, die das betrifft, werden sich hier wohl kaum anmelden, aber von den Herren dürfen wir hier jeden Tag nette Absolutionsanfragen lesen, die böse Frau will keinen Sex mehr was soll ich tun?

Geschrieben
Wenn es Spaß macht und den eigenen Vorlieben entspricht, warum nicht?
Geschrieben

Ich finde junge Männer unsagbar attraktiv, mag diese junge weiche Haut, aber im Bett war es fast immer eine Katastrophe.. entweder wollten sie sich nur 10 min egomäßig bedienen lassen, oder sie waren nach 2 min fertig, und beim vögeln hatte ich eher das Gefühl das ich nen Karnickel gedatet habe. Auch neben dem Sex war da meist wenig Gesprächstoff, und teilweise erlebte ich es das sie aufm Sofa ihr Handy rausholten und in Netz surften. 

Geschrieben
Bis 15 drüber ok alles darüber definitiv nein möchte schon eine frau die körperlich mir gleichz
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl. Wenn beide sich gut verstehen und das Gleiche wollen - viel Spaß!
Geschrieben
Kommt auf persönliche Präferenzen und Rahmenbedingungen an. Während grundlegend emotionell zB sowohl eine 25 Jährige als auch eine 50jährige kein Problem sein dürften, so schwingen zB bei manchen noch Familienplanungsträume mit, die in dem Fall die einige Jahre jünger erzwingen und das Emotionskostüm entsprechend beeinflussen. Wobei es irgendwann creepy sein kann, wenn die Partnerin/Bettgefährtin/wasauchimmer die eigene Tochter sein könnte (zB wenn der 35jährige mit der 18jährigen).
Aber solange man solche Bedenken nicht teilt, bleibt es eine Entscheidung nach dem Motto "Wo die Liebe hinfällt".
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Uschi84:
Bei der Liebe mit großem (mehr als 10Jahre) kann ich nicht mitreden.
Aber der Sex mit allen Männern unter 30 war im Reinfall. Sie waren mir zu sehr auf sich und ihren schnellen Orgasmus bezogen.
Das ist keine Verurteilung, sondern lediglich meine Erfahrung.

Vielleicht sind die Westdeutschen Männer anders ?

Geschrieben
Das Alter ist so unwichtig. Die Gefühle/Sympathie müssen passen. Dann wird es auch schöne Momente geben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich mag Frauen die in meinem Alter also 52 sind, aber nicht 15 Jahre älter aussehen und sich auch noch dazu so kleiden. 

Geschrieben

Hallo,  ich stehe auf ältere reife Frauen, sie lassen sich super gut lecken.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb j030360:

Hallo, wie seht ihr das, Liebe u Sex mit Altersunterschied?

Ja, warum nicht? 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb T0uch_me:
Funktioniert.

Das glaube ich dir sofort. Du weißt beide Seiten zu schätzen. 😉

Geschrieben

Sex ohne Liebe funktioniert trotz Altersunterschied sehr gut ;)

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb ampertwo:
Was jetzt? Sex oder Liebe?

Das stimmt, das ist überhaupt nicht klar. Denn das ist ein himmelweiter Unterschied.
Männer können auch Sex ohne Liebe machen. Und in einer Beziehung sieht das ganz anders aus. Ich könnte mit einer 25 jährigen Frau Sex machen, möchte aber keine Beziehung mit ihr.

• Neu erstellen...